Jump to content

Swingerclub Nähe 95445


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, also ich war noch nie in einem Swinger Club...aber 

mein Sexfreund würde gerne mal mit zwei Frauen Sex haben. Eine hat er ja schon mal...also mich. Fehlt praktisch Nummer zwei. Da dachte ich mir ich helfe ihm da mal...und mir gefällt der Gedanke dazu in einen Swinger Club zu gehen.

In meiner Vorstellung ist das irgendwie eine gute Idee, weil ich denke da ist die Atmosphäre irgendwie ja...geil...und man trifft auf mehrere Frauen und damit ist dann die Wahrscheinlichkeit höher eine passende zu finden und es gibt vielleicht für mich auch noch irgendwo ein tolles Spielzeug..:).

Jetzt würde ich gern wissen, wo es in meiner Nähe evtl. so einen Club gibt in dem man sich wohl fühlen kann, die Atmosphäre ungezwungen ist und auch einige Frauen anzutreffen sind.

Freue mich auf Tipps und interessiere mich auch für Erfahrungen :).  Brauche dann nämlich auch paar Argumente zum Überreden meiner Begleitung. Er ist immer recht skeptisch und meistens nicht so mutig :D.

Danke und liebe Grüße.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
Es gibt in manchen Clubs extra Bi Abende für Frauen. Generell wäre es einfacher zu Bi-Veranstaltungen zu gehn. Bei poppen, kannst du im Veranstaltungskalender gucken.
Geschrieben
Echt tolle Idee... Für unsere neue Erfahrung sind wir auch zu erst in ein Swingerclub gefahren... Und sind bist jetzt echt begeistert von. Viel Spaß euch beiden Lg
Geschrieben

Da is ja bei euch voll das Niemandsland.

bei mir daheim in Rengschburg gabs a immer nix gscheids 

Entweder zu Doro nach Hof oder in Nürnberg ins Dreamlight.

Alternativ macht’s halt eine Städtereise und kombinierts des Miteinander. KitKat in Berlin z.B.

Geschrieben
Würde mir eine Liebe Frau helfen?:)
Geschrieben
Bindlach, Hof, Bamberg, Forchheim, Erlangen, Staffelstein, Lichtenfels... Bissl Mobilität müsst Ihr mitbringen, dann findet Ihr Umkreis genügend. Viel Erfolg.
Geschrieben
Versucht es doch erst mal privat, bevor ihr es gleich in nem Club versucht ...
Oberfranke-96231
Geschrieben
Adler68 Wo in Staffelstein bzw. Lichtenfels gibt es einen Club? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alice1985:

Hallo zusammen, also ich war noch nie in einem Swinger Club...aber 

mein Sexfreund würde gerne mal mit zwei Frauen Sex haben. Eine hat er ja schon mal...also mich. Fehlt praktisch Nummer zwei. Da dachte ich mir ich helfe ihm da mal...und mir gefällt der Gedanke dazu in einen Swinger Club zu gehen.

In meiner Vorstellung ist das irgendwie eine gute Idee, weil ich denke da ist die Atmosphäre irgendwie ja...geil...und man trifft auf mehrere Frauen und damit ist dann die Wahrscheinlichkeit höher eine passende zu finden und es gibt vielleicht für mich auch noch irgendwo ein tolles Spielzeug..:).

Jetzt würde ich gern wissen, wo es in meiner Nähe evtl. so einen Club gibt in dem man sich wohl fühlen kann, die Atmosphäre ungezwungen ist und auch einige Frauen anzutreffen sind.

Freue mich auf Tipps und interessiere mich auch für Erfahrungen :).  Brauche dann nämlich auch paar Argumente zum Überreden meiner Begleitung. Er ist immer recht skeptisch und meistens nicht so mutig :D.

Danke und liebe Grüße.

Wie wär's mit Claudias Dreamlight in Nürnberg, ein sehr schöner Club u da findest du bestimmt deinen Spaß

 

Geschrieben
Gibt auch einige private Clubs (ca 30 bis 40km um BT) die nicht jedes Publikum zulassen, dafür aber sehr viel mehr Wert auf die Wünsche der Gäste legen und sich regelmäßig mit anderen Themen der Kundschaft beschäftigen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bluesky031983:

Versucht es doch erst mal privat, bevor ihr es gleich in nem Club versucht ...

Warum findest du das besser?

Geschrieben
Weil es intimer ist und sich viele nicht in den Club trauen/noch nie in nem Club waren
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bluesky031983:

Weil es intimer ist und sich viele nicht in den Club trauen/noch nie in nem Club waren

Hm ja ok danke für deine Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...