Jump to content

Wer kennt diese Sexpannen?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
5 und 7, 6 nut durch Tel.-Anruf meiner Mutter die aber nach einem entsprechenden dezenten Hinweis später wieder angerufen hat :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ej60:

5 und 7, 6 nut durch Tel.-Anruf meiner Mutter die aber nach einem entsprechenden dezenten Hinweis später wieder angerufen hat :-)

Und da geht man dann ran? Der Sex muss ja echt richtig gut gewesen sein :see_no_evil:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomashalle:

Und da geht man dann ran? Der Sex muss ja echt richtig gut gewesen sein :see_no_evil:

Bin durch meinen Beruf darauf geeicht, immer ans Tel. zu gehen selbst wenn ich aus dem Tiefschlaf komme oder gerade f... :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ej60:

Bin durch meinen Beruf darauf geeicht, immer ans Tel. zu gehen selbst wenn ich aus dem Tiefschlaf komme oder gerade f... :-)

Hui, wenn man selbst beim Ficken noch im Arbeits-Modus ist, Armes Schwein ;)

Geschrieben
Mit 16 Jahren auf dem Dachboden, da lagen Federbetten, wir uns drauf gestürtzt und "Krach" hat es gemacht🙈, darunter stand ein aufgebauter Tapeziertisch, der war natürlich Schrott 😂. Und vor ein paar Wochen Dildo gekauft, abends natürlich von nem Kerl an mir ausprobieren lassen, die Pussy brannte wie Feuer🔥🔥🔥, und der Spaß war vorbei... Und natürlich diverse Krämpfe, der absolute Lustkiller
Geschrieben
Kondomitis...sobald das Kondom übergestreift ist, ist Schicht im Schacht
Geschrieben

Beim Sex nachm griechischen Abend ordentlich laut geknattert. Sex war beendet. Aber wenigstens musste ich nicht platzen.

Geschrieben
Scheidenkrampf... absolut nicht schön.
Geschrieben
Platz 2, da war ich auch schon dabei 🙈
Geschrieben
Also meine Top-Panne steht hier nicht bei. Ich hab mit meiner Ex in voller Action mal das Kopfkissen über das Kopfteil mit Ablage am Bett gewühlt. Nur blöd dass hier eine brennende Kerze stand. Plötzlich fing das Kopfkissen an zu brennen. Ich konnte gerade noch schnell genug reagieren und mit der Hand die Flammen aus klopfen um zu verhindern dass der Rauchmelder losging. Denn im Zimmer nebenan schlief mein 4 jähriger Sohn. Am ende war zum Glück niemand ernsthaft verletzt. Meine Hand hatte kaum etwas abbekommen. Nur der Kissenbezug wanderte in der Nacht noch in einen Müllsack. ;)
Geschrieben
Einen krampf bekommen ist nix schönes egal wo aber irgendwie war es eine lustige sittuation😅
Geschrieben
Sex im stehen, es flog ne Glasscheibe/Bilderramen von der Wand und hat mir fast die Zehen abgetrennt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Sex im stehen, es flog ne Glasscheibe/Bilderramen von der Wand und hat mir fast die Zehen abgetrennt

Das nächste Mal Arbeitsschutzschuhe mit Stahlkappe tragen!

Geschrieben
Echt lustig war es, als mein kleiner Sohn mit damals 2 Jahren morgens ins Schlafzimmer kam und fragte:“Darf ich mitspielen?“ 🤣
Geschrieben
3,5 und 6 sind mir gut bekannt. Meine damalige Freundin hatte als wir mal gemeinsam "duschten" , sich am Duschgestänge festgehalten und es aus der Verankerung gerissen🤣🤣. Ich vermute das der Wasserdruck einfach zu hoch war.😏
Geschrieben
Mein Bett ist mal zusammen gebrochen. Sie hat sich richtig ausgetobt. War geil 😊
Geschrieben
Und einmal mit dem Po von der Dusche die Seitenwand rausgedrückt.
Geschrieben
Der Lehrer hat auf der Klassenfahrt versucht ins Zimmer zu kommen. War ihm hinterher totpeinlich.
Geschrieben
Eine BDSM Suite gemietet ..sie klingelte , ich ihr ein Stück entgegen gegangen. Türe zugefallen. Handy, Zimmer und Autoschlüssel im Zimmer.
Geschrieben
Das Lied "timebomb" von chumbawomba fing an zu spielen. Gerade als ich drinnen war schrie die Band "stop now..." .... Das mal war gelaufen und wir haben uns totgelacht
×
×
  • Neu erstellen...