Jump to content

Extremer Hardcore Sex!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.1.2020 at 13:52, schrieb Geiler-7171:

So ein Qwatsch wieder

Quatsch redest wieder du

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Muster für Sex, nur manche Sachen schließe ich aus wie z.B. ohne Gummi oder falls jemand an mein Hintertürchen klopfen möchte usw... 

 

Mir wurde auch schon gesagt, dass ich nicht Dominant genug wirke, aber ich glaube ich müsste mich kaputt lachen wenn ich "DummDom21x9" als Nickname hätte und versuchen würde eine Mischung aus Christian Grey und Alfred Tetzlaff zu verkörpern (was manche im Forum durchaus schaffen).:joy:

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

Was ist denn Hardcore? Liebloser Sex? Mann kann auch liebevoll hart und heftig miteinander bumsen...

Geschrieben
Am 2.1.2020 at 13:55, schrieb Göttin94:

Mhm,ich finde es geil =) ... Natürlich sollten die Grenzen aber eingehalten werden,und wenn es heißt Nein, dann sollte man das dann auch akzeptieren...

 

745d40fe-0bf8-4f16-b2c1-0ef417faedba.jpg

Ich Ficke ohne Gummi. 

Am 2.1.2020 at 13:55, schrieb Göttin94:

Mhm,ich finde es geil =) ... Natürlich sollten die Grenzen aber eingehalten werden,und wenn es heißt Nein, dann sollte man das dann auch akzeptieren...

Ich Ficke immer ohne Gummi. 

745d40fe-0bf8-4f16-b2c1-0ef417faedba.jpg

Geschrieben
Am 2.1.2020 at 13:55, schrieb Göttin94:

Mhm,ich finde es geil =) ... Natürlich sollten die Grenzen aber eingehalten werden,und wenn es heißt Nein, dann sollte man das dann auch akzeptieren...

Hy...ich hab dir schon ein paar mal versucht zu schreiben kommt aber immer das dein Posteingang voll ist.Ich kann dein verlangen gut nachempfinden da ich in der ziemlich selben Situation wie Du bin..Ich find dich mefa heiss und bin genauso was ausgefallenes angeht genauso wie du..Ich hoff nur das du das jetzt liest..Meld dich mal wenn möchtest dann erfährst natürlich mehr von mir..Bye..

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...