Jump to content

Blasen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doch wenn mann morgenlatte hat musst pissen dann geht das.
Geschrieben

Das klingt ziemlich ausgedacht und wenn nicht das dann das du so wenig Selbstkontrolle hast das du einer Frau die du kaum kanntest ungefragt in den Mund gepinkelt hast. 

Geschrieben
Meine Güte ... wie alt bist du 8 oder 10 ? Natürlich kann man mit einem Ständer Pinkeln.
Geschrieben
Normalerweise hilft erotisches Kopfkino, wenn man dringend Pissen muss und gerade keine Toilette in der Nähe ist den Harndrang zu unterdrücken, deshalb musste ich auch im Rahmen erotischer Handlungen noch nie Pinkeln. Pinkeln mit der "Morgenlatte" geht natürlich...
Geschrieben
Lach....kann passieren, lieber TE. Jetzt hast du eine neue Erfahrung gemacht. Es feht also doch. Meist die Harnröhre verengt bei einer Erektion. Was lernen wir daraus. Es geht mehr als man oftmals weiss.
Geschrieben
Doch pissen geht mit Ständer. Ich habe Mal einen Mann einen geblasen. Der musste plötzlich pissen. Ich fand es sehr geil. Erst bekam ich seine Pisse und später bekam ich sein Sperma. Es war sehr geil
Geschrieben
Seh es doch als Win Win an, beim lecken hat sie Dich angepisst und nun war Sie dran..You made my Day
Geschrieben
😣... vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen ! Inkontinenz lässt sich behandeln 😉
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Geilomatic2000:

Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht?

Wenn ich diese Erfahrung je gemacht hätte, wäre der betreffende "Herr" jetzt einen Schwanz kürzer. Geht es eigentlich überhaupt noch repektloser als so ein Verhalten (wenn uns der TE nicht schon wieder gnadenlos die Taschen vollspinnt)?

Geschrieben
Ob das nun so passiert ist oder nicht, sei mal dahingestellt und ist mir ziemlich egal. Sollte mir ein Mann beim blasen plötzlich ungefragt in den Mund pinkeln, wäre es definitiv, sofort und für alle zeit vorbei. Wahrscheinlich würde ich ihm auch noch über den Schwanz brechen. Soetwas ist, ohne vorherige Absprache, ein absolutes no go.
Geschrieben
Ja das geht. Selbst mit über vierzig entdeckt man noch neue Sachen an sich. Ich würde mal sagen, dass ihr beide euch dann gesucht und gefunden habt. Nach deinem letzten Thread zum Thema squirten, scheint ihr ja beide auf eure Kosten zu kommen. Dennoch bin ich etwas verwundert, dass du sie nicht in diesem Moment gefragt hast, ob sie es mag. Nicht jeder steht auf NS Spielchen. Aber schien ja gut angenommen zu sein. Von daher....
Geschrieben
bestimmt während dem sqirten passiert aber ja warum nicht
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ein sehr geiles heisses Spiel...! 😜👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Wenn ihr dieses Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, dann zieht komentarlos weiter zum nächsten Thema was euch interessiert. Die Off-Topic Rubrik befindet sich weiter unten. Kommentiert hier sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

ist mir zum Glück noch nie passiert. Ich würde mich so ekeln, dass ich nicht weiß, ob ich mich nicht gleich übergeben müsste. Ich nehme es dir auch nicht ab, dass du das ohne Vorwarnung oder ohne Wissen, dass sie auf Natursekt steht, gemacht hast.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mir würde es so ekeln, dass ich nicht weiß, ob ich mich nicht gleich übergeben müsste.

Naja... auch dafür soll es ja Liebhaber geben... 🤢🤢🤢

 

ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

Geschrieben
Klar geht das mit Ständer. Eine Sache des Kopfes und der Übung 😉
Geschrieben
Natürlich geht das mit Ständer und nicht nur beim Blasen, wobei ich nicht an ihrer Stelle sein möchte, hier ein Date machen okay aber ohne Gummi hantieren für mich ein absolutes NOGO.
×
×
  • Neu erstellen...