Jump to content

wenn *er* nicht hart wird


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der ab und zu oder öfters erlebt, dass *er* nicht richtig hart wird. wie erlebt ihr das bzw wie geht ihr damit um?

nach den ersten malen, wo ich etwas in die krise kam, habe ich mich daauf eingestellt und erlebe trotzdem den sex als etwas tolles. man wird experimentierfreudiger, fantasievoller und das augenmerk richtet sich mehr dartauf die partnerin zu verwöhnen.

oft kommt es trotzdem zum orgasmus aber auch ohne kann es toll sein.

wenn es jedesmal wäre würde es mir trotzdem schwerfallen. und bei euch? bzw als partnerin?

Geschrieben
Also wenn ich geil bin wird mein schwanz immer steinhart.
Geschrieben
Also ich als Frau blase dann solange bis er richtig auf Tour ist ;) da helfe ich auch gerne ausgiebig zum hart werden :P
Geschrieben
richtig, wenn ich tierisch geil bin wird meiner auch steinhart
Geschrieben

dann wirds wohl eher Kuschelsex anstatt wildes rumgevögel ;)

Geschrieben
Also in meinem Alter ist das nicht sehr ungewöhnlich. Vaginaler Sex geht bei mir nicht mehr. "Er" wird zwar fest, aber nicht so fest, dass ich ihn einführen könnte. Es ist aber für meine Partnerin kein so großes Problem. Wir helfen uns einfach mit den Händen und anderen Möglichkeiten. Und Orgasmus mit Samenerguss ist trotzdem immer dabei. Gut, das ist nicht optimal, aber ich kann durchaus damit leben. Was mich allerdings erstaunt: wenn ich mal mit mir selber beschäftigt bin, wird der Penis knüppelhart. Aber ich habe dafür keine Erklärung.
Geschrieben
Ich denke, dass die meisten Männer mit zunehmenden Alter diese Erfahrungen machen, dass er nicht mehr so richtig will. Mir ist das nicht anders ergangen und mir ergeht auch dahin nicht anders. Ich konzentriere mich noch mehr um meine Partnerin mir ist mittlerweile egal ob ich einen Orgasmus bekomme. Viel wichtiger ist mir, dass meine Partnerin einen bekommt.
Geschrieben

Idealer um ein Leben als cuckold zu genießen.

Geschrieben
Auch wenn ich weiß, dass sowas dem Alter zuzuschreiben ist, wäre ich als Frau, auf Dauer sehr verletzt. Das ist ja nichts, was nur bei dem man im Kopf ist . eine Frau macht sich da ja dann auch ihre Gedanken. Findet er mich nicht mehr sexy? Hat er eine andere?... Das sind Fragen die früher oder später dann irgendwie im Kopf rum fliegen, auch wenn man weiß dass es normal ist in dem Alter.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Auch wenn ich weiß, dass sowas dem Alter zuzuschreiben ist, wäre ich als Frau, auf Dauer sehr verletzt. Das ist ja nichts, was nur bei dem man im Kopf ist . eine Frau macht sich da ja dann auch ihre Gedanken. Findet er mich nicht mehr sexy? Hat er eine andere?... Das sind Fragen die früher oder später dann irgendwie im Kopf rum fliegen, auch wenn man weiß dass es normal ist in dem Alter.

Normal im Alter ist aber auch bei Frauen, dass sie nicht mehr die Libido haben wie in jungen Jahren. Also meine Partnerin hat diesbezüglich mir noch keine Vorwürfe oder ähnliches gemacht.

Geschrieben
@BestAger19 richtig, bei vielen Frauen lässt nach den Wechseljahren der Trieb nach. Sind aber körperlich immer noch dazu in der Lage einen Mann zu befriedigen. Ein Mann mit Potenzproblemen kann eine Frau nicht mehr so befriedigen, wie in jungen Jahren. Und als Ehepaar, oder paar überhaupt ist das ja auch ein ganz anderer Schnack Punkt man wächst zusammen, man ist eine Einheit und kennt sich. Die Problematik tritt ja meist erst dann erst auf wenn man neue Partner hat in dem Alter.
Geschrieben
Ich hab nich das problem das er nicht hart wird, sondern das ich seit neustem nach 2 min fertig bin. Und wenn ich es raus zögere und diesen punkt überschreite wird er schlaff und geht nix mehr :/
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Helmi:

Also des Problem hatte und habe ich nie gehabt. Hab eher das Problem zu oft Lust zu haben und darf es als Single nicht .

Lust haben heißt aber nicht unbedingt auch einen richtig festen Penis zu bekommen. Jedenfalls nicht im hohem Alter.

vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Die Problematik tritt ja meist erst dann erst auf wenn man neue Partner hat in dem Alter.

Ok. Das ist eine andere Sache. Da wäre es gut im Vorfeld bereits die Partnerin darauf hinzuweisen dass die Zärtlichkeiten eben etwas anders ihre Erfüllung finden. Sonst stimme ich dir zu, wird es schwierig werden.

Geschrieben
@BestAger19 wie gesagt, die Kopf Belastung des Mannes ist dann natürlich viel viel größer, als bei der Frau. Aber irgendwann schaltet sich auch bei der Frau der Kopf ein oder bei den meisten . Ganz unbewusst ohne es zu wollen. Aber dafür habt ihr ja die schönen blauen Pillen, die ihr euch verschreiben lassen könnt, ja nicht ganz billig aber lohnenswert für gewisse bestimmte Momente.
Nichtsmussalleskann
Geschrieben
Meistens ist es nur Kopf Sache, evtl.. zu viel Stress, etwas passiert, nicht ganz bei der Sache, Sahne gehen Kopf frei machen, dann klappt es mit Sicherheit wieder. Hatte eine zeitlang auch das Problem, das er während dem sex schlaf wurde. Bei mir lag es aber das ich einfach mir zu viel Gedanken drum herum gemacht haben, anstatt mich auf den sex zu konzentrieren. Paar Tage in dem Urlaub, Kopf frei bekommen und gut wars Viel Erfolg 💪 Viel Erfolg 💪
Geschrieben
Best ager den bekomm ich immer und zur Überraschung viel zu oft . Da muss ich eben auch sehr oft mit der Hand Abhilfe schaffen. Aber vielleicht liegt das ganze auch daran das ich nie richtigen Sex hatte
Geschrieben
Bei uns (er=42) bisher nie das Problem - eher umgekehrt, also wird auch dann "wach", wenn man es gerade nicht gebrauchen kann😅 Bei uns ist Stress auch eher an der Tagesordnung (Kinder, anstrengende Jobs, Geldprobleme etc.) - bei uns dient "es" aber dann dem Stressabbau...
Geschrieben
Also ich habe seit kurzem eine neue Partnerin und ich liebe sie sehr allerdings habe ich das selbe Problem sie macht alles mögliche nur ist er nur kurz steif und dann ist die Sache auch schon wieder gelaufen. Das eine mal sagte sie zu mir vielleicht ist sie doch nicht die richtige was mich schon sehr verletzt hat und ich selbst weiß auch nicht mehr was ich machen kann das es endlich mal klappt denn wir sind beide sehr heiß aufeinander.
Geschrieben
"Auf Zucker verzichten" und auf Coffein und auf alle Limonaden und Süssigkeiten. Oft hilft ein fettes Leberwurstbrot wie ein Wundermittel gegen das Hängemännchen. Süsskramarme und Proteinreiche Ernährung - wie z.B. die Body-Builder Diät - natürlich ohne Anabolika - lässt das Ding gross und hart werden.
Geschrieben
Das hab ich erst seit kurzem vorher konnte ich auch lange und nach paar min pause wieder, und nun nix mehr.. ich denke liegt daran das ich vorher es mir fast jeden Tag 3 mal selbst gemacht habe und nun nicht mehr da ich mich mit einer dame regelmässig treffe und sie am freitag dann alles will die volle Ladung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BestAger19:

wenn ich mal mit mir selber beschäftigt bin, wird der Penis knüppelhart. Aber ich habe dafür keine Erklärung.

Das ist gar seltsam!

×
×
  • Neu erstellen...