Jump to content

Oase Bremen


Gero99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

was geht eigentlich in der Oase Bremen? Hat dort jemand schon was erlebt? Und wenn ja, woran erkennt man potenzielle Mitspieler? 
 

lg

gero 

Geschrieben
Wenn du vögeln willst, geh in einen Swingerclub. . Aus einer normalen Sauna würdest du rausfliegen und Hausverbot bekommen. . Und das zu Recht! . Eine gewöhnliche Sauna ist keine Ort für sexuelle Handlungen!
Geschrieben

Nein ihr seid überhaupt nicht prüde. Ihr habt vollkommen Recht mit eurer Meinung. Ein schönes Wochenende wünsche. 

Geschrieben
Das ist KEIN Swingerclub! Lies dir mal die Verhaltensregeln durch. Außerdem können sich dort auch Kinder und Jugendliche aufhalten.
SensualGentleman
Geschrieben
Was geht kann ich dem Themeneinsteller gerne sagen: DU.... wenn Du bei so einem Blödsinn erwischt wirst! Also verwerfe den Gedanken mal lieber. Für Deine Ideen lieber die ,typischen‘ Locations aufsuchen. Und wie Brockenhexxe schon schrieb, sind da auch Kinder anwesend. Lieber keine Experimente.
Geschrieben
Ich gehe da gerne saunieren. Wenn mich da so ein notgeiler Typ nervt, wird er gemeldet und fliegt.
Geschrieben

Nur Knutschen im Whirlpool mit meiner Frau, brachte uns in kürzester Zeit eine Abmahnung vom Personal ein

Geschrieben
Lach...klar geht da was und erlebt hab ich da auch schon was. Sauna ohne Ende...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist sehr nett dort wenn du dort Gast bist erkennst du oft sehr schnell wenn ein Mann bereit ist für Sex... ich habe dort schon oft tollen Sex gehabt

×
×
  • Neu erstellen...