Jump to content

Englische Erziehung


mucbadboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer hat Erfahrungen mit der englische Erziehung?

Praktiziere es seit Jahren , und empfinde einen sehr großen Lustgewinn ( auch mein gegenüber)

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht ? Positive evtl negative ?

Geschrieben
Dies ist eine nette Spielart....auf jeden Fall
Geschrieben

Wenn ER es kann und weiß, was er tut- alles gut und positiv.

Geschrieben

Ich musste erstmal googeln 🤭

ich dachte jetzt, das wär was ganz Neues, Exotisches... 

Ohne zu wissen, dass es einen Namen hat, haben wir das auch schon praktiziert (in ganz milder Form) und das meiste davon im dirty talk. 

Da gibt es noch viel Spielraum, macht bestimmt Spaß. 

Geschrieben

Eine sehr klassische Variante, lange bewährt und mit viel Tradition dahinter, darum auch ganz sicher nicht schlecht :)

Gerade mit Gerte oder auch der neunschwänzigen Katze finde ich diese Art der Erziehung für dann und wann gar nicht schlecht :D

Geschrieben
🤔kannte ich bis dato gar nicht. Habs gegoogelt... kommt also auch noch auf meine To do-Liste
Geschrieben
ich mag das sehr gerne - es hat für mich viel mit Selbstbeherrschung auf beiden Seiten zu tun
Geschrieben

Joa, Erfahrung gemacht. War ok, ist mir aber dann doch zu 'klassisch', um eine Leidenschaft dafür entwickeln zu können.

Geschrieben

Und wer hat es erfunden?..... Genau... Eine Frau 

×
×
  • Neu erstellen...