Jump to content
hotcouple6

Erstes Mal mit mehreren Männern... Wie war es?

Empfohlener Beitrag

meikel215
Geschrieben
ich hatte mal mit einem Paar einen doppelvaginal gemacht das war richtig klasse
  • Gefällt mir 2
dervorführer
Geschrieben
Wenn's der Mann des Hauses gut organisiert, Anfang geil , Ende geil 😁
  • Gefällt mir 4
streuner72
Geschrieben

Hab auch noch keine Erfahrung, aber Eindringen nur mit Gummi und dann das Sperma schön verspritzen 🤗🤗.... Spermaparty 😜 ***

• Gefällt mir 1
Marcello456
Geschrieben

Ich habe auf meinen Wunsch und Initiative MFM, mit meiner Exfrau erlebt und fand es göttlich.....Seitdem, praktiziere und erlebe ich es immer wieder gerne und es gehört zu meinen absoluten Favoriten...... Aber letztendlich, muss das jeder für sich selbst entscheiden. Glücklicherweise sind die Menschen und Neigungen,  ja alle unterschiedlich.

• Gefällt mir 3
hotcouple6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich durfte dies letztes Jahr am Tag nach meinem Geburtstag erleben. Es war auf einer privaten HÜ Party, in einem kleinen Hotel. In dem einen Raum stand ein sehr bequemer Gyn Stuhl. Um mich herum waren ca acht Herren, und sie haben aufeinander aufgepasst, dass mich keiner ungeschützt vögelt. Es war eine sehr geile Erfahrung, die ich seither auch öfter erleben durfte. Zuletzt am vergangenen Samstag.

Schönes Erlebnis... 😍😘

• Gefällt mir 3
Selene09
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Es war eine sehr geile Erfahrung, die ich seither auch öfter erleben durfte.

Völlig wertungsfrei, einfach weil es mich wirklich interessiert:

Worin liegt der Reiz?

• Gefällt mir 4
MeikeBln
Geschrieben

Hallo Ihr Zwei

Wie schon viel erwähnt MIT GUMMI,

Ein Gangbang mi 13 Herren war unbeshreiblich. Die Herren fressen dir aus der Hand, da jeder ran will. Einer wurde mir zu grob und musste ihn Einhalt gebieten, aber der war dann später handzahm.

kleinerer Gangbang im Kino, ich auf dem Gynstuhl, je einer oben und unten rein und je einer links und rechts war der Hammer. Ich war beide Male ohne Begleitung und alles ging gut. einzelheiten per PN

• Gefällt mir 5
hotcouple6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeikeBln:

Hallo Ihr Zwei

Wie schon viel erwähnt MIT GUMMI,

Ein Gangbang mi 13 Herren war unbeshreiblich. Die Herren fressen dir aus der Hand, da jeder ran will. Einer wurde mir zu grob und musste ihn Einhalt gebieten, aber der war dann später handzahm.

kleinerer Gangbang im Kino, ich auf dem Gynstuhl, je einer oben und unten rein und je einer links und rechts war der Hammer. Ich war beide Male ohne Begleitung und alles ging gut. einzelheiten per PN

😍😍😍

• Gefällt mir 4
Dieter51
Geschrieben

Ich hab vor ca 8  Jahren mit GB in Clubs angefangen und es hat für mich ein absolutes Suchtpotenzial erst nomale GB mittlerweile auch BDSM 

• Neu erstellen...