Jump to content

Bei BJ nicht gekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die wenigsten Frauen wollen den BJ so ausführen, das man(n) dabei kommt. Ok, und einige können es auchnicht.
Geschrieben
Es liegt mit Sicherheit an Dir ... falsches oder gar kein Kopfkino. Entspann Dich einfach...
Geschrieben
Es kann sein, dass Du mehr Reibung beim BJ brauchst und deshalb nicht gekommen bist ?!? Vielleicht ne Frage der Technik ?! Ist aber so aus der Ferne schwer zu beurteilen. Dazu bräuchte man mehr Infos.
Geschrieben
Ist bei mir öfters der Fall ... kein Plan woran es liegt
Geschrieben
Hab schon sehr oft gehört „ich komme nicht bei Blowjobs“. Ja. Bis dahin vielleicht... 😏😎
Geschrieben

Es sind natürlich die Frauen...ich meine, eine Frau die nicht blasen kann geht gar nicht...wozu haben die denn ihren Mund sonst? Sicher nicht zum sprechen...Ironie und so...

Männer, die sich ausziehen und einem ihren Pimmel ins Gesicht halten und denken, damit wäre ihr Teil erledigt, werden kaum einen guten BJ bekommen...Ich bin nicht da, um zu raten, wie er es denn gern mag...das sollte er wissen und mir auch mitteilen, gerade dann, wenn es ihm nicht gefällt...

Ein Orgasmus ist auch eine reine Kopfsache...das heißt: Es liegt vermutlich an Dir...

 

 

Geschrieben
Ja, entspricht auch meiner Erfahrung. Meist weil vorher nicht abgesprochen wurde ob es ok ist auch in den Mund zu kommen. Hab dann aus Respekt ein bisschen Blockade und dann wird es nix. Grünes Licht vorab und vor allem dabei hilft.
Geschrieben
Hatte bisher keine Probleme damit..., bei mir kommen sie alle ;)
Geschrieben
Lass Dir mal von nem Kerl einen Blasen. Da kommste sicher... Männer wissen was Männer brauchen :)
Geschrieben
Die Technik der Frauen beim BJ ist in etwa genauso schlecht oder gut wie die Technik des Mannes beim Lecken. In jedem gefühlt mindestens jedem zweiten Männer-Profil steht Oral/Lecken als Vorliebe und mindestens genauso oft frage ich mich welcher der Herren sich darüber im Klaren ist dass viele Frauen auch viele Individuen bedeuten und Jede einen anderen Druck, Sog oder stimukierten Punkt möchte oder braucht... Und bei Männern ist es genauso. Mal sagen was und wie gefällt und was eher nicht wäre von Vorteil.... .Lieber @User2 ,wenn deine Partnerinnen auch noch in deinem Alter sind fehlt ihnen vielleicht einfach noch die Erfahrung, Niemand wird als Superbläser oder Superlecker geboren. Wenn du dich aber drauf versteifst dass das nun jetzt "klappen muss" wird das auch in Zukunft eher wohl nix.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb User23:

ob dies einfach an mir liegt

  • Ja
Geschrieben
Zusatz : Erwartungshaltung = Misserfolg. Reine Kopfsache.
Geschrieben
Lass mal einen Mann ausprobieren.
Geschrieben
An wen solls denn liegen wenn du noch nie gekommen bist beim blasen?! Natürlich an dir! Geh zum Arzt, der kann dir vielleicht helfen.
Geschrieben
Die Schwierigkeiten kenne ich auch. Es ist die Erwartungshaltung. Mann soll kommen. Sich zurück lehnen und genießen ist nicht das Ziel. Abspritzen wird verlangt.
Geschrieben

Das hat die doch absichtlich gemacht.... 😎

Und wie bist dann gekommen? Mütze Klatze gespielt? 

Geschrieben
Wenn man unbedingt etwas haben möchte, klappt es meist nicht. Liegt es an der Technik oder am Kopfkino? Da hilft wohl nur Ausprobieren.
Geschrieben
Moooment mal... Heißt BJ jetzt, Ausschnitt dem Mund?? Da hätte ich auch so meine Schwierigkeiten zum „Ziel“ zu kommen. Wenn (üblicherweise) „Handarbeit“ im Spiel ist, würde ich sagen, dass es sehr wohl eine Frage der Technik ist! Bzw. Griff-Stärke & Tempo. 😉
Geschrieben
Oh man. „Ausschließlich mit dem Mund“, soll es heißen! 😂
Geschrieben
Hatte auch Partnerinnen mit sehr scharfkantigen Zähnen, das wurde erst nach Anpassung vom Saugen und Bewegung etwas. Offen reden ist Gold wert. Manchmal wünschte sie sich, das ich neben ihr wichse, verwöhnte dabei mit dem Mund und anspritzen oder in den Mund spritzen ist für sie geil, also es gibt diverse Möglichkeiten das beste aus der Situation herauszuholen (😂) und versteift (🙈) euch da mal nicht auf den Blowjob wo sie die Kiefersperre kriegen muss. Sind alles Sachen, die in einer Beziehung auch durch Gespräche reifen. Scham ist das falscheste was es gibt dabei
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mannsch:

Die meisten Frauen können einfach nicht blasen, weil sie selber keinen Dödel haben und weil keiner ihnen sagt wie es geht

Genau! Am besten, du lässt dir mal von einem Mann einen blasen.. wenn du dabei nicht kommst, liegt des definitiv an dir!

Geschrieben
Ich bin bis jetzt fast immer gekommen. Wenn nicht lag es an mir Ich denke es wird bei dir liegen. Ich vermute dein Kopf wird nicht mitspielen. Denkst zu sehr daran kommen zu wollen und bist nicht entspannt genug.
Geschrieben

Sachen gibts, 

den ein oder anderen blowjob von einer oder unterschiedlichen Frauen? 

Ich denke mal das es nicht an mehreren Frauen liegen kann. Ich komme auch ganz selten beim blowjob zum abschluß. Das ist aber dadurch begründet das ich oftmals spüre das sie nicht aufnehmen möchte und ich es somit zurück halte bis andere Aktionen starten. Es gibt nicht so viele Frauen die es gerne aufnehmen. 

Geschrieben
Ich habe das selbe "Problem".... Bis jetzt bin ich erst ein einziges mal beim BJ gekommen obwohl ich das gefühl sehr genieße
×
×
  • Neu erstellen...