Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Hallo eine Frage in die Runde haben gelesen das es Paare gibt wo ihren Partner verleihen Warum macht man das und wo für alles ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Autor Geschrieben Dezember 31, 2019 Geld, die Antwort liegt allen im Baren !!!
BeaNadine Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Warum nicht? Weil man eifersuchtsfrei ist. Für alles sexuelle, nehm ich an. GG Bea Nadine
da**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Verliehen wird nix ..entweder er stellt sich da freiwillig zur Verfügung oder nicht...ist doch keine Bohrmaschine...okay in gewissem Sinne irgendwie schon ,aber lassen wir das ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Cool, kann ich die bestellen? Haus muss mal geputzt werden, dass Dach sollte auch neu gedeckt werden :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Autor Geschrieben Dezember 31, 2019 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Frau abzugeben(stunden/tageweise) für Höchstgebot. Älteres Model mit entsprechenden Gebrauchsspuren. Seriöse Angebote unter....... 😂😂😂
no**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Ich glaube, das ist ein Spiel, verliehen zu werden....(naja, könnte jedenfalls ein sein 😂) .... Jeder wie er/sie es mag 😉
Mu**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Wir verleihen nicht, wir tauschen über Nacht. Warum?! Weil es allen Beteiligten Spaß macht ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Autor Geschrieben Dezember 31, 2019 Was man heute alles verleiht ....spannend
ma**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Na warum wohl: Weil es Spaß macht. Wer Lust auf fremde Haut hat muß ja nicht immer PT zu Viert machen. Das ist halt eine Variante von Vielen.
ma**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Wir würden gegenseitige Überlassung mit den passenden Leuten machen. Aber nur für eine Session...nicht für mehrere Tage. So kann sich der eine ganz auf den neuen Part konzentrieren. Das ist einfach eine spannende Abwechslung.
Fr**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Daddy_Honey: Hallo eine Frage in die Runde haben gelesen das es Paare gibt wo ihren Partner verleihen Warum macht man das und wo für alles ? Meine Frau/Freundin verleiht mich fast jeden Arbeitstag an meinen Arbeitgeber, obwohl sie die Zeit lieber mit mir gemeinsam verbringen würde. Aber manche Dinge müssen eben sein.
Fr**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Weil die das machen auch keine Treuepunkte bei Real / Netto / Lidl usw. sammeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Autor Geschrieben Dezember 31, 2019 Immer wenn ich was verleihe... kommt das nicht zurück, oder kaputt. Da wäre ich vorsichtig
ei**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 (bearbeitet) Werkzeug und Partner verleiht man nicht. Bekommste nur gebraucht zurück. Brauch ich nicht! bearbeitet Dezember 31, 2019 von einsamesbaerchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Autor Geschrieben Dezember 31, 2019 Drei Sachen verleiht bzw vertraut man niemandem an; Weib, Waffe, Pferd.. ein altes Türkisches Krieger Sprichwort.
De**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop: Wir würden gegenseitige Überlassung mit den passenden Leuten machen. Aber nur für eine Session...nicht für mehrere Tage. So kann sich der eine ganz auf den neuen Part konzentrieren. Das ist einfach eine spannende Abwechslung. Ich mache mir ein Käsebrot, möchtest was ab haben?
de**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Wieso? Weil es einem spass macht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Autor Geschrieben Dezember 31, 2019 vor 7 Stunden, schrieb Daddy_Honey: Hallo eine Frage in die Runde haben gelesen das es Paare gibt wo ihren Partner verleihen Warum macht man das und wo für alles ? Welche Semantik hat hier das Universalpronomen "wo"?
Empfohlener Beitrag