Jump to content

Mike, Fußbälle und der Squirt (überarbeitet)


Beladona

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abgesehen davon, dass es eine sehr schöne Geschichte ist, finde ich auch den Schreibstil klasse.

Es ist so lebendig geschrieben, dass man das Gefühl hat, dabei gewesen zu sein.

Es geht doch bestimmt noch weiter mit dem Nachbarn. Das war doch sicher nicht alles.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rolleken6:

Abgesehen davon, dass es eine sehr schöne Geschichte ist, finde ich auch den Schreibstil klasse.

Es ist so lebendig geschrieben, dass man das Gefühl hat, dabei gewesen zu sein.

Es geht doch bestimmt noch weiter mit dem Nachbarn. Das war doch sicher nicht alles.

Ich danke dir sehr für dein Feedback.

Ich bin mir nicht sicher  wie und ob es weiter geht mit den beiden..

 

Geschrieben

Bitte, sehr gern, hat Spaß gemacht, zu lesen.

Kann ich verstehen, da gibt es viel zu bedenken. Es geht ja nicht nur um ein wenig Spaß, sind schließlich auch noch andere involviert.

Muss schon überlegt werden, ob es das Wert ist. Oder die Partner fragen, ob es okay ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Schöne Story. Hat Spaß gemacht zu lesen. 

Mal schauen wann wieder was von Dir kommt... 

💐💐💐💐💐

bearbeitet von Fauli_Schlumpf
Geschrieben
Die Fortsetzung steht schon in den Startlöchern 🤭 Löcher hihi
Geschrieben

Sehr geile Geschichte.... geiler Schreibstil...

Konnte mich da sehr gut in "Mike" hinein versetzen  :P

freue mich auf weiter Geschichten 

Geschrieben

Auf eine tolle und geile Nachbarschaft !!! Eine sehr geile Geschichte und sehr geil geschrieben !!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sehr schön geschrieben, ich freue mich schon  auf die Fortsetzung. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

freue mich auch auf die fortsetzung. schön geschrieben.würde gerne mit mike tauschen.................................

×
×
  • Neu erstellen...