Jump to content
einfachlars87

Erotische Hypnose

Empfohlener Beitrag

einfachlars87
Geschrieben
Habt ihr schon Erfahrung damit sammeln können?
Ich habe mir einige dieser Hörspiele aus Neugier angehört und auf mich wirken lassen.
Es ist nicht nur, dass ich dann immer gut schlafen kann, sondern es fühlt sich so an, als ob das ein oder andere Wirkung zeigt.
Ich weiß nur, vorher war ein Orgasmus, zack abspritzen fertig.
Jetzt spüre ich, hauptsächlich beim Blowjob, wie mein Körper steif wird und anfängt zu zittern, immer stärker, teils sehr heftig bevor ich dann durch das abspritzen erlöst werde. Das ist das geilste was ich jemals gespürt habe.
Storm_Rider
Geschrieben

Klingt als ob du durch die Hörspiele mit deiner femininen Seite in Kontakt kommst. Kann aus eigener Erfahrung sagen, das Lesen derartiger Bücher auch sehr inspirierend sein kann. Und... ein Buch was zu empfehlen ist.... Mantak Chia Öfter länger besser. EMPFEHLUNG FÜR ALLE MÄNNER ! Das kann Leben verändern.

 

Frosch_64
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Storm_Rider:

Klingt als ob du durch die Hörspiele mit deiner femininen Seite in Kontakt kommst.

Klingt ziemlich esoterisch.

Storm_Rider
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frosch_64:

Klingt ziemlich esoterisch.

mag sein doch es funktioniert.

Alles gute dir.

×
×
  • Neu erstellen...