Jump to content
CaptainHarkness

Wie du mich zu deiner „Schlampe“ machtest

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr geil ... ich könnt schon wieder ...
Beladona
Geschrieben
Oh da kommen annähernd Erinnerungen hoch. Sehr detailliert geschrieben, etwas zu "heftig" wegen dem Schmerz, sehr volles "Dirty Talk", aber ein ticken zu viel. Sorry etwas zu lang für meinen Geschmack. Aber hey, grandios beschrieben, bildlich hat es mich absolut abgeholt und erregt. Danke
  • Gefällt mir 4
submissionbs
Geschrieben
Einfach phantastisch gut 👍
grozki
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Beladona:

Oh da kommen annähernd Erinnerungen hoch. Sehr detailliert geschrieben, etwas zu "heftig" wegen dem Schmerz, sehr volles "Dirty Talk", aber ein ticken zu viel. Sorry etwas zu lang für meinen Geschmack. Aber hey, grandios beschrieben, bildlich hat es mich absolut abgeholt und erregt. Danke

Oh da wird frau geil und Mann fickt sie durch 

love2cum4u
Geschrieben

Fand es bis auf zu viel Schmerz auch sehr geil... 

Klingt aber doch sehr nach ner eigenen Fantasie, auch in der Art, wie es beschrieben wurde, als nach ner Fantasie einer Ex... 

Naja, vielleicht ja beider Fantasie.. 😉 

Und Deine Vorstellung dabei, mit Sperma aus nem echten Schwanz das Arschloch besamt zu bekommen, klingt so, als solltest Du Dir mal einen echten suchen und Deiner Fantasie freien Lauf lassen 😉 Für mein Kopfkino war es etwas störend... Aber jedem das seine.. 😁

CaptainHarkness
Geschrieben
@Beladona: Vielen lieben Dank für diesen Kommentar. @love2cum4u: Naja der Schmerz ist da ja nun mal weil es unvorbereitet passiert. Und die Fantasie ist wirklich so zusammen mit meiner Ex, die die Geschichte damals auch zu lesen bekommen hat und sie mir dann nochmal am Telefon vor gelesen hat, wobei sie ziemlich hart gekommen ist.
inoxidable
Geschrieben
Genau so muss es sich wohl anfühlen... und genau so sollte es dann sein. Echt geile Geschichte.... nur am Anfang Wirkstoff noch etwas hölzern, kommt aber dann echt gut in Schwung. Danke
  • Gefällt mir 2
wolf231174
Geschrieben

sehr gute geschichte. real wär noch besser.

• Gefällt mir 1
BMFechter
Geschrieben
WOW !!! Sehr geile Geschichte !!! Das wäre mal eine sehr geile Überraschung !!!
  • Gefällt mir 1
Xander666
Geschrieben

👍

• Neu erstellen...