Jump to content

Frauen anschreiben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau geht vielleicht davon aus, der Mann soll sich bei der ersten Nachricht bemühen. Er soll den Profiltext durchlesen. Selbst kommt oft aber nur ein "Hi wie geht's". Mag vielleicht daran liegen, dass hier auf eine richtige Frau mindestens 20 Männer oder noch mehr kommen. Da drückt eine Frau schon mal vorschnell auf Ignorieren.

Da lohnt dann der beste Text nichts. 

Geschrieben

Also ich finde es immer noch besser wenn ich den "Nein Danke" bekomme, als wenn ich keine Antwort bekomme. 

Da sitzt man(n) teils ne Stunde dran und perfektioniert sein Anschreiben, gibt sich Mühe und alles und nichts kommt zurück. Das finde ich sehr anstandslos von den Frauen, ist so! Wenn frau plumpe Anmachen, Einzeiler, oder niveaulose Anschreiben bekommt ist das verständlich, aber nicht wenn man sich sichtlich Mühe gegeben hat. Ich weiss wie viele Anschreiben Frauen teils bekommen, aber dann einfach "nein danke" ist das so schwer, schliesslich bin ich ja durch den Filter gekommen... Vor allem bei Frauen die schon länger hier sind verstehe ich das nicht. Da bekommt frau sicher nicht mehr ganz so viele Anschreiben als eine neue angemeldete, wenn doch, sorry, und korrigiert mich. 

 

Geschrieben

aus Erfahrung lernt man das kaum eine Frau antwortet außer Sie will Geld verdienen 

Geschrieben (bearbeitet)

Da versteht man manchmal die Frauen nicht, da gibt's Du dir wahnsinnig viel Mühe bei der persönlichen Beschreibung und Darstellung deines Anliegens, machst einige oder einige mehr Fotos von dir, drehst noch ein paar selbst erklärende Videos von deinem Astralkörper..

Und was beurteilen da die meisten Frauen, zu lang oder kurz der Text, oder zu viel nackte Haut zu sehen. Es ist natürlich sehr gut zu verstehen, das die meisten Frauen irgendwann genug haben mehr oder weniger alte abgehangende Schlapp-Schwänze zu sehen.

(meiner ist noch gut im Saft, und super gepflegt)

Egal ich gebe Zärtlichkeit und mein bestes mich hier gut in Szene zu setzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erläuterung
Geschrieben

Bin da etwas aus der Übung, aber manchmal reichen schon 2 süße Sätze. .

Besser finde ich allerdings erst die passende Frau überhaupt im Forum ausfindig zu machen und abwarten bis sie sich

gefrustet abmeldet 😏.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.1.2020 at 20:12, schrieb Droops:

Aber holla tu ich das.

Ergebnis.

Nix.

Vielleicht liegts ja an der Umgebung und Rheingauer, Pfälzer und Rheinhessen sind überfickt...

Dammtver. Ich hasse meine Sexualhormone.

Mich interessiert es immer warum man(n) hier keinen Erfolg hat, gerade wenn er sagt, dass er "nett" anschreibt.

Ich machte eben also das, was ich grundsätzlich zuerst mache, wenn mich ein Mann interessant anschreibt, ich

klickte das Profil an. In dem Fall deines. Als ich las, was du wie in deinem Text von dir gibst, warst du raus.

 

Klar passe ich altersmäßig eh nicht, wirst du sagen, aber ich rede ja auch gerade nur davon wie eine Frau, die du

nett und interessant angeschrieben hast, dich höchstwahrscheinlich empfindet, sobald sie dein Profil liest.

 

Dass du keinen Erfolg hast liegt nicht daran, dass bei dir in der Gegend alle überfickt sind, sondern, dass du dem

einen Exemplar Frau, das mit dir saufen geht und dich anpissen will, um Frust abzubauen, noch nicht anschreibend

begegnet bist. Saufen gehen Kumpels untereinander, aber ne Frau mit einem Mann? Du stehst auf Gloryhole ...cool,

mach wenn`s dir Freude macht, nur ... wollen Frauen so einen Mann kennenlernen? Das nur mal als Beispiel, warum

manche Männer, trotz bestem Anschreiben, null Erfolg aufzuweisen haben.

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
Am 2.1.2020 at 13:35, schrieb Marley97:

Der erste Schritt wäre vor allem, ihr Profil zu lesen und ggf dann darauf in deiner Nachricht einzugehen. Echtes Interesse am Gegenüber soll wohl gut ankommen habe ich gehört.^^

Wenn etwas im Profil steht, das man für ein Anschreiben auch vernünftig nutzen kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh my gosh you are so sexy

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik: Wenn Du willst und wenn Du dir Mühe gibst, kannst Du auch mit einem kurzen Text berühren. Wenn du es länger magst, heißt es noch lange nicht, dass es automatisch besser wird. Auch mit großen Texten muss umgehen können. Aber mit Übung und Erfahrung kannst Du mit kurzen und mit langen Texten Frauen ein gutes Gefühl geben.

×
×
  • Neu erstellen...