Jump to content

Die lustvollste Stadt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möchtest du umziehen und weißt noch nicht, wohin? Mein Tipp: think global, act local Die geilste Stadt ist Pink City, gerade jetzt zur närrischen Zeit. Oder Deine Stadt (Bruchsal), aber dafür musst du was tun...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BradyBunch:

Aber nur in kleineren Städten in denen die Natur gegeben ist. Vielleicht nochmal selber lesen?

...oder nicht so viel rein interpretieren , da steht immernoch das Wort "eher" was nicht heisst dass es in der Stadt nicht geht, sondern dass ich mir für Romantik eben eher den ländlichen Raum vorstellen kann ...

 

...aber warum geilst Du dich so dran auf ? Schlechte Erfahrung mit den Mädels vom Land ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Job73:

Wenn es nur nach dem Namen gehen würde...Poppenbüttel. 😉 Aber ich glaube, dass in Berlin schon gut was los ist.

Poppenbüttel ist ein Stadtteil von Hamburg..! 

😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕💝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Renchtaeler:

...oder nicht so viel rein interpretieren , da steht immernoch das Wort "eher" was nicht heisst dass es in der Stadt nicht geht, sondern dass ich mir für Romantik eben eher den ländlichen Raum vorstellen kann 

Ja. Aber das verstehe ich nicht. Romantik kann überall sein und passieren. Wie alles andere auch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Renchtaeler:

...oder nicht so viel rein interpretieren , da steht immernoch das Wort "eher" was nicht heisst dass es in der Stadt nicht geht, sondern dass ich mir für Romantik eben eher den ländlichen Raum vorstellen kann ...

 

...aber warum geilst Du dich so dran auf ? Schlechte Erfahrung mit den Mädels vom Land ? 

Eher nicht. Keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst. Ich finde nur dass erwachsene Menschen etwas weiter sein sollten als dein Gedankengang

Geschrieben
Also ich bevorzuge Dortmund, weil es dort gleich zwei gute BDSM-Clubs gibt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BradyBunch:

Ja. Aber das verstehe ich nicht. Romantik kann überall sein und passieren. Wie alles andere auch

Ich habe auch nichts anderes behauptet oder ? Die Frage war ja auch "was meint ihr "; freut mich zwar wenn meine Meinung schon als allgemeingültige angesehen wird - aber ich kann dich beruhigen, das ist sie nicht ...

Geschrieben

Ich war schon in vielen Städten in Deutschland und in manchen hatte ich auch Sex.

Mein Resümee: Es kommt nicht auf die Stadt oder Gemeinde an, sondern auf die Menschen. Mit dem richtigen Gegenüber ist der Sex in jedem Kaff genial.😉

Geschrieben
Keine Ahnung, kann man nicht pauschal sagen da es jeder anders empfindet 🤷‍♀️ wenn es einfach um die Gegend geht die man genießt, Dresden.. rum vögeln zb Köln.. siehe Karneval 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb mann_o_mann:

kölle is eine hochburg der romantik, der liebe, für beiderlei geschlecht....

Und du bist ein so armer Zipfel.. warum haust du ab? was denkst du passiert im Rechner schlimmes? 

bearbeitet von blutmund88
widerlicher Schwabbel
×
×
  • Neu erstellen...