Jump to content

Prostata-Stimulator


Wingsta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nun etliche für viel Geld probiert. Stehe total auf anale Simulation. Hat hier jemand nen Tipp für ein Spielzeug, das genau diesen Punkt trifft. Danke schon mal...

Geschrieben
Ich habe bisher noch kein Spielzeug gefunden was funktioniert....
Geschrieben
Glaub da wirst lange suchen müssen. Da der Punkt eben nicht exakt an ein u der selben Stelle liegt. Wenn du Glück hast passt es, wenn nicht dann nicht
Geschrieben
ich habe da auch schon ein paar Spielzeuge durch probiert aber noch keines gefunden daß es schafft genau das zu machen was es soll.
Geschrieben
Ich hab es einmal geschafft,einen Orgasmus durch Prostatastimulation zu bekommen. Dieser war so heftig,einfach unbeschreiblich geil! Für den Rest des Tages war ich fix und fertig. Aber so ein Prostata Orgasmus braucht man viel Zeit und muss total abschalten und entspannt sein,sonst wird das nix. Ich kann nur sagen er ist unbeschreiblich geil und total heftig!!!!
Geschrieben

Mir sagte mal ein Tantraexperte, dass man auch von außen die Prostata stimulieren könnte, indem man den Bereich zwischen Hoden und Anus mit leichten oder auch stärkeren Druck massiert. Ich selber habe da keine Erfahrungswerte, aber dann könnte vielleicht auch so ein Druckwellenvibrator helfen, wenn es die Finger oder andere Spielzeuge nicht schaffen. Wenn man den Punkt erstmal gefunden hat und weiß wie lange und wie stark, dürfte es wie beim weiblichen G-Punkt sein..dann läuft's wie von selbst ;)

Geschrieben
Mit den Fingern den Punkt zu finden ist schon mal ein guter Ansatz und auch einfacher wie mit einem Spielzeug....weil man sensiebeller ist...man fühlt es eher...beim Spielzeug...meist steckt man es zu tief rein ...und dann paasiert nix...der Punkt ist bei jeden Mann anders....so 6- 7 cm...da ist mein Punkt.. es braucht etwas Übung....für den Rest...schließe Ich mich TripleXXX78 an...man muss sich fallen lassen können, Zeit haben..total entspannt sein...und vor allem kein Zeitdruck..und dann erlebt man was süper schönes....
Geschrieben
Dafür habe ich nen Kerl 🤗😅😉
Geschrieben
Ich selbst habe auch kein zufriedenstellendes Toy finden können aber seit ich meine Frau eingeweiht habe und sie sich nun auch traut mich so zu stimulieren, trifft sie den Punkt mit einem normalen Vibrator viel gekonnter wie ich bei mir selbst...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wingsta:

... Stehe total auf anale Simulation. Hat hier jemand nen Tipp für ein Spielzeug, das genau diesen Punkt trifft. ...

Der Finger deiner Partnerin oder deines Partners. Beides kostet auch nichts.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wingsta:

Ich habe nun etliche für viel Geld probiert. Stehe total auf anale Simulation. Hat hier jemand nen Tipp für ein Spielzeug, das genau diesen Punkt trifft. Danke schon mal...

Beim Sex im duo oder auf alleinTour? 

Im Duo... Jibbet Finger, und wenns den Gegenüber zu... Ecklg ist, nimmt er Einweghandschuhe drüber 

vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Der Finger deiner Partnerin oder deines Partners. Beides kostet auch nichts.

Siehe oben..... wenns... dann mit, dat muss man erwähnen, sonst sind se hilflos 

 

Geschrieben
Ich steh da auch total drauf😍😍
Geschrieben
Also mein tipp,nimm die finger deiner Partnerin, mega natürl Gefühl und kostet nix..😉
Geschrieben
Nimm doch n Vibtator oder lass dein popo von einem Schwanz verwoehnen wenn du da so drauf stehst dann scheint es dir ja mehr Freude zu machen als es mit deiner Partnerin zu erleben...
Geschrieben
Da der bei jedem woanders sitzt knifflig. Wo ist denn dein Problem?
Geschrieben
Also von innen ist es sehr schwer alleine den Punkt zu treffen, am besten geht es mit einem Dildo. Es ist auch das Problem, wenn man zu lange von innen rumgespielt hat ist der Effekt nicht so groß. Von außen ist es zwar nicht ganz so intensiv, aber es funktioniert gut, wenn man mit genügend Druck unter dem Hodensack reibt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb asunshinexd:

Nimm doch n Vibtator oder lass dein popo von einem Schwanz verwoehnen wenn du da so drauf stehst dann scheint es dir ja mehr Freude zu machen als es mit deiner Partnerin zu erleben...

Ich finde nicht, dass man sich deswegen auf ein schwules Abenteuer einlassen muss. Die Partnerin kann ihm dabei auch behilflich sein (vorausgesetzt sie will es). Es muss ja auch ihr klar sein, dass sich die erogene Zone ihres Mannes nicht nur auf seine Penisspitze beschränkt. Es ist nur oft ein Tabuthema bei Paaren, wobei ich denke, dass die Blockade eher vom Mann ausgeht. Anale Freuden beim Mann sind eben immer noch in vielen Köpfen zu stark mit Homosexualität verknüpft. 

Geschrieben
Naja das ist Ansichtssache mir kommt da nix rein und ich habe auch keine Gedanken darüber das es irgenwie schön sein kann da was einzuführen, da ist denn doch bei mir alles in Ordnung denke ich mal aber jeder wie er es eben brauch, eine Lady mag gerne mal was hinten Drine haben und genießt es einfach aber anders kann ich mir das einfach nich vorstellen.....
Geschrieben
@asunshinexd du denkst bei dir ist alles i.O? Und bei den Männern die gern mal Anal befriedigt werden nicht? Merkst du selbst👍🏻😫
Geschrieben

Ich wollte hier keine Diskussion entfachen, sondern nur Tipps bekommen... ich bin weder schwul, noch krank oder Anderes..  ich bin nur aufgeschlossen!  DANKE an die Erklärung von Euch, dass es mir nicht alleine so geht.

×
×
  • Neu erstellen...