Jump to content
BittersweetPain

Eure Meinung zum Platzhirsch in Siegen

Empfohlener Beitrag

lackpopo
Geschrieben
Nicht schlecht nur zu viele Männer Paare oder Frauen wäre gut
Maria2466
Geschrieben
@lackpopo also sollte niemand da sein?
  • Gef√§llt mir 1
willficky
Geschrieben
Ich finde den Laden gut, mehr Partys mit Paaren, und Ladys wer richtig gut ūüėä
Malteser_Falke
Geschrieben
Also, ich war schon einige Male in Begleitung dort Sauber ,freundlich und echt entspannt hatten wir jedes mal unseren Spass Wobei es je nach Motto halt auch unterschiedliches Publikum gab Gerne wieder
MOD-Mario
Geschrieben

Es wurden Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Maria2466:

@lackpopo also sollte niemand da sein?

ūü§£

Geschrieben

Hi,

ich war schon √∂fters dort. Kann kaum Negatives Berichten, au√üer das manche M√§nner wenn Paare sich einschlie√üen wie die Tiere an der T√ľr sind und versuchen dort durch zu schauen!

Das Kino ist sehr schön eingerichtet! Der Sling ist klasse, hatte dort schon öfters meinen Spaß.

Es gibt einen Umkleideraum sowie eine Dusche, f√ľr Paare auch einen Separaten Raum mit einem Gynstuhl........ Paare waren schon √∂fters da. Das kommt mit der Zeit, in Siegen gibt es halt kaum gute Alternativen ! Was Pers√∂nlich st√∂rt ist die Karawane die dort im Minuten Takt durch die G√§nge zieht !

Sehr zu empfehlen!

lg

30_solo_M
Geschrieben

Im Dezember war ich einmal da, anwesend waren nur Männer die wie hungrige Wölfe gelauert haben. Bin da nach 10 Minute wieder raus. Wenn da eine Party ist mit ausgewählten Publikum, dann ist das bestimmt ganz interessant! 

TvLackstute1965
Geschrieben

Bin immer wieder mal dort, mal zum Themenabend mal so, mal als Mann doch meist als TV oder Sklavin. Ich habe mal mehr mal weniger oft ein geiles Erlebnis gehabt, im Gegensatz zu fr√ľher ist der Laden heute wirklich annehmbar und auch sauber, das oft wenig los ist ist aber Region bedingt...da kann der oder die Betreiberin wirklich nichts f√ľr.

Riemengott308
Geschrieben

Finde der Laden ist zu fr√ľher echt was Sauberkeit und Hygiene angeht besser geworden, will mich auch nicht all zu negativ √§u√üern... aber f√ľr Kinobesucher die Gem√ľtlichkeit und Atmosph√§re m√∂gen, ist dieser Laden meiner Meinung die falsche Adresse. Es rennen M√§nner duch die Gegen "reissen T√ľren auf (ob man will oder nicht) Habe sogar schon erlebt, dass sich ein Gast mit einer Wasserpistole bewaffnet" durchs Schl√ľsselloch spritzte, und sich so gegen die Gaffer wehrte!

• Gef√§llt mir 1

• Neu erstellen...