Jump to content

Das erste man NS aber wie?


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi auch also ich bin ja Neuling in der Sache NS und habe eine Partnerin und na ja ich würde das gerne mal ausprobieren beim Duschen zB zu 2 aber ich weiß nicht wie ich das Thema anscheiden soll überhaupt und das Sie eventuell auch gefallen dran findet. Sie wird das nicht machen denke ich weil Sie da sehr verschlossen ist sage ich mal. Am Klo immer Tür zu usw, draußen wenn Sie müsste nie wartet bis se a Klo hat usw. Also denke ich das von Ihrere Seite aus da nix passieren wird.....daher eben von meiner Seite aus halt eben. Aber ich würde auch nicht wollen das NS ins Gesicht oder den Mund kommt, also am Hals abwärts wäre ok für mich jetzt wenn Sie würde also anpinkeln halt. Aber wie stellt man das am besten an??Danke 

Geschrieben
Kommunikation ist der Schlüssel ...nicht über Handy ...Auge in Auge ..hilft oft....altmodisch aber gut 👌🏻 Viel Erfolg
Geschrieben
du gehst mit ihr unter die Dusche , kniest dich nieder und fragst sie ob ihr Strahl genauso warm ist wie der Strahl der Dusche ^^ .... und GUT ist !
Geschrieben
Thema ansprechen...dann wirst du auch sehen bzw hören was sie dazu sagen wird
Geschrieben
Aber doch nicht zu Silvester ... da trinkt man Sekt 🥂
Geschrieben
Besser nicht einfach so ans Bein pinkeln 😉😆
Geschrieben
Bei uns fing es so an ... wir gehen fast immer zusammen duschen und er lies es einfach mal laufen ... nun ja da dachte ich mir nichts dabei und irgendwann hab ich mein Bein davor gehalten und dann immer mehr ... jetzt ist es so das ich zuerst in die Dusche gehe und er davor steht und meinen ganzen Körper anpinkelt ... fang dich auch so an ... probier mal wie sie reagiert ...
Geschrieben
Du musst mit ihr drüber reden. Hab ich mit meiner Freundin auch gemacht. Wir sind erst seit 11 Monaten zusammen, zum Glück kann ich mit ihr über die Vorlieben beim sex ganz locker reden. Ns hab ich auch schon angesprochen. Abgeneigt war sie nicht. Reden hilft!!!
Geschrieben
Frag sie doch mal ob sie sich kurz bücken kann und Dir das Duschgel geben kann das am Boden steht. Und dann piss einfach mal los... 😂 Also ich versteh die Frage nicht. Wenn Du das ausprobieren möchtest FRAG SIE. Und wenn nicht, dann lass es. Was bringen Dir die Antworten hier wenn es nur eine sinnvolle Antwort gibt: FRAG SIE und REDE MIT IHR darüber.
Geschrieben
mach einfach mal eiswürfel und mach ihr die in ne cola wird ihr sicher schmecken:)
Geschrieben
Das Monster Päckchen ist aber überall dieser Arsch fehlt nur noch dass er eine richtige Frau ist grins
Geschrieben

Gib uns doch die Tel.Nr. deiner Frau, dann reden wir mit ihr über diese Sache!

Geschrieben
Du weisst nicht, wie man einer Frau vaginales Fisten nahe bringen kann, du weisst nicht, wie du das Thema NS anschneiden sollst.... Wenn du nicht reden kannst, dann mal ihr ein Bild
Geschrieben
Ihr habt keine große Vertrautheit. Schade. Dusch mit ihr,und lass es laufen, ist ja nichts ekelhaftes. Ich weiß nicht,ob da großartiges Gelabere hilft. Wenn sie aus der Dusche springt ,frag sie in 20Jahren nochmal.
Geschrieben
Das ist auch für mich eine interessante Frage......auf die ich leider keine Antwort parat habe!! :(
×
×
  • Neu erstellen...