Jump to content

erfahrung ffm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Will61:

grins...neee...der Kenner geniesst und...schweigt!

dann hast du schon mal nichts hier im forum zu suchen denn hier geht es um erfahrungen auszutauschen und nicht nur schweigen und geniessen aber bist sicherlich einer von denen die irgendwas schreiben müssen um aufmerksamkeit zubekommen.Viel spaß  bei deinem geniessen unnötiger beitrag von dir die zeit hätte man sicherlich anders auchnutzen können.

Gruß vom Mann

Geschrieben
Durfte ich nicht aber um ehrlich zu sein möchte ich das auch nicht da ich viel zu viel Angst hätte das was schief geht und ausserdem reicht mir eine Frau.
Geschrieben
Ja war echt funny. Im nen Zelt auf nen Festival. Alle zelte von den Ladys sind dem Regen zum Opfer gefallen, außer meins( gut wenn man nen graben buddelt) Dann war es Nacht, die Bands waren gerade fertig mit Spielen, dann wollten wa eigentlich nur noch nen Bier trinken und irgendwie wurde es mit dem Bier nix. War eine echt lustige und sehr aufregende Nacht
Geschrieben
Nett, aber mindestens ein M zu wenig. Hat somit keinen Reiz mehr für mich - wenn ich eine Dame will, such ich mir eine - da brauch ich keinen Kerl dabei. Mir ist MMF wesentlich lieber.
Geschrieben
Oh ja......war schon geil gewesen als ich meine damalige Freundin mit der der Zunge verwöhnt habe und ihre Freundin dabei auf mir Ritt während beide sich streichelten und dabei innig küssten........ist auf alle Fälle ne Wiederholung Wert 🤗🤗
Geschrieben

Da ich in einer Dreierbeziehung mit 2 Frauen lebe ist es für mich immer wieder ein Genuss ffm erleben zu dürfen. Egal in welcher Konstellation auch immer , es wird dabei nie langweilig. Es gibt viele verschiedene Spielarten die man nutzen kann. Die Vielfältigkeit macht es einzigartig.

Geschrieben
Egal ob FFM oder MMF, beides hat seinen Reiz und ist mega.Wenn man die passenden Leute dazu hat,kannst du alles ungehemmt tun und man genießt die Blicke ,die Berührungen,den Geruch der Anwesenden 👍😋
Geschrieben (bearbeitet)

Das hatte ich früher mal gemacht.... für uns drei war es das erste Mal in dieser Art ... irgendwie hat es sich an dem Abend ergeben und .. na ja, was soll ich sagen... es wurde auch ganz "lustig"....es war eine sehr reizvolle Erfahrung, teilweise ein kleines Durcheinander.. 🙈.... aber die absolute sexuelle Erfüllung war es nicht...... Ich konzentriere mich lieber auf eine Person... 😋

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ein dreier ffm ist nicht schlecht aber seit doch ehrlich wenn man richtig geilen Sex haben möchte dann reicht eine Frau die man bis zur extasse bringt. Aber schön ist es trotzdem wenn sich zwei Frauen hemmungslos gegenseitig verwöhnen und du als Mann mitten drin
Geschrieben
Ist ein schönes Gefühl wenn man die Erfahrung hat u.das macht richtig Spaß wir haben schon Erfahrungen gemacht u.es war sehr schön
Geschrieben
„Bin mal gespannt...“....verräterisch 😉😂
Geschrieben
Wenn die Frauen untereinander auch was haben kann es für Mann sehr interessant werden. Dann kommt keiner zu kurz. 😉 haben bisher gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb saarPaar88-87:

war es schwierig die passende zu finden?

Nein, überhaupt nicht. 

Geschrieben
Ich hatte bisher 1x nen ffm.. mit ner Freundin zusammen... muss ich nicht wieder haben 🙈😂 allein mit einem Mann macht es irgendwie mehr Spaß
Geschrieben
Ffm? Ja kenn ich. Etwas hektisch, da viele , sehr bunt , hat schöne und weniger schöne Seiten, sehr fascettenreiche Stadt, Frankfurt am Main.
Geschrieben
Hatte ich 1x, war ganz nett, aber ich stehe Null aufs weibliche Geschlecht und brauche es nicht nochmal
Geschrieben
„ Es klingt zu schön, um wahr zu sein“, wird vielleicht der eine oder andere Leser gleich denken – doch die Geschichte ist wahr: Vor gut sieben Jahren begann die Zeit der Swingerclubs für meine Frau und mich. Für sie lief es gut, für mich eher nicht, denn ich hatte Hemmungen ohne Ende, war nervös, ja unsicher, was dort mit uns geschah. Irgendwann fragte sie mich, warum ich ihr Männer zuführe, selbst jedoch passiv bliebe. Ihre Versuche, mich aufzumuntern, halten jedoch nicht. Nun war es so, dass ich ein halbes Jahr zuvor alleine mit dem Einstieg in die Szene begann. Daraus ergab sich auch ein Kontakt zu einer Frau, mit der ich mich sodann hin und wieder traf. Soweit, so gut. Eines Tages offenbarte sie mir, eine Freundin zu haben, die, nach einem Erlebnis zu dritt, es noch mal auf diese Art genießen wollte und ob ich bereit sei, der Mann in dieser Runde zu sein - ohne vorher zu erfahren, wer die andere Person sei. Was war das, was ich da eben hörte, fragte ich mich, ein Angebot, dass man hinlänglich als Mann wohl selten erfährt, kam es mir. Das einzige, was mir in dem Moment einfiel, waren meine Hemmungen mit meiner Frau im Club. Doch als sie begann mir zu erzählen, wie das Treffen nach ihren Vorstellungen ablaufen sollte, packte mich nicht nur die Neugier, nein, ich wurde geil. Als ich einwilligte, dachte ich mir, sie würde mein Herz schlagen hören. Mir war wichtig, dass es nicht heimlich ablaufen sollte und weihte meine Frau mit ein, fragte sie, ob sie das als Ausgleich verstehen könnte, für die etlichen Male im Club, in denen ich nicht zum Zuge kam. Dass sie damit nicht gerechnet hatte, spricht wohl von selbst. Doch sie willigte ein, zu meinem großen Erstaunen, auch wohl, weil sie auf diese Art von Begegnung, die auch ihr so unwahrscheinlich erschien, neugierig war. Also nahm das Spiel seinen Lauf: Bedingung der beiden Frauen war, dass ich mich um die Buchung in einem Hotel bemühen sollte, alles Weitere würde ich bei meiner Ankunft im Hotel erfahren. Gesagt, getan, buchte ich für uns ein Zimmer in einem Romantikhotel, gab die Raumnummer meiner Clubfreundin bekannt. Sie schrieb mir dann, dass ich mich nicht wundern solle, wenn ich die beiden nicht gleich zum verabredeten Zeitpunkt im Zimmer antreffen würde. Ich würde jedoch auf dem Bett einen Zettel vorfinden, auf dem ich erfahren würde, wie das Spiel weitergeht. Unser „Rendezvous à trois“ lag noch in weiter Ferne, knapp 14 Tage waren es noch bis dahin. Doch von dem Moment an, wuchs meine Neugier ins Unermessliche. Was hatten die beiden vor? Es war die Überraschung pur, als ich endlich das Zimmer betrat: Gedämpfte romantische Musik füllte den Raum, auf dem Bett lagen Rosenblätter verteilt, Der Champagner stand eisgekühlt neben dem Platz, auf dem wir die nächsten Stunden zu dritt verbringen würden. Ein mit Goldsternen geschmückter weißer Briefumschlag lag inmitten der Rosenblätter und warte darauf, geöffnet zu werden. Was ich dann las, überwältigte mich: die beiden baten mich, zunächst einen Schluck des Champagners zu genießen, mich dann völlig zu entkleiden, um sodann die Augenbinde anzulegen, die neben dem Eiskübel des Champagners lag. So für die beiden vorbereitet, hätte ich mich dann aufs Bett zu legen und mich bedingungslos darauf einzulassen, was die nächsten Stunden mit mir geschehen würde. Es war, ehrlich gesagt, ein komisches Gefühl, so nackt auf einem frischbezogenen Bett, auf Rosenblättern, zumindest einem unbekannten Wesen präsentiert zu werden, mit einer Augenbinde dem folgenden Geschehen und jeglicher Handlungsmöglichkeit entzogen. So „aufgebahrt“ ließen mich die beiden dann warten, vielleicht ein paar Minuten, die nicht zu enden schienen. Zumindest zeigten der Champagner und die Musik ihre Wirkung, ich fing langsam an mich zu entspannen. Kaum merkbar öffnete sich dann in die Tür. Ich nahm in meiner völligen Dunkelheit nur wahr, wie beide rechts und links neben dem Bett ihren Platz einnahmen. Sie sprachen kein Wort, auch ich, so ihre Bedingung, hatte mich absolut still zu verhalten. Was für eine schöne, verrückte Idee, dachte ich nur, als der Raum sich mit einem süßlich-asiatisch Duft füllte und ich unter meiner Maske die Augen noch fester schloss. Es war unglaublich, wie intensiv die erste Berührung der Beiden meinen Körper ergriff - und dennoch, sekundengleich, in tiefe Entspannung fiel. Hände glitten sanft über meinen Körper, verteilten den Duft des Massageöls auf betörende Weise und ließen mich zwischendurch ihre Lippen, ihre Küsse auf meinen Hals, meiner Brust meinen Armen und meinen Schenkeln spüren. Die Zeit dehnte sich für mich ohne Ende, jedoch mehr und mehr auf den Punkt wartend, dass es intimer würde. Mein Schwanz blieb klein und schüchtern. In mir stieg Ahnung auf, dass es so werden würde, wie mit meiner Frau im Swingerclub. So, als ahnten die beiden, was in mir vorgehen würde, hob eine der beiden sanft meinen Kopf und führte meine Lippen an ein Champagner gefülltes Glas. Ich merkte, wie ich mich löste, als beide begannen, abwechselnd meinen Schwanz zwischen ihren Lippen zu pressen, zu saugen, ihn zu lecken. Ja, es war ein eigenartiges, gemischtes Gefühl zu wissen, ohne zu sehen, dass sich gleich zwei Frauen des aufrechten Glücks zwischen meinen Schenkeln bedienten, auch wenn es zunächst nur bei der Erregung blieb und nicht in Gier umschlug. Interessant war für mich, trotz des fehlenden Blickkontakts genau zu spüren, welche Berührung von meiner Freundin, welche von der mir bis dahin Unbekannten kam. Der Moment war für mich vollends mit Glück erfüllt, als diese mir fremde Person mich küsste, ihre Zunge leidenschaftlich in mich drang und diese erregende Fremdheit mich dazu brachte, dass ich mich in den Mund meiner Freundin ergoss... Als man mir nun erlaubte die Augenbinde abzulegen, sah ich, sehr nah vor mir, in ein hellblau leuchtendes Augenpaar. Was die nächsten Stunden darauf geschah, davon träume ich heute noch. Eine Wiederholung gab es, so sehe ich das im Rückblick nach Jahren, zum Glück nicht. Das Bild ist unverändert klar in mir geblieben. Jetzt mag man mir das nun glauben oder nicht. Für mich war es interessant, das Erlebte so hier niederzuschreiben und euch daran teilhaben zu lassen. Möge es euch irgendwann genauso widerfahren...
Geschrieben
ich muss schon gestehen, dass es wirklich erhaben ist eine yummy Klitoris mit der Zunge zu lecken und gleichzeitig zu fühlen, wie man in eine Frau immer wieder eindringt und geritten wird. Das Küssen, die Liebkosungen der Frauen gibt den ganzen eine mega Atmosphäre.
Geschrieben
ach FFM heisst Frankfurt am Main, tja man lernt nie aus 👍😄
Geschrieben
Totales Disaster... Anfangs lustig u sexy u später wurde sie von jetzt auf gleich eifersüchtig u zickte mit ihrem Mann rum.
Geschrieben
Das mit der Eifersucht kenne ich.....auch wenn die FFM Initiative eigentlich von ihr (bi) ausging und sie "nur" eine Affaire war..... Schöner war das Erlebnis mit zwei (bi) Freundinnen, die mich quasi in ihre Mitte nahmen 😉.
Geschrieben
ist ne echt geile sache wenn beide frauen BI sind, als Mann erstmal zuschauen wie sie es sich machen und dann mitmachen habe das schon 3x erlebt
×
×
  • Neu erstellen...