Jump to content

dauerhafte Haaretfernung


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppengemeinde ,

bis jetzt habe ich mich im Intimbereich immer Nass rasiert . Damit das gepflegt ist muss man das aber alle 2 Tage wiederholen .

Jetzt denke ich über eine dauerhafte Haarentfernung mittels eines IPL-Geräts nach .

Hat Jemand mit dieser Methode schon Erfahrung und kann darüber berichten ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, für mich die beste Methode, die es gibt. Nicht ganz  billig, aber lohnt sich total. Ich bin sehr zufrieden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Selbst mit diesem Gerät musst du es alle 4 Wochen oder je nach wuchs wiederholen
Geschrieben
Dauert ewig, da nicht jedes Haar in der richtigen Wachstumsphase erwischt wird....
Geschrieben
Ich lass mich seit über 2 Jahren regelmäßig waxen.das hilft auch
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ampertwo:

Dauert ewig, da nicht jedes Haar in der richtigen Wachstumsphase erwischt wird....

Das ist absolut richtig. Bei meinen Beinen bin ich jetzt schon 18 Monate alle vier Wochen mit dem IPL dran. Es sind zwar deutlich weniger Haare geworden, aber alles ist noch lange nicht erwischt. So muss ich trotzdem jede Woche rasieren. Waxen dürfte da möglicherweise die bessere Alternative sein.

Geschrieben

Ich schwöre auf Sugaring. Kann man mit etwas Übung gut selbst machen, auch im Intimbereich. Es ist sehr viel angenehmer als das Waxen.

Geschrieben
Ich habe das gleiche Problem, wie du. Solch ein Gerät habe ich hier, funktioniert auch, dauert aber.
Geschrieben

Ich habe das vor einigen Jahren bei einem Haarentfernungs-Studio mit professionellen High-end Geräten machen lassen und bin super zufrieden. Aber auch das ist nicht für die Ewigkeit. Nach 5 Jahren gibt es wieder hier und das ein paar Härchen,  die sich aber gut rasieren lassen. Ich überlege das noch mal mit 2-3 Behandlungen nacharbeiten zu lassen, damit ich weider 5 Jahre Ruhe habe. Letztendlich kostet die Profi-Variante nicht mehr als das Spielzeug für Zuhause.

Die Geräte für den Hausgebrauch sind m.E. nur Geldmacherei der Hersteller. Da gibt man jede Menge Geld aus und, wie emkat1717 geschrieben hat, man macht ewig rum. Ein Freundin meinte es wäre billiger das mit den Home-Geräten selbst zu machen. Nach einem Jahr blitzt sie immer noch rum und gibt mächtig Geld für die Nachkäufe des Blitzkopfes aus. Der ist scheinbar auf eine bestimmte "Schussmenge" begrenzt. Jetzt geht sich doch zum Profi, damit sie endlich Ruhe hat. Sie ärgert sich, dass sich sich von den Werbeversprechen für die Home-Geräte hat blenden lassen.

 

Geschrieben

IPL habe ich in Heimarbeit mehrfach mit Philipps probiert, für mich kein echtes greifbares Ergebnis. Ich muss aber dazu sagen, das ich helle Haare habe und vorher bereits mehrfach "sugaring" gemacht habe. Für mich ist IPL die falsche Technik.

Geschrieben
Wie teuer ist so eine Profi Behandlung? Und kann man da auch Bart behandeln?
Geschrieben

Danke für die rege Info . Also IPL Home :sleeping: lieber dann eine Profi - Behandlung .

Geschrieben
Ich habe vor Jahren Rücken und Brust mit IPL beim Profi machen lassen, super Ergebnis! Wollte dann auch den Intimbreich machen lassen, nur leider finde ich kein Kosmetikstudio, dass dies auch bei Männern macht. Kann IPL nur empfehlen. Und ja nach ein paar Jahren kommen noch ein paar Nachzügler Haare durch. Die sind aber deutlich dünner als früher und verschwinden bei erneuter Anwendung ganz. Home-IPL habe ich auch versucht... Leute lasst es bleiben, dass funktioniert nicht dauerhaft. Kennt jemand ein Kosmetikstudio im Rhein Kreis Neuss die auch Männer Imtimbreich lasern? Schönen Tag allen zusammen.
Geschrieben
Also als amateur sollte man die Finger weg lassen.... Vom Profi is es OK halt aber auch nicht ewig und man es Abwegen ob sich der geld zum haltzeit Aufwand lohnt
Geschrieben
Grins, wenn das in Heimbehandlung genau so funktionieren würde wie beim Profi, wer würde noch zum Profi gehen ;) Ich denke, damit ist die Frage beantwortet. Ich bin definitiv pro Haarentfernung, aber dafür nehme ich entsprechend Geld in die Hand.
Geschrieben
Habe mir ein IPL Gerät gekauft. Hatte auch etwas Skepsis aber das Ding funktioniert tatsächlich. Passiert jetzt nicht unbedingt nach der ersten Anwendung aber wenn‘s wech ist hält es echt lange und das lästige Stoppeln ist so gut wie weg. Auch im Intimbereich !!
Geschrieben
Anhand eines deiner Bilder hast du doch graue Haare. Da funktioniert IPL nicht. Keine Pigmente, kein Erfolg.
Geschrieben

:confused: dann weiterhin die gute altbewährte Nassrasur und  Pflege mit Babyöl alle 2 Tage .

Montag Mann/Frau , Dienstag Frau/Mann , Mittwoch Mann/Frau , Donnerstag Frau/Mann , Freitag Mann/Frau , Samstag Frau/Mann :sweat_smile:

Ganz schön erfülltes Sexleben . Samstagabend dann noch zum Swingerclub , Sonntag Ausschlafen und ab Montag geht es wieder mit dem Rasieren los .

Szenen einer glücklichen Ehe .

Geschrieben
IPL funktioniert nur, wie schon gesagt bei dunklen Haaren....ausserdem muss man anfangs trotzdem vorher rasieren, damit das überhaupt funktioniert...mit der Zeit wird das tatsächlich super.... Bin ja ein überzeugter Sugarfan, mittlerweile gehe ich zum Sugarn - benutze zu Hause das IPL Gerät und die Abstände sind seeeehr lange geworden, nicht mehr wie früher alle vier Wochen
Geschrieben
Sugarn.... aua, aua, aua.... Ich weiß, Frauen können Schmerz besser ertragen. Aber ist das nicht hardcore...? Und ich überleg gerade, wie das beim Mann am Sack aussieht.., Zieht sich wie Kaugummi...😂
Geschrieben
IPL hat bei mir NULL Erfolg (nach ca 20 Anwendungen 300Euro Markengerät) gebracht. Bin wieder bei der Hand- Nassrasur mit scharfer Klinge. Jeden Abend, schon 1 Jahr, in der Badewanne 15min.. Dann noch mit dem El.Rasierer ca10min für die empfindlichen Stellen ..also täglich ca 25-30min Aufwand für mein Wohlbefinden ..))
Geschrieben

Mit der Intimbehaarung und auch der übrigen Körperbehaarung hat es der liebe Gott mit mir sehr gut gemeint. Da ist zum Glück nicht viel da und sie wächst sehr langsam. Im Schnitt reicht einmal pro Woche eine Nassrasur und alles ist wieder glatt, wie ein Kinderpopo. Nur ab und an habe ich mit Pickelchen zu kämpfen. Vielleicht hat da jemand mal einen brauchbaren Tipp. 

Geschrieben

Also wenn, dann gegenseitig rasieren

Selber machts keinen Spaß und dauerhaft wegmachen is halt doof,  wenn mans mal wieder haarig möchte.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kamadeva:

Mit der Intimbehaarung und auch der übrigen Körperbehaarung hat es der liebe Gott mit mir sehr gut gemeint. Da ist zum Glück nicht viel da und sie wächst sehr langsam. Im Schnitt reicht einmal pro Woche eine Nassrasur und alles ist wieder glatt, wie ein Kinderpopo. Nur ab und an habe ich mit Pickelchen zu kämpfen. Vielleicht hat da jemand mal einen brauchbaren Tipp. 

Ich rasiere mich auch nur einmal pro Woche und zu "besonderen Anlässen" ;).

Mit Pickeln habe ich keine Probleme, nutze zur Intimrasur den "blauen" Ladyshaver von Venus und mit dem geht das sehr gut, sehr gründlich und ohne Pickel!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich rasiere mich auch nur einmal pro Woche und zu "besonderen Anlässen" ;).

Mit Pickeln habe ich keine Probleme, nutze zur Intimrasur den "blauen" Ladyshaver von Venus und mit dem geht das sehr gut, sehr gründlich und ohne Pickel!

Danke für den Tipp 

×
×
  • Neu erstellen...