Jump to content
Rubenslady1408

Pumpe für die Frau

Empfohlener Beitrag

Rubenslady1408
Geschrieben

Mich beschäftigt zur Zeit die Frage, ob es Möglichkeiten gibt, um die Nippel und den Vorhof zu vergrößern.

Hat da jemand Erfahrung mit Pumpen usw?

  • Gefällt mir 2
liebhab_er1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubenslady1408:

Mich beschäftigt zur Zeit die Frage, ob es Möglichkeiten gibt, um die Nippel und den Vorhof zu vergrößern.

Hat da jemand Erfahrung mit Pumpen usw?

Nein - ich habe da keine Erfahrung. Aber ich habe dazu fragen.

Was soll dir das bringen - bzw - was versprichst oder erwartest Du dir davon?

Für mich sind immer die Büßte am schönsten, wie sie von natur aus geschaffen sind. Und das ist nicht nur bei Brüsten so sondern beim ganzen Körper.

Ich würde dir davon abraten, da bei usachgemäßen gebrauch einer splchen Pumpe durchaus auch nachteilige Auswirkungen zu erwarten sind.

Sicher bist Du deutlich besser beraten, dich mehr auf das Ausleben deiner Bi-Interessen zu konzentrieren, als auf irgend welche Manipulationen deiner Brüßete. Die sind sicher super in ordnung wie die Natur sie die mit ins leben gegeben hat. Auch wenn ich wohl keum eine gelegenheit hätte, diese Wunderwerke in Augenschein zu nehmen.

Bizaarts
Geschrieben
Pumpen hilft besonders mit meiner melkmaschine
  • Gefällt mir 4
4used
Geschrieben
Hallo, mit vacuum kannst du die Nippel vergrößern, zb nippletten welche du täglichctragen muss. Die vorhöfen werden nur eine Vergrößerung der Brust auch größer. Oder per tatoo stechen lassen.
speedyco
Geschrieben
definitiv nein. Pumpen haben nur einen kurzfristigen Effekt und ist nicht dauerhaft. Und noch für die Lacher...deine Brüste vergrössern sich nur, durch Handauflegen. Vornehmlich durch meine Hände.😂
vertical88
Geschrieben
Suche im www nach Fröhle Pumpen, probier es doch einfach aus...das Gefühl gefällt dir vielleicht sogar...
Geschrieben
🤦🏻‍♂️
DannyCostanzo
Geschrieben

Wie wärs mit der Tattoo-Variante für den Vorhof?!^^

Rubenslady1408
Geschrieben

Ich habe ne große Oberweite und finde meine Nippel zu klein dafür,daher der Gedanke.

glaubensfrage
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rubenslady1408:

Ich habe ne große Oberweite und finde meine Nippel zu klein dafür,daher der Gedanke.

Pumpen und so'n Zeugs haben nur einen kurzfristigen Effekt. Willst du deine Nippel dauerhaft verändern, dann wirst du wohl zu anderen Geschützen greifen müssen. Meine Erfahrung hierzu: ich habe mir die Nippel piercen lassen und durch immer dicker werdende Ringe langsam den Stichkanal gedehnt. Das dadurch entstandene Narbengewebe hat dafür gesorgt, das meine Nippel an Größe zugenommen haben, was sich nicht wieder zurückbilden wird, jedenfalls nicht vollständig. 

×
×
  • Neu erstellen...