Jump to content
kassel-tim

Übers Knie gelegt worden?

Empfohlener Beitrag

kassel-tim
Geschrieben

Welcher Mann wurde von seiner Frau schon mal übers Knie gelegt und hat den nackten Arsch versohlt bekommen? Mich würde interessieren wie es Euch gefallen hat!

  • Gefällt mir 4
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Ich steh drauf 😉
  • Gefällt mir 5
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Nicht nur einmal und ja, es hat mir sehr gefallen :-)
  • Gefällt mir 4
MOD-Katty
Geschrieben

Hallo,

das ist hier der Fetisch- und BDSM-Bereich. Hier geht es um spezielle Vorlieben und Neigungen. Und wer damit nichts anfangen kann, ist eingeladen sich in den anderen Rubriken umzusehen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 4
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Schön, dass sich gleich der Chat-OP einschaltet. 👍👍👍 viele können nichts anderes als dumme Sprüche machen
  • Gefällt mir 1
Mark220866
Geschrieben
🙄
MOD-Katty
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ich-trag-Nylons:

Schön, dass sich gleich der Chat-OP einschaltet. 👍👍👍 

*hüstel* Moderator...die Chat-OP sind im Chat.:coffee_happy:

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 1
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Dann halt jemand von Euch, der ein Auge drauf wirft
  • Gefällt mir 1
Teydyn
Geschrieben
Das war dann wohl ein sehr leichter verbal Spank... 😀
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Ich denke mal, dass man verstehen kann, was ich gemeint hatte
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Dabei noch die Rosette geleckt bekommen und gefingert werden ist mega geil.
geniesser_devot
Geschrieben
macht richtig Freude
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Muss dir ja nicht gefallen
Hoppas66
Geschrieben
Gedanklich bestimmt schon öfters, aber das hatte dann einen anderen Hintergrund.. 🙄🤭
  • Gefällt mir 1
Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gedanklich bestimmt schon öfters, aber das hatte dann einen anderen Hintergrund.. 🙄🤭

Sorry OT aber ich muss gerade fürchterlich lachen :clapping:

 

Aber zum Thema , ich könnte mir nicht vorstellen einem Mann den Hintern zu versohlen. Allerdings jeder wie er eben möchte oder was er mag . 

bearbeitet von Rosenrot707
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Ex mochte das gern wen sie es bekommen hat und wollte das auch mal bei mir machen hab zugestimmt ihr hat es gefallen das zu tun für mich war es so naja muss nicht sein nicht meins bin da eher aktive nicht der passive.
  • Gefällt mir 1
vinarion
Geschrieben
Einmal.. Kam für mich recht überraschend, da sonst ich eher der aktive Part bin.. Naja, ich bin immernoch lieber der ausführende.. Aber ich kann den Reiz daran mittlerweile besser verstehen ;)
  • Gefällt mir 3
fruitpunch
Geschrieben

von Mama - mal mit, mal ohne Pampers. :clapping: 

  • Gefällt mir 3
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Der Po muss ja nicht rot glühen und weh tun, aber dezente Klapser sind schon geil
  • Gefällt mir 5
NordhessenTS
Geschrieben
Von hinten genommen werden und dabei was auf den Po zu kriegen ist ok.
  • Gefällt mir 2
asau123
Geschrieben
Ich steh drauf erniedrigt zu werden
  • Gefällt mir 1
BiMadechenWK
Geschrieben
Ich würde über Knie geleckt mal von meiner Ex Freundin aber nicht feste..
Homer_SimpsonHH
Geschrieben
Ich mag das sehr gerne meine ex hat auch dafür Gürtel und Peitsche genommen aber leider lange nicht mehr erlebt.
  • Gefällt mir 1
Homer_SimpsonHH
Geschrieben
Aber leider muss ich dabei immer pullern
×
×
  • Neu erstellen...