Jump to content

Frau fickt mit anderen Männern!


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damit bist du nicht alleine. Warum das allerdings bei dir so ist, kannst nur du alleine wissen.
Geschrieben
Warum das so ist, weisst du selbst am Besten. Was empfindest du dabei? Was macht es mit dir?
Geschrieben

Gute Frage...🤔 

Vielleicht macht dich ihre Lust/Genuss besonders an und du kannst es besser genießen wenn du passiv bist... 

Ich teile meine feste Partnerin zwar nicht, doch kann ich besser genießen und mich komplett fallen lassen, wenn ich passiv bin. Ansonsten habe ich meistens die Kontrolle/Führung und kann mich dann nich 100% gehen lassen.

Geschrieben
wieso frägst und suchst Du nach dem "warum" ? Genieße es doch einfach nur, wenn Du/Ihr diesen exklusiven Lifestyle so ausleben könnt.
Geschrieben
Weil es dich befriedigt zu sehen ,wie deine Frau es genießt von anderen genommen zu werden, und ihr dabei beide Lustgewinn habt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi-Paar3432:

Warum habe ich den meisten Lustgewinn und die größte sexuelle Erregung wenn ein anderer seinen Schwanz in meine Frau steckt. Dabei ist es egal ob ich aktiv oder passiv dabei bin.

Warum das bei dir so ist, weiß ich nicht.

Aber so ist das nun mal, der eine mag's der andere nicht.

Geschrieben
Warum nur hat man gewisse Vorlieben und Neigungen.... warum nur....?? Was willst du denn auf deine Frage nur lesen....?? 🙄
Geschrieben

Gute Frage, nächste Frage.....

Warum es bei dir so ist, keine Ahnung. Wenn du es nicht weißt, wer dann....?🙄

Eigentlich auch egal. Wenn es euch gefällt, ist doch alles paletti.

Ich hinterfrage mich auch nicht dahingehend, warum ich gerne küsse, gestreichelt werde oder am liebsten Cappuccino trinke. 

Geschrieben

Die Fragen werden auch immer schwerer...smilie_denk_10.gif...da wird mir ja nicht einmal mein Telefonjoker weiterhelfen können.

Geschrieben
Weil es Geil ist, zu zu sehen wie Sie genommen wird und später kannst du es ihr auch noch besorgen
Pferdeschwanz86
Geschrieben
Psychoanalytisch geseheb möglicherweise, weil Du Bestätigung dadurch erhältst das Deine Frau auch von anderen begehrt wird und somit attraktiv ist. Und oder auch weil Du endlich auch mal aus einer anderen Perspektive sehen kannst, wie sie gefickt wird. Das ist ja sonst so nicht möglich. Ausserdem könnte Die gefallen zu sehen "wie gefickt wird was Dir gehört" oder "der Reiz der Gefahr des verlohren gehens" denn dank des freien Willens bringt sowas natürlich auch Risiken für die bestehende Beziehung mit sich.
Geschrieben
Ich habe keinen blassen Schimmer ...
Geschrieben
Gute Frage! Guckst du dabei zu, oder reicht das Wissen aus, dass sie gefickt wurde (also ohne Zugucken)? Ist es das haptische Empfinden (also sie etwas zerknutscht ist, angeschwollen, zerzaust oder however)? (Bei uns ist es ähnlich, ich versuche aber immer noch, den Kick dabei zu verstehen!)
Geschrieben

Genieße es und genieße es besonders, wenn auch Deine Frau ihre Lust dabei empfindet. Sicherlich kann man es versuchen zu erklären, aber ich finde hier geht es um Lust und genießen. 

Geschrieben
Wenn es Dir gefällt, genieße es halt. Angenommen Du findest raus warum gefällt es Dir am Ende vielleicht nicht mehr. Why rock the boat?
Geschrieben
Steck ihr gerne mal meinen schwanz rein, Lust? :)) Hahaha, ich liebe diese Community
Geschrieben
Bisher hätte man Dich noch für intelligent halten können. Damit ist es wohl jetzt offiziell vorbei. Chance vertan... Jetzt bleibt Dir nur doch die Hoffnung auf ein schnelles Vergessen dieser geliebten Community.
Geschrieben
Ich bin danin der aehnlichen Situation. Meine Erklaerung fuer mich ist in der Evolution. Der Mann ist darauf ausgelegt, seinen Sparma bei so vielen Frauen wie moeglich zu verteilen. Wenn mein Weib fremd-gefickt wird, dann ist es der Trieb, noch eine Portion von mir 'hinterher zu schieben' um dann im Sinne der Evolution der 'Staerkere' zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...