Jump to content

Füße, Fussfetisch, Footjob


de****

Empfohlener Beitrag

fortunaspritzer
Geschrieben
Ich stehe total darauf wenn meine Füße massiert und geleckt werden. Ich achte auch sehr auf Fusspflege.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt mal die Nebendiskussion entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelpost
Geschrieben

Hätte es gern, wenn mich eine Frau einmal auf diesem Terrain einführt. 

Geschrieben
Es ist kein Muss für mich. Wenn sie nichts dagegen hat, finde ich es durchaus erotisch, ihr unterstes Körperteil ins Liebesspiel miteinzubeziehen. Vorausgesetzt, die Füße sind formschön und gepflegt (Was leider oftmals nicht der Fall ist...)
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und so stehe ich auch der oben genannten Thematik gegenüber :)
Geschrieben
Mich erregt es wenn Frau in meinen Augen schöne Füße hat, ich hatte aber noch nie das Verlangen dran zu lecken o.Ä.
Geschrieben
Ich finde es sehr erotisch, wenn ein Mann sich den Füßen einer Frau zuwendet. 🙂 Die Füße sind mit eine der intimsten Stellen einer Frau, da sie sich meistens in Strümpfen und Schuhen verbergen und nur in "Wohlfühlmomenten" ausgepackt werden. Das diese gepflegt sein sollten, wie der restliche Körper eben auch, ist für mich selbstverständlich. Das alles sollte sich jedoch auf einer gesunden Ebene abspielen und nicht zum Dreh- und Angelpunkt für alle sexuellen Aktivitäten werden. Darüberhinaus ist ein Footjob ein sehr gutes Oberschenkeltraining 😜
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pia2108:

Ich finde es sehr erotisch, wenn ein Mann sich den Füßen einer Frau zuwendet. 🙂 Die Füße sind mit eine der intimsten Stellen einer Frau, da sie sich meistens in Strümpfen und Schuhen verbergen und nur in "Wohlfühlmomenten" ausgepackt werden. Das diese gepflegt sein sollten, wie der restliche Körper eben auch, ist für mich selbstverständlich. Das alles sollte sich jedoch auf einer gesunden Ebene abspielen und nicht zum Dreh- und Angelpunkt für alle sexuellen Aktivitäten werden. Darüberhinaus ist ein Footjob ein sehr gutes Oberschenkeltraining 😜

Amen😁👍

 

Geschrieben

Also , ich habe nichts dagegen , wenn sie massiert , gepflegt und verwöhnt werden . Dadurch , dass ich noch nicht mal kitzlig bin , kann ich es richtig genießen  . Wenn derjenige anschließend noch die Süd nach Norden Route einschlägt :stuck_out_tongue: , dann ist es perfekt :$  :clapping: !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab schon lange ein Fußfetisch was ich leider real nicht ausleben konnte Frauen Füße sind sehr schön 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.1.2020 at 13:37, schrieb deinRichter:

Hey, 

wie steht ihr zum o.g. Thema. Wie sind da eure Erfahrungen diesbzl.? 

Habe gemerkt, entweder Frau liebt es oder sie findet es ekelig, wenn man ihre Füße liebkost. 

Das stimmt mit meinen Erfahrungswerten überein...👍

vor 4 Stunden, schrieb Suchespaß90:

Ich hab schon lange ein Fußfetisch was ich leider real nicht ausleben konnte Frauen Füße sind sehr schön 

Warum konntest Du das nicht?

Am 13.1.2020 at 20:04, schrieb Pia2108:

Ich finde es sehr erotisch, wenn ein Mann sich den Füßen einer Frau zuwendet. 🙂 Die Füße sind mit eine der intimsten Stellen einer Frau, da sie sich meistens in Strümpfen und Schuhen verbergen und nur in "Wohlfühlmomenten" ausgepackt werden. Das diese gepflegt sein sollten, wie der restliche Körper eben auch, ist für mich selbstverständlich. Das alles sollte sich jedoch auf einer gesunden Ebene abspielen und nicht zum Dreh- und Angelpunkt für alle sexuellen Aktivitäten werden. Darüberhinaus ist ein Footjob ein sehr gutes Oberschenkeltraining 😜

Ich bin mit Dir vollumfänglich d'accord...👍 Beehre die ehrenwerte Gemeinschaft hier doch mal mit ein paar schönen Fußbildern, in Deinem Profil 😉

Am 13.1.2020 at 15:02, schrieb Imperatorin:

Für mich ist das überhaupt nichts. Ich hatte mal einen Freund , über zehn Jahre her, der da drauf stand . Ich wußte vorher nichts, sonst wäre er nicht mein Freund geworden. Als er mir dann von seiner Leidenschaft erzählte, hätte ich kotzen können . Füße sind nicht meins und werden es auch nie. Da ich ihn mochte, habe ich gesagt alles klar, Feuer frei. Er fing also an sich mit meinen Füßen einen runterzuholen. Ich musste so lachen... das war unsere letzte gemeinsame Nacht. Jeder hat irgendwo ein Tabu und mein tabu sind halt Füße. Jedem das seine.

Spricht aber nicht gerade dafür, dass Du sexuell tolerant und aufgeschlossen bist...

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Das stimmt mit meinen Erfahrungswerten überein...👍

Warum konntest Du das nicht?

Ich bin mit Dir vollumfänglich d'accord...👍 Beehre die ehrenwerte Gemeinschaft hier doch mal mit ein paar schönen Fußbildern, in Deinem Profil 😉

Spricht aber nicht gerade dafür, dass Du sexuell tolerant und aufgeschlossen bist...

Habe noch keine Frau kennengelernt die es mag wenn man ihre Füße verwöhnt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Suchespaß90:

Habe noch keine Frau kennengelernt die es mag wenn man ihre Füße verwöhnt 

Gibt es genügend...natürlich hast Du keinen repräsentativen Querschnitt bei zum Beispiel 3 Frauen. Aber das von 20 Frauen nicht wenigstens 4 bis 5 dabei wären, die darauf stehen und nochmal genauso viele die aufgeschlossen und tolerant genug sind, es einfach mal auszuprobieren, wäre eher unwahrscheinlich. Daher, einfach, offen und selbstbewusst an die Sache rangehen 😉 Viel Erfolg 👍

×
  • Neu erstellen...