Jump to content

Faszination Spritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen unter uns :) 

Fasziniert euch das heftige spritzen eines Mannes ? Findet ihr das geil ? Gibt euch das was? Habe mich mit einer Freundin darüber Mal unterhalten und nun wollte ich Mal in die Runde fragen, wie hier das so gesehen wird :) 

Geschrieben

Ich sehe sehr gerne wenn Männer anspritzen. Auch Videos von mir selbst machen mich an

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 13:25, schrieb TheShyMan83:

Fasziniert euch das heftige spritzen eines Mannes

Was ist jetzt heftig, woran erkennt man das? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was ist jetzt heftig, woran erkennt man das? 

Frau sitzt auf Mann und hebt plötzlich ab.... 

 

vor 40 Minuten, schrieb govinda777:

Am besten ist es wenn man danach neu tapezieren muß 😅

Da Sperma klebt kannst direkt darauf tapezieren 

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 13:25, schrieb TheShyMan83:

Fasziniert euch das heftige spritzen eines Mannes ? Findet ihr das geil ? Gibt euch das was?

Absuliut spannend nicht für die frau als solches. Einer meiner leidenschaften es kommen zusehen, das hat mich meine lust nachhaltig geprägt.

×
  • Neu erstellen...