Jump to content

Single - undefinierbar, frag doch

PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Viele sind gebundene Singles 🤷‍♀️ manch einer hat zb ne F+ mit jemandem und schreibt es so rein.. hab mal nachgefragt 🤔 einer sagte er wäre mit seiner Arbeit verheiratet 🤔 Single heißt für mich Single, wer einen Partner hat ist kein Single 🤷‍♀️
Meiner Erfahrung nach sind die meisten Männer in einer Beziehung wo es aber mit dem Sex nicht mehr so läuft wie er es sich wünscht.
Naja das ist doch wie du es beschreibst Haarspalterei. Gerade wenn Du das Beispiel mit dem z.b. Scheidungstermin aufführst. Wenn man sich scheiden lassen will, hat man sich wohl sicher schon länger emotional nichts mehr zu geben, ist damit gefühlt Single und emotional frei für etwas Neues. Der Scheidungstermin ist doch nur organisatorisch und hat nichts mit Sex zu tun. Ich finde das etwas - man möge mir verzeihen - kleingeistig, da auf der Profilpflege rumzureiten. Ich hatte genau diese Konstellation auch im Profil, aber aus einem ganz anderem Grund. Ich habe es beim Profil pflegen schlicht übersehen. Ganz einfach ohne Vorsatz, nur Schlamperei die man mir bitte nachsehen möge.
Kann ja auch ne Poppfreundschaft Affäre Freundschaft Plus usw sein daher bestimmt das undefiniert
vor 58 Minuten, schrieb pkFFM:

Das ist genau so wie der nächste paradox hier das man Single ist und sucht Seitensprung ;)

Das ist nicht paradox, wenn man es wie folgt deutet....

Ein Single kann sich ja als "Seitensprung-Partner" bei Paaren, bzw. bei einem von beiden anbieten, sofern die oder derjenige hier alleine sucht?! ;)

Hatte ich auch mal in meinem Profil, aber aufgrund dieser Missverständnisse und weil es mir dann doch zu kompliziert erschien, es auszuleben habe ich es wieder raus genommen.....

Diesen Begriff definiert wohl jeder anders. Für mich ist das eine Person, die sich gerade in einer Kennenlernphase mit einer / mehreren andere / n Person / en befindet, mit unsicherem Ausgang ob mehr draus wird. Aber meine Interpretation dieses Begriffes hat Natur keine Allgemeingültigkeit.
Nicht so viele Gedanken machen. Internet ist noch geduldiger wie Papier. Vertippen geht schnell. Wenn Interesse, und positive Reaktion... fragen! Gibt auch noch Telefonnummer.
Das hab ich auch schon öfters gesehen und die Personen sind genauso uninteressant wie „kein Single“. Ich hatte es auch mal für mein Profil überlegt gehabt als ich jemanden mal mehr und mal weniger gedatet hatte. Wir hatten keine Beziehung, aber auch keine F+ oder Affäre. Ich hatte aber auch kein Interesse daran jemand anderes zu daten. Letztendlich hab ich es bei „Single“ gelassen und den Filter geschlossen. Undefinierbar hört sich immer nach „ich weiß nicht was ich will“ an. Das traf nicht auf mich zu und irgendwann war das Thema auch zum Glück durch.
vor einer Stunde, schrieb muchfun999:

Single heisst nicht solo. Single heisst geschieden, getrennt, verwittwet, ledig mit Kids ( meist Frauen), verwittwet mit Kids ( meist Männer, deren Frau bei der Geburt verstorben sind). Aber warum ist das für ein Sex-Date so wichtig?

Also für mich heißt "Single" nicht = geschieden oder getrennt! Wenn man getrennt lebt, ist man halt im Status "getrenntlebend" und wenn man geschieden ist im Status "geschieden".

Aber wegen dem "undefinierbar"......evtl. in einer Beziehung mit Beziehungspause? Viele sind auch "ein bisschen Single", weil sie noch nicht verheiratet sind?

man könnte auch noch eine reine sexuelle beziehung zu seinem ex-partner haben,aber ist dennoch single und will zukünftig etwas anderes.:coffee_happy:

Single oder nicht stört doch kaum noch jemanden... Das Verlangen nach Sex steht im Vordergrund...
vor 19 Minuten, schrieb Thomas2482:

Single oder nicht stört doch kaum noch jemanden... Das Verlangen nach Sex steht im Vordergrund...

Ach ja ? 🤔

Eher wohl ein Wunschtraum von Euch Männern 😎

vor 1 Minute, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ach ja ? 🤔

Eher wohl ein Wunschtraum von Euch Männern 😎

Ja na das sowieso :jumping:

vor 28 Minuten, schrieb Thomas2482:

Bei dir ist das vielleicht so , aber nicht bei jedem . Es soll tatsächlich Menschen geben , die wissen möchten ob jemand Single oder kein Single ist , weil sie eins von beiden dann für sich ausschließen. 

Wenn ich einen Mann danach gefragt habe , dann kam meistens ein "ach das habe ich einfach nur so angekreutzt" oder ein "ach das war ich nicht , das hat wohl das System gemacht " …..ja ne is klar :clapping:

Bei mir nicht nee, ich geh auch nicht fremd wenn ich jemanden habe aber ich kenne echt viele die dadurch alles kaputt gemacht haben. Klar es klingt geil,reizvoll aber ich würde es trotzdem nicht machen....

OMG wenn ich hier diverse Antworten lese da bekomme ich Lachanfälle. PeterHH1961, genau, jeder sollte es selbst am besten wissen. Hier gerdae gibt es dazu nur eventuell, vielleicht usw., dies sind doch nur Spekulationen. Am besten fragt Ihr den jenigen oder die jenige dann wisst ihr es genau er oder sie wird schon einen Grund haben warum es da steht, also was soll das alles. Aber eines muss ich noch loswerden, definiere Single !? Dafür gibt es einige übersetzungen wie alleinstehend, solo, keine feste Beziehung usw. Frauen und Männer sind definitiv nicht Single !!! Hat nichts mit besserwissen oder klugscheißen zu tun, hat was mit Allgemeinbildung zu tun ;-) Sehr viele schreiben hier auch nur rein Single, wenn es zu einem Date kommen soll/ kann können sie meist nur am Tage oder so, das sagt doch schon alles, irgendwann geben sie doch zu das sie es nicht sind.

.

Vielleicht sind das oft auch mehrere "Undefinierbare", bei diesen sogenannten "Singles" - da ist alles möglich, aber Singles ( Einzeln) sind sie garantiert nicht.

Das liegt wohl auch noch an dem kleinen IQ, wenn sie da dann noch "Single", angeben und nicht wissen, welche Bedeutung dieses Wort, hat...

Vielleicht ein Single, der schon jemanden hat, wo es was Festes werden soll oder könnte?
Ich habe auch diesen "Status" in meinem Profil. Bei mir ist der Grund, daß ich eine Affäre mit einer verheirateten Frau habe. Ihr/mir war von Anfang an vollkommen klar, daß das eine reine Beziehung auf "körperlicher Ebene" sein wird, weil sie ihren Mann liebt, er ihr aber gewisse Dinge nicht bieten kann. Somit definiere ich mich als Single, da es in meinen Augen bei einer Beziehung mehr dazu gehört, als nur Sex.

"Und die Moral von der Geschicht, der Single war anders, doch es juckt ihn nicht!" :P

vor 3 Stunden, schrieb OhneZusatzstoffe:

Was ist denn beispielsweise mit einer Poppfreundschaft? Ich hab schon auf Profilen gelesen, dass man gefälligst unter den feuchten Stein zurückkriechen soll, unter dem man hervorkam, wenn man sowas hat, weil dann wäre man ja nicht mehr Single und hätte ja auch gefälligst nicht den Anspruch auf sexuelle Abwechslung zu erheben...

Ich kenne da eine Frau, die meist so eine halbjährige "Kennenlernphase" hat. Die datet dann einfach weiter, weil es ja noch andere Leute geben könnte, die interessant sein können - und naja, ist halt "Single", auch wenn sie mit einem dieser Probanden dann schon beziehungsähnliche Aktivitäten hat.

@OhneZusatzstoffe : Moin, Du meinst so wie früher: „Verlobtsein = schon mal sichern und weitersehen ob sich nicht noch etwas besseres findet“? Wäre eine denkbare Erklärung. Danke

vor 3 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Aktuell bin ich mit einer Userin im Kontakt die den gleichen Staus hat, meine Frage danach hat sie mir noch nicht beantwortet?! 

@GeileSauNSAVZA : Moin, immerhin hat sie Dich noch nicht auf Igno gesetzt😊
Gruss nach Bayern

vor 3 Stunden, schrieb pkFFM:

Das ist genau so wie der nächste paradox hier das man Single ist und sucht Seitensprung ;)

@pkFFM: Moin, als Single kann man ja für einen Seitensprung des anderen offen sein, erleichtert ja die Organisation😊, insofern für mich nicht so sehr ein Widerspruch. Dir einen schönen Abend.

vor 3 Stunden, schrieb Transfrau-Andrea:

Die Antwort ist ziemlich simpel, es handelt sich um eine ‚Fehl‘-Funktion in der Profilbearbeitung. In der Listbox steht als erster Eintrag ‚Bitte wähle‘, gefolgt von verschiedenen Optionen, die letzte ist ‚undefinierbar, frag doch‘. Es ist recht ungewöhnlich, dass die erste Option ‚Bitte wählen‘ den Eintrag im Profil unterdrückt. Ich hatte anfänglich auch damit zu kämpfen, bis ich bermerkte, dass ich wieder auf ‚bitte wählen‘ gehen kann.

@Transfrau-Andrea: Moin, Du meinst die Programmierer bei Poppen.de haben einfach gepfuscht? Kann durchaus sein - vielen Dank für Deine Antwort, ich wünsche Dir einen schönen Abend

vor 46 Minuten, schrieb Dugong001:

Ich habe auch diesen "Status" in meinem Profil. Bei mir ist der Grund, daß ich eine Affäre mit einer verheirateten Frau habe. Ihr/mir war von Anfang an vollkommen klar, daß das eine reine Beziehung auf "körperlicher Ebene" sein wird, weil sie ihren Mann liebt, er ihr aber gewisse Dinge nicht bieten kann. Somit definiere ich mich als Single, da es in meinen Augen bei einer Beziehung mehr dazu gehört, als nur Sex.

@Dugong001 : Moin, das wäre bzw. ist  eine einleuchtende Erklärung - vielen Dank, ich wünsche Dir einen schönen Abend

@PeterHH1961 Diejenigen Frauen sind in Brad Pitt, CR7, Nostradamus oder Rex (nein, nicht Rex Gildo) verliebt und wissen nun nicht, ob sie noch als Single gelten oder schon als Nichtsingle/kein Single.

Jeder ist doch undefinierbar und hebt sich gefühlt "von der Masse" ab, ist doch klar.... Mit dem obligatorischen Profiltext-Zusatz "Ich suche hier eigentlich gar nichts" wird klar, dass es sich um eine geradlinige Person handelt, die ihr Leben total im Griff hat. Also, nix für uns!
  • Neu erstellen...