Jump to content

Buschige Muschi vs schnip schnapp Haare ab.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal ob mit Wax, Creme oder rasiert.
Was gefällt euch besser und warum?

P.s.
Ich mag es wild und Haarig, das finde ich ist ein Zeichen von sexueller Reife.
Und irgendwie riecht es besser, nicht so neutral.
Geschrieben

Guck doch mal gaaanz oben. Da gibt es so ein kleines Lupensymbol und direkt daneben Gibt es ein Feld, mit dem du nach bereits vorhandenen Themen suchen kannst. Gerade zum Thema Intimrasur ja/nein gibt es schon sehr viele Threads.

Bei Frauen ist es mir tatsächlich recht egal. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich eine nette Teilrasur bevorzugen, z. B. einen Landing Strip oder ein hübsches gesutztes Dreieck. Mir gefällt es aber auch komplett rasiert und ich kann mich sogar mit natürlicher Schambehaarung anfreunden. Mir gefällt alles, Hauptsache ist, dass die Dame sich damit selbst gefällt. Das einzige, was bei einer Frau wirklich zwingend rasiert sein muss, sind Beine und Achseln. Und, wenn vorhanden, der Damenbart.

Bei Männern mag ich es haarig. Komplett rasiert sagt mir persönlich nicht so zu, gestutzt gefällt mir am besten. Für mich gehört Schambehaarung halt einfach zu einem Mann dazu. An mir selbst mag ich es am liebsten teilrasiert und daher trimme ich auch meist meine Schamhaare und rasiere mir den Sack und den Schaft glatt. Je nach Lust und Laune bin ich aber auch schon mal komplett rasiert oder behaart unterwegs.

Geschrieben
keiner will ne Frau die aussieht wie nen Kind....paar Haare sind völlig ok, Natur halt
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Freidenker1992:

keiner will ne Frau die aussieht wie nen Kind...

Wie kommt man auf so kranke Gedanken, nur weil sich ne Frau rasiert? Hm?  Da kann ja irgendwas nicht stimmen.

Geschrieben
Also oberhalb ist ein Dreieck 🔽 ganz nett anzusehen aber der Rest sollte schon sehr sehr kurz bzw glatt sein denn möchte beim spielen Haare zwischen den Zähnen haben außerdem ist es hygienischer
Geschrieben
Die Hygienekeule zählt nur, wenn man es generell nicht so mit der Hygiene hat. Ungewaschen stinkt auch eine rasierte Möse nach Fisch 🤢🤢 Und ein rasierter Schwanz schmeckt ungewaschen nach Stinkekäse 🤢🤢🤢 Ich bevorzuge Haare, je mehr desto erotischer - Hauptsache gewaschen
Geschrieben
Echt jetzt...? Das Thema gibt's nun wirklich jeeede Woche.... Und wie jede Woche wird es pro und contra geben. Befürworter und Gegner...... Aber an alle die wieder mit dem Argument "Haare zwischen den Zähnen" kommen.... Ich praktiziere Oral seit Jahrzehnten also auch schon zu Zeiten als das Rasieren noch nicht so ein "Muss" war und ich hatte NIE (!!!) Haare zwischen den Zähnen. Also macht ihr wohl einfach was falsch.......
morituritesalutant
Geschrieben

ist mir egal,nur die frau muss sich mit ihrem intimbereich wohlfühlen.

Geschrieben

Ich finde eine Frau sollte sich, im Intimbereich, die Haare wachsen lassen!                                                                                                                                                                                            smilie_happy_331.gif                                                                                                                                                                                                 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jesaja195:

Egal ob mit Wax, Creme oder rasiert.
Was gefällt euch besser und warum?

Äh, was soll die Frage? Denn das Ergebnis ist überall das gleiche: Eine Nacktschnecke.

🤦‍♂️
 

Und von Reife zeugt es, wenn man seinem Gegenüber seinen Geschmack lässt!  Auch wenn es nicht der eigene ist.

Geschrieben
Jedem wie es gefällt! Ich persönlich mag es nicht wenn der Intimbereich stark behaart ist. Gestutzt, teilrasiert oder ohne ist super Hauptsache gepflegt und sauber. Ich selbst bin teilrasiert.
Geschrieben

Ich bin erwachsen, das darf man(n) auch sehen. Glatt wie ein Babypopo finde ich nicht schön. Aber sich darauf versteifen und sagen, dass muss so und so aussehen: nee. Ich ändere mich intim auch für niemanden, also kann ich damit leben wenn sich der Mann zB komplett glatt rasiert... wenn er sich so wohl fühlt, bitte. Da gibt es für mich weitaus wichtigere Dinge.

×
×
  • Neu erstellen...