Jump to content

Ns beim Analsex


Romance82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der genießer schweigt, was willst du mit der Erfahrung von anderen? Selbst probieren macht schlau
Geschrieben
Ich habe eine geknallt bekommen, was mir einfiel. War aber geil für mich
Geschrieben

Errigiert kann ich nicht pinkeln. 

Nicht errigiert komm ich nirgends rein... 

Wie macht ihr das? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blackbuff:

Ich habe eine geknallt bekommen, was mir einfiel. War aber geil für mich

Unglaublich sowas, erst bekommt sie was wunderschönes geschenkt und dann reagiert sie auch noch aggressiv darauf. Der würd sich sofort nur 1 von den 5 Sternchen aufs Profil drücken als Strafe. Hoffentlich hat sie aus ihrem Verhalten gelernt. 

Geschrieben
Wenn ich meine Freundin in der Badewanne ficke Und Sie Vaginal kommt schenkt sie mir gleichzeitig NS sie hat dann einen intensiveren Orgasmus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flepps:

was erwartest du als Feedback bei einem Einlauf?

Ausfluss???

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LJ666:

Unglaublich sowas, erst bekommt sie was wunderschönes geschenkt und dann reagiert sie auch noch aggressiv darauf. Der würd sich sofort nur 1 von den 5 Sternchen aufs Profil drücken als Strafe. Hoffentlich hat sie aus ihrem Verhalten gelernt. 

Na aggressiv war sie nicht eher überrascht das im Popo zu spüren und dann kam es ja auch direkt rausgelaufen da war sie eher nur überrascht

Geschrieben
OMG. Zum Glück stehe ich nicht auf Anal. Was kommt als nächstes?
Geschrieben
Hatte das - war ne menge training notwendig und für mich gehts nur absolut sauber geputzt vorher. ich fands andersrum besser. erst NS und hinterherficken. Das hat das alles sehr tief reingedrückt ins sie und sie fand das extrem gut vor allem dann nochmal mehr mehr beim kommen reinzubekommen. Aber es war messy, alles nass von ihr aber auch noch 🤣
Geschrieben
Der ganze Blaseninhalt passt nicht hinein ....spritzt raus .....sie wollte es erleben und haben es Outdoor probiert ...kann man erleben , ausleben muss aber nicht getan werden um geilen Sex haben zu wollen .... Vielseitigkeit ist gefragt und auf die Wünsche der Frau eingehen zu wollen
Geschrieben

Habe es bei meinem damaligen bi Partner gemacht. Er fand es megageil nach nem fick noch einen NS einlauf zu bekommen. Allerdings nur unter der Dusche zu empfehlen. Kann schon ne riesen Sauerei geben

Geschrieben

Falls sich eine nette Dame dazu findet wäre es mega...

Geschrieben
Hm. Plane es sehr gut? Viele Männer bleiben nicht Hart, wenn sie anfangen zu Pi...n. Dann mach sicher die Dame hat vorher geduscht. Ansonsten kann es ein Große Braune Überraschung werden.Urin oder Wasser Einlauf, hat die gleiche Wirkung.
×
×
  • Neu erstellen...