Jump to content

Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Meine Frage richtet sich an die Frauenwelt da Drausen,

Wie kommt ihr meistens bzw.Schneller/Später zum Orgasmus? Mehr Vaginal oder eher wenn Mann den äußeren Bereich sprich Schamlippen,Klitoris reizt?. 

Mauseline240581
Geschrieben
Ich komme tatsächlich leichter und intensiver, wenn bei mir die äußeren Geschlechtsorgane stimuliert werden. . Wobei ich glücklicherweise noch nie Schwachsinnigkeiten hatte, zum Orgasmus zu kommen.
Mauseline240581
Geschrieben
Das "Schwachsinnigkeiten" sollte eigentlich "Schwierigkeiten" heißen.
Geschrieben
Einem Mann gelingt es (leider) nur selten mich zu einem richtigen Orgasmus zu bringen, da ich da sehr intensiven Input brauche, sowohl vaginal wie klitoral.Ich genieße aber zB eine lange intensive GPunkt Stimulation fast mehr als einen Orgasmus, der ja recht kurz st. Mein Satisfyer bringt mich in 10 Sekunden zum Orgasmus, wenn ich das will.
Geschrieben
@Mauseline, „Schwachsinnigkeiten“ ist aber auch ein süßer Dreher, erstaunlich was der/die AutokorrektorIn so treibt😳
Geschrieben
Am besten und schnellsten mit dem Satisfyer ;-) Vaginal noch nie.
Geschrieben
Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Glaub nicht das dir das hier weiterhilft.
Geschrieben
Erhebst du eine wissenschaftliche Statistik, Doktorarbeit? Lass mich wissen, was du rausgefunden hast. Sehr interessant.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wilder68er:

Hallo zusammen.

Meine Frage richtet sich an die Frauenwelt da Drausen,

Wie kommt ihr meistens bzw.Schneller/Später zum Orgasmus? Mehr Vaginal oder eher wenn Mann den äußeren Bereich sprich Schamlippen,Klitoris reizt?. 

.....da draußen? Ist bitte wo? Hinterm Mond gleich links? ;-) 
 

Was bringt es dir zu wissen, wie z.b. ich am besten komme? Schließlich ist jede Frau unterschiedlich und wird dir hier was anderes antworten. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GrinseKatz:

Schließlich ist jede Frau unterschiedlich und wird dir hier was anderes antworten. 

Und aus genau dem Grund stellt der TE die Frage auf P.de im Forum über Sexualität und Austausch...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wilder68er:

Hallo zusammen.

Meine Frage richtet sich an die Frauenwelt da Drausen,

Wie kommt ihr meistens bzw.Schneller/Später zum Orgasmus? Mehr Vaginal oder eher wenn Mann den äußeren Bereich sprich Schamlippen,Klitoris reizt?. 

Nur mal ein Tip... der größte Teil der Klitoris liegt innerhalb der Vulva. Genau genommen gehört der G-Punkt auch zur Klitoris. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gin-Tonic:

Und aus genau dem Grund stellt der TE die Frage auf P.de im Forum über Sexualität und Austausch...

Und nun? Ich habe genau dazu MEINE Meinung gesagt und mich damit AUSGETAUSCHT. 


*Und wenn du es so genau nimmst, es waren FRAUEN gefragt und du bist wohl keine? 😉*

Geschrieben
Bei der Selbstbefriedigung ausschließlich klitoral. Beim Sex eigentlich ausschließlich vaginal.
Geschrieben
Funktioniert auf beide Art und Weisen, ich könnte mich gar nicht entscheiden welchen ich lieber mag 🤔😅🙈 der helle Wahnsinn ist natürlich die Kombination aus beidem gleichzeitig 😱🙏🏻😄
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wilder68er:

Wie kommt ihr meistens bzw.Schneller/Später zum Orgasmus? Mehr Vaginal oder eher wenn Mann den äußeren Bereich sprich Schamlippen,Klitoris reizt?. 

Mach nicht den Fehler und wende die Lieblings Stimulation von Uschi bei Monika an

Und erst Recht nicht die von Gaby bei bei der Petra

Ich weiß nicht, so richtig hilft dir das hier doch alles nicht weiter wenn du mit Claudia Sex hast, oder?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wilder68er:

Wie kommt ihr meistens bzw.Schneller/Später zum Orgasmus?

Was sagt denn Luise, wie ich zum Orgasmus komme?? 

Wenn dazu Sigmunde was sagt, glaub ihr nicht, sie weiss es ja angeblich von Hildegard, die immer mit Justine zusammen hängt... 

 

Also, wenn du dir sicher bist, wie es bei mir ist, sag ich vllt. ob es stimmt 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mach nicht den Fehler und wende die Lieblings Stimulation von Uschi bei Monika an

Und erst Recht nicht die von Gaby bei bei der Petra

Ich weiß nicht, so richtig hilft dir das hier doch alles nicht weiter wenn du mit Claudia Sex hast, oder?

Für realen Sex sicherlich weniger, für theoretischen vielleicht schon ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was sagt denn Luise, wie ich zum Orgasmus komme??  / Also, wenn du dir sicher bist, wie es bei mir ist, sag ich vllt. ob es stimmt 

Elfie, ich brauche da weder Luise noch sonst wen! → Zum Orgasmus brauchst "DU" nicht kommen! → Ich komme! :P....du weißt doch, der Hund zum Knochen und so....!

Und wenn ich dann vor Ort bin, zeige ich dir dann, wie gut ich deine erogene Zone schon kenne.

Ich sage nur "Garten" :$ ....du wirst noch vor dem Frühstück "kommen", wenn du aus dem Fenster guckst...fruehling-smiley-07.gif... und ich den nüchternen Magen errege.

Erst werden vor Rührung deine Augen feucht und dann unweigerlich, unser Lustgarten der Liebe. Hach, mir tropft die Vorfreude schon aus der Gießkanne. smilie_ga_029.gif

Du weißt doch, es wächst täglich und wandelt sich beständig. Ohne meine Pflege...fruehling-smiley-20.gif ...wird dein Lustgarten zum unwegsamen Dschungel.

Aber wenn ich mich drum kümmre und ihn rasier….ääähh…mähe...smilie_ga_053.gif...wird dein Lustgarten zum Paradies für uns beide.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ich sage nur "Garten

Ich lade schon de Akkus vom Rasenmaeher und Häcksler auf 

×
×
  • Neu erstellen...