Jump to content
Dreamer013

Jails Mannheim

Empfohlener Beitrag

Dreamer013
Geschrieben
Wer kennt das Jails in Mannheim und kann mir etwas darüber sagen, ob es zu empfehlen ist?
  • Gefällt mir 4
LaPerla
Geschrieben
Ich war mal vor ca. 15 Jahren da, mit 2 Freundinnen. Sehr interessant, aber überhaupt nicht für mich...
Dreamer013
Geschrieben
Danke dir für deine Rückmeldung. 15 Jahre ist ja doch schon ein paar Tage her 😉 aber warum war das nichts für euch 3 Frauen?
  • Gefällt mir 2
Eazy363
Geschrieben
Erfahrungsberichte aufm Knast in Mannheim ? 😂😂😂
  • Gefällt mir 2
Schrotti54
Geschrieben
Is nicht zu empfehlen....NUR Männer dort....haben 3-8 Jahre aufgebrummt bekommen.😂😂
  • Gefällt mir 4
rainbow_1954
Geschrieben

Könnte hilfreich sein. Eigene Erfahrungen habe ich keine.

War früher in Mannheim als reiner Schwulentreff bekannt. Laut Veranstaltungsprogramm ist das wohl geändert worden.

https://www.jails-mannheim.de/?page_id=96

Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Schwulentreff
Dreamer013
Geschrieben
Danke an alle! Habe mittlerweile auch angerufen und hetero ist nur an bestimmten Tagen. Werde es dann beim nächsten Hetero Abend mal probieren 😉
  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...