Jump to content

Bei meinen Treffen squirten die Frauen immer? Ich finde es geil. Was denkt Ihr davon?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geilomatic2000:

Fast Jedes Treffen das ich hatte sind die Frauen zum squirten gekommen. Meistens beim lecken oder Fisten. Bis vor 7 Jahren kannte ich das nicht. Mittlerweile ist das normal. Finde das auch  total geil. Was denkt Ihr? Mögen das die Frauen?

LG Micha 

Haben sie dir nicht gezeigt , ob sie das mögen ? 

Geschrieben
@sevensins ich zieh mir das ja nicht zum Spaß aus der Nase. Du bist alt und trotzdem hast du keine Ahnung und hältst es nicht für möglich dass jemand anderes recht haben könnte. Übrigens Männer können einen Samenerguss und Orgasmus auch zurück halten
Geschrieben
Seit 7 Jahren bist du der Oberhengst, und du weisst nicht ob es den Frauen gefällt? Oh Dude, u made my day.
Geschrieben
Ich kann es nicht kontrollieren... Mal mit, mal ohne... Unterschiedlich
Geschrieben

Es wurden nochmals Off Topic Beiträge und dazugehörige Kommentare entfernt. Das Thema liegt sicher nicht jedem von euch. Wenn ihr keine konstruktiven Anmerkungen zu diesem Thema beitragen könnt, dann wechselt doch bitte zu einer anderen Thematik welche euch besser liegt. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Kommentieren.

 

LG MOD-Dreamer, Forenteam

Geschrieben

Was, b.z.w. woran ich gerade denke, an einer Seifenblase.

Jedes Mal spuirten... ist doch langweilig, wo bleibt den da die Abwechslung. Wer hat den so viel Bettwäsche? 🙄😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb achim1230:

das ist doch eine soper sache und ist sau geil mit pisse

In einem bin ich voll deiner Meinung, das es wirklich der Hammer is wenn es spritzt & sprudelt. Aber Squirten ist doch noch pi##en!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geilomatic2000:

Fast Jedes Treffen das ich hatte sind die Frauen zum squirten gekommen. Meistens beim lecken oder Fisten. Bis vor 7 Jahren kannte ich das nicht. Mittlerweile ist das normal. Finde das auch  total geil. Was denkt Ihr? Mögen das die Frauen?

Also bist auch so einer , der ne gewisse Schiene fährt und denkt er hat das Universum für sich entdeckt. Aber da für dich ja das jetzt zu einer gewissen Normalität , Routine geworden ist, kann ich nur sagen, da geht dir ne ganze Menge verloren, denn ein erfüllendes Treffen macht da schon sehr viel mehr aus, für beide Seiten.

Irgendwie hört sich das bei dir dann auch schon sehr danach an, das du da nen Sammler bist und deine Trophäen sozusagen anderen vor die Nase hälst.

Was Frauen davon halten, keine Ahunung wie andere denken, aber mir wäre das definitiv viel zu wenig was du bietest, ich hab da lieber ein rundum Überraschungspaket, mit allen Facetten,  inklusive der Pleiten, Pech und Pannen Storys. ;)

Geschrieben

Wenn du der Squirtkönig bist , warum fragst du denn die jeweiligen Frauen nicht ob sie es mögen ? Kann ich nicht ´verstehen , redet man nicht miteinander wenn man Sex hat ?

Squirten ist wiedereinmal so eine Sache die Frau mag oder nicht ,Frau kann oder nicht .  Wenn ich dir nun sage das ich es kann und mag , was nützt dir dann diese Aussage von mir ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wer hat den so viel Bettwäsche?

Dafür gibt es wasserdichte Unterlagen oder einfach Handtücher ;) Vorbereitung ist alles :) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dafür gibt es wasserdichte Unterlagen oder einfach Handtücher ;) Vorbereitung ist alles :) 

Ich habe auch atmungsaktive Inkontinenzbettwesche, (Latex und knistern ist nich meins), doch im Schwimmbad will ich auch nicht liegen😁😉

Geschrieben
Is so ne Art Heldenepos hier? Und wie Vorredner schreiben, liest sich da i.wie ne Erwartungshaltung und ein Schema F raus mit denen Du Frauen "abfrühstückst". Sicherlich gibt es auch dafür nen Markt, meiner wäre es nicht. Aber dennoch squirten find ich toll und die Damen die es konnten und wollten haben es - auch gegen ihren Willen - augenscheinlich genossen. Da ich keinen Fragebogen für danach im Petto habe im Sinne "und wie war ich?" bleibt mir nur meine Wahrnehmung. Bei aller Liebe zum gutem alten Reden frag ich nicht wie oft sie denn nun gekommen ist und zähle weder mit wie oft sie abgespritzt habe noch wieviel in Summe rauskam.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe auch atmungsaktive Inkontinenzbettwesche, (Latex und knistern ist nich meins), doch im Schwimmbad will ich auch nicht liegen😁😉

Ein Duschtuch drüber und danach gleich raus aus dem Bett mit dem Handtuch , Problem gelöst ;) Und in meinem Schwimmbad ist dann doch etwas mehr Wasser im Becken , als nach dem squirten im Bett . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilomatic2000:

Fast Jedes Treffen das ich hatte sind die Frauen zum squirten gekommen.

Ich bin mir nicht sicher. Soll ich dich jetzt beglückwünschen, beneiden oder bedauern?

Wenn man so manche Beiträge heutzutage liest, scheint Squirting das neue Hippster zu sein. Fragt die eine Frau eine andere: "Sag mal bumst du noch oder squirtest du schon?"

Ich habe das Gefühl, einige Männer sehen das Suirten einer Frau als Gütesiegel ihrer Liebeskunst.

Aber ich gönne es dir von Herzen.

Ich habe da andere Prioritäten beim Sex mit einer Frau.

 

 

vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ein Duschtuch drüber und danach gleich raus aus dem Bett mit dem Handtuch , Problem gelöst ;)

Wie unromantisch, wir Männer wollen danach doch immer noch kuscheln.  ;) 

Geschrieben
Scheinst ne extrem große Zunge zu haben, als Squirtmaster. Machst du ganz toll ...
Geschrieben
Ich liebe das Squirten auch und würde mich freuen, wenn mehr (junge) Männer diese Kunst auch beherrschen würden.
Geschrieben

Ich halte es für ausgemachten Blödsinn. Meiner Ansicht nach liegt es überhaupt nicht an deinem „Können“, sondern vielmehr an der Veranlagung der jeweiligen Frau, ob sie bei einem Grad der Erregung squirtet oder nicht. Wenn du es magst und erlebst, freu dich drüber, aber hier fishing for compliments damit zu machen, finde ich dürftig. 

Geschrieben
Ich kannte das von mir auch nicht. Bis zum Sommer 🤣 seitdem passiert es mir öfter Mal
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ein Duschtuch drüber und danach gleich raus aus dem Bett mit dem Handtuch , Problem gelöst ;) Und in meinem Schwimmbad ist dann doch etwas mehr Wasser im Becken , als nach dem squirten im Bett . 

Da sind Frauen sehr unterschiedlich. Ich habe Frauen erlebt, wo es wirklich viel war. Wenn es dann „immer“ der Fall ist, so wie der TE meinte 😆, kann das in einer Nacht, mit mehr wie ein mal Sex, schon seeehr viel sein (ok dann benötigten sie wahrscheinlich eine Infusion, um nicht auszutrocknen 😂😉

Ok Handtüchern habe ich mehr wie Inkontinenzbettwäsche. 😉

Geschrieben
Reicht mir schon wenn ich in meinem "normalen " Saft liege 😁
×
×
  • Neu erstellen...