Jump to content
Beladona

Die Nachbarn...

Empfohlener Beitrag

Fauli_Schlumpf
Geschrieben

Und wieder einmal Top Story...

Warte gespannt auf mehr

  • Gefällt mir 1
Glossy_L
Geschrieben
Gefällt mir sehr und gut geschienen!
Feonde
Geschrieben

Wow... bin sprachlos...

Mega geile Story ... beim Lesen bekommt man das Gefühl dabei zu sein ...am liebsten würde ich mir Mike tauschen 

 

rolleken6
Geschrieben

Auch die Fortsetzung gefällt mir sehr gut.

Es ist nicht nur die geile Geschichte, ich liebe auch den erfrischenden, lebendigen Schreibstil.

BMFechter
Geschrieben

eine sehr geile Fortsetzung !!! HAMMER !!! Da freut man sich doch noch auf viele weitere Fortsetzungen von dir !!! Weiter so !!!

jobe
Geschrieben

wieder mal ein schöner dreier. immer wieder geil beschrieben und geschrieben.hammer.

bitte weiter so.......

Mendrex
Geschrieben

Sorry aber die selbe Geschichte habe neulich auf einer anderen Plattform für erotische Geschichten schon einmal gelesen... 

 

bisven001
Geschrieben

Danke für die einfühlsame Geschichte mit Happy end

Michageil546
Geschrieben

Bor sehr heiße und erregende Geschichte. Hat mich richtig angemacht, ich habe jetzt schön Spritzige und Naße Gelüste. Die Stelle mit der riesen Pfütze,💦💦 auf Andrea und die Erinnerungen im Garten,als du ihm ins Gesicht gepisst 💦💦hast... Mhhhhh Wahnsinn. 👌👍

  • Gefällt mir 1
sexyhans1
Geschrieben

ja ich warte auch auf mehr.

jobe
Geschrieben

vieleicht kommt noch was, schöne geschichte

Beladona
Geschrieben
Am 2.3.2020 at 17:46, schrieb Mendrex:

Sorry aber die selbe Geschichte habe neulich auf einer anderen Plattform für erotische Geschichten schon einmal gelesen... 

 

Diese ist von mir erstellt. 

Dazu gibt's sogar nen Vorreiter, zu dieser Geschichte hier auf der Plattform. Definitiv gestohlen.

DWTFranziska
Geschrieben

Ja sehr schön geschrieben,  solche Nachbarn hätte ich auch gerne. 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...