Jump to content
Lipper42

Novum in Hameln

Empfohlener Beitrag

Lipper42
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

lohnt sich ein Besuch unter der Woche, vormittags im Novum in Hameln? Danke

bearbeitet von MOD-Katty
Link eingefügt, korrigiert
  • Gefällt mir 2
DerLolliab18
Geschrieben
Kommt darauf an, welche Vorlieben Du befriedigend möchtest;-)
  • Gefällt mir 2
Lipper42
Geschrieben

Welche Vorlieben lassen sich denn an einem Mittwochvormittag - oder um die Mittagszeit herum  dort in der Regel befriedigen?

DerLolliab18
Geschrieben

Ich denke vorwiegend bi- Erfahrungen, hatte aber auch schon das Vergnügen bei dem einen oder anderen Paar mitmachen zu dürfen  ;-)

Lipper42
Geschrieben

Na ich werde mal morgen gegen 10 Uhr hingehen. Gegen Bi-Erfahrungen habe ich nichts, im Gegenteil ich habe keine und möchte diesbezüglich meinen Horizont erweitern.

Lipper42
Geschrieben

Bin jetzt dort. Nur ein Opa und ein jüngerer Typ da. Der ist aber Raucher. Muss ich beides nicht haben. ;-)

Lipper42
Geschrieben

Ich hatte dann doch noch jemanden zum Spielen gefunden. Danach sah ich noch aus nächster Nähe zu, wie sich besagter Spielkamerad und zwei weiteren Kerle es sich richtig dreckig besorgt haben. Was mich störte ist die Tatsache, dass mindestens die Hälfte der Räume für Raucher war, so auch der Raum mit dem Andreaskreuz. In Novums (Noven?) in NRW wohl nicht, wegen des Rauchverbots, oder?

Martin40bs
Geschrieben
Am 8.1.2020 at 08:10, schrieb Lipper42:

... Was mich störte ist die Tatsache, dass mindestens die Hälfte der Räume für Raucher war...

Tabakqualm finde ich auch sehr abtörnend.

:no_smoking:


×
×
  • Neu erstellen...