Jump to content

Erektionsprobleme der anderen art


NetterAndyumzu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sehr ihr das wenn er sehr schnell und wegen Kleinigkeiten erregbar ist??

Geschrieben
Das ist etwas unpräzise. Was sind "Kleinigkeiten"? Es gibt diese Form der HYpersensibilität, bei der selbst die natürliche Reibung an z.B. der Unterhose Erregung verursacht. Das ist sehr unangenehm und sollte medizinisch behandelt werden. Meinst Du das? Wenn er nur gelegentlich (z.B. beim Anblick einer schönen Frau) hart wird, sei froh, denn er ist gesund.
Geschrieben
Ist doch viel besser als anders rum. Mach dir keine Sorgen . Lg
Geschrieben
Sei froh andere bekomm kein Hoch dann lieber einmal zu viel ein Ständer statt im falschen Moment keinen zu bekommen 🤣
Geschrieben
Geht mir absolut genauso, Frau braucht nur aus der Dusche kommen oder Hand aufen Oberschenkel legen.Da steht er schon, aber Beschwert diesbezüglich hat sich noch keine...!😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NetterAndyumzu:

Wie sehr ihr das wenn er sehr schnell und wegen Kleinigkeiten erregbar ist??

Ich sehe das meist nur ganz kurz.

Geschrieben
Och, ich find' das sogar recht praktisch manchmal. 😂
Geschrieben
Dann machst Du vieles richtig, bist sein Pendant zum Wohlfühlen!
Geschrieben
Als "Problem" würde ich das absolut nicht bezeichnen.
Geschrieben
kommt auf den mann an! oft nervig, manchmal super ^^
Geschrieben
Besser so als das Gegenteil. Ist ja nicht wirklich ein Problem, zumindest kann man daran ja leicht arbeiten. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Als "Problem" würde ich das absolut nicht bezeichnen.

Weil du nicht weisst, wie nervig das ist 😉

Geschrieben
Das ist ein Errektionsproblem? Aha.
Geschrieben
Wenn im Nebenzimmer eine Frau hustet hab ich schon einen Ständer 😅😂✌🏻
Geschrieben
Offen und ehrlich mit ihr darüber reden. Das bringt manchmal mehr als man denkt. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich drück dir die Daumen das es klappt und du deinen Wunsch erfüllt bekommst
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Liekedeeler_RLP:

Weil du nicht weisst, wie nervig das ist 😉

Das wird ja wohl nicht bei jedem x-belieben Menschen passieren. Wenn es einem Mann passiert, nur weil er einem Geschäftspartner die Hand schüttelt... dann hat er tatsächlich ein Problem. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Das wird ja wohl nicht bei jedem x-belieben Menschen passieren. Wenn es einem Mann passiert, nur weil er einem Geschäftspartner die Hand schüttelt... dann hat er tatsächlich ein Problem. 

Weil du sagst, es sei kein Problem... in Jeans ist es ein Problem,  beim Sitzen, in der Sauna,  im Schwimmbad,  beim Einkaufen...... ständig ist es ein Problem 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liekedeeler_RLP:

Weil du sagst, es sei kein Problem... in Jeans ist es ein Problem,  beim Sitzen, in der Sauna,  im Schwimmbad,  beim Einkaufen...... ständig ist es ein Problem 😉

Ich habe noch keinen Mann kennengelernt für den das ein Problem war. Und wenn ich mir hier die Antworten durchlese, dann ist es für die Meisten kein Problem.  Wer sich aber so wenig unter Kontrolle hat wie in deinen Beispielen, der hat definitiv ein Problem. Auch wenn es bei uns Frauen nicht sichtbar ist... Fremde Menschen beim einkaufen usw haben mich noch nie erregt. Immer und überall erregt zu werden... Da rate ich dann doch eher zum Psychologen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Ich habe noch keinen Mann kennengelernt für den das ein Problem war. Und wenn ich mir hier die Antworten durchlese, dann ist es für die Meisten kein Problem.  Wer sich aber so wenig unter Kontrolle hat wie in deinen Beispielen, der hat definitiv ein Problem. Auch wenn es bei uns Frauen nicht sichtbar ist... Fremde Menschen beim einkaufen usw haben mich noch nie erregt. Immer und überall erregt zu werden... Da rate ich dann doch eher zum Psychologen.

Ich sage nicht, dass es ein Problem ist erregbar zu sein,  nur in vielen Situationen ist es optisch eins 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liekedeeler_RLP:

Ich sage nicht, dass es ein Problem ist erregbar zu sein,  nur in vielen Situationen ist es optisch eins 😉

In der Sauna wird es normalerweise mit dem Handtuch verdeckt, im Schwimmbad bleibt man(n) etwas länger im Becken. Beim einkaufen hab ich es noch nicht erlebt bzw gucke ich fremden Männern nicht in den Schritt.Wer von seinem "Problem" weiß, trägt vermutlich keine kurzen Oberteile.Ich glaube, meist macht der Mann es sich selbst zum Problem.

Geschrieben
Da es bei mir genaußo ist finde ich das toll das es dir genauso geht.
Geschrieben
Sei Froh bei sovielen klappt garnicht mehr ohne Hilfsmittel .😉
×
×
  • Neu erstellen...