Jump to content

Nackt Diener


Benny001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was für Erwartung und Voraussetzung haben die Frauen an einem Nackt Diener ?

bearbeitet von Benny001
Geschrieben
Welche Frau erwarte oder verlangt einen solchen? 🤔
Geschrieben
Na zumindest, dass ER Nackt ist, würde ich meinen.....😂
Geschrieben
klappe halten und machen was ich will,er ist ein diener und die no go´s sind vorher besprochen worden
Transfrau-Andrea
Geschrieben
Erstens muss er nackt besser aussehen als angezogen. Und zweitens muss er dann auch seinen Dienst ordentlich erfüllen, worin auch immer der bestehen mag.
Geschrieben
Dinge im Vorfeld klären,danach einfach dienen,nich fragen..smile
Geschrieben
Das Ich sexuell nichts an ihn tun muss. Er dient..wie auch immer.... und geht.
Geschrieben
Kommt drauf an, wie ansehnlich er ist. Die meisten sehen ja nicht wirklich sexy aus, dann bitte lieber angezogen bleiben und vernünftig Putzen....
Geschrieben
Nackt putzen,mich nackt bekochen..ohne sexuellen HIntergrund...
Geschrieben
Er sollte alles daran setzen, dass ich mich nicht vor lauter Lachen wegschmeisse ;-)
monteversace6612
Geschrieben
Er muss definitiv nackt sein...Ich lach mich hier weg
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Benny001:

Was für Erwartung und Voraussetzung haben die Frauen an einem Nackt Diener ?

Dasser nicht tropft und sabbert, mir nicht auffn Keks geht und seine Arbeit erledigt.... allerdings, beim Kristall putzen, muss er Handschuhe tragen.... 

Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Benny001:

Was für Erwartung und Voraussetzung haben die Frauen an einem Nackt Diener ?

Das er mich massiert ohne einen steifen Schwanz dabei zu bekommen  ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heartbeat_1963:

Nackt putzen,mich nackt bekochen..ohne sexuellen HIntergrund...

Bei mir dürfte er beim Kochen ne Schürze umhaben, damit sein bestes Stück nicht verbrutschelt....lach

Geschrieben
Gar keine, da ich keinen möchte.....Nein mein Kopfkino sagt ganz klar nein 😋
Geschrieben

Voraussetzung ist, dass er weiß, was das Wort "Diener" überhaupt bedeutet und beinhaltet. Erwartung ist, dass er seine Rolle verinnerlicht, akzeptiert und ausfüllt.

Geschrieben
Eigentlich, nur dass er sich bitte nicht auf meine Möbel setzt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Das er mich massiert ohne einen steifen Schwanz dabei zu bekommen  ;)

 

vor 49 Minuten, schrieb Imperatorin:

Eigentlich, nur dass er sich bitte nicht auf meine Möbel setzt.

Dann würde ich gerne ein Masseur sein

×
×
  • Neu erstellen...