Jump to content
Bouche

Geheime versaute Leidenschaften

Empfohlener Beitrag

Bouche
Geschrieben

Bei sehr speziellen und versauten Leidenschaften scheut man/Frau/Paar sich oft auch hier dazu zu bekennen. Aus unterschiedlichen und nachvollziehbaren Gründen. 
Wie aber lasst ihr im Zweifel durchblicken (versteckte Hinweise?!) auf was ihr steht und wonach ihr sucht.


Als KV Liebhaber habe ich es früher vermieden, allzu deutlich zu werden. Mittlerweile gehe ich offen und unverblümt damit um.

Wie ist Eure Einstellung dazu, wie weit lasst ihr es durchblicken? 

Gute und schlechte Erfahrung mit dem Outing? 

  • Gefällt mir 2
nixfürfeiglinge69ger
Geschrieben
Versaute Leidenschaft passte nie besser💩
  • Gefällt mir 2
ultralust50
Geschrieben

…..verheimlichen bringt doch nichts. Dann lernt man ja erst recht keine Gleichgesinnten kennen. Ich stehe auch auf Kaviar, bin bi......und habe hier die ganzen Jahre ausgerechnet eine Frau mal kennengelernt, mit der ich diesen Fetisch eine Zeit lang ausgelebt habe...…..ansonsten tote Hose leider.....

  • Gefällt mir 3
Hoppas66
Geschrieben
Grundsätzlich sehe ich es mal so,... niemand sucht sich seine Vorlieben, Leidenschaften, oder Fetische aus.... die sind nun mal vorhanden und man entdeckt diese früher, oder später..... So etwas sehr "spezielle" Leidenschaften, würde ich nicht sofort jeden aufs Auge drücken... sondern ich würde mir diverse Seiten suchen, mit Leuten... die diese Vorlieben auch genießen.... oder ich würde bei der passenden Partnerin kleine Hinweise geben... Wenn es richtig gut läuft... erkennt sie diese...
  • Gefällt mir 3
Bouche
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Grundsätzlich sehe ich es mal so,... niemand sucht sich seine Vorlieben, Leidenschaften, oder Fetische aus.... die sind nun mal vorhanden und man entdeckt diese früher, oder später..... So etwas sehr "spezielle" Leidenschaften, würde ich nicht sofort jeden aufs Auge drücken... sondern ich würde mir diverse Seiten suchen, mit Leuten... die diese Vorlieben auch genießen.... oder ich würde bei der passenden Partnerin kleine Hinweise geben... Wenn es richtig gut läuft... erkennt sie diese...

Denke, dass ist so der RichtigeWeg, wie auch ich damit umgehe. 👍

Poller
Geschrieben
wer möchte (Weiblich) mit mir ins Neu Jahr Rutschen??????
supermasseurHH
Geschrieben
Also wir sind da ehrlich - wir wissen was wir wollen und sagen das auch. Wenn jemand das nicht mag passt er nicht zu uns. Ich habe auch meine festen Freundinnen danach ausgesucht ... Einfach ehrlich sagen und notfalls weitersuchen ... wo ist das Problem?
  • Gefällt mir 1
supermasseurHH
Geschrieben
Ich liebe es z.B. mit Dilatoren ... meine Mädels wissen das und helfen mir die sanft reinzuschieben wenn Lust dazu vorhanden ist - inzwischen können die das sehr gut. Einfach darüber sprechen.
  • Gefällt mir 1
EinfachNina
Geschrieben

Ich gehe mit meinen Vorlieben nicht hausieren. Mein Partner kennt diese und das ist auch gut so. Wenn ich denke, es könnte sich  mehr entwickeln rede ich darüber. Bisher hatte ich noch keine Probleme damit. 

  • Gefällt mir 1
Captian_Pip
Geschrieben

Wenn nicht auf dieser Seite wo den bitteschön dann ;)

Ausserhalb würde ich es nur bei gegenseitiger Sympatie und nach näherem Kennenlernen ansprechen...

  • Gefällt mir 2
T0uch_me
Geschrieben
Früher oder später wird der eine oder andere bestimmt aus seinem geheimen Nähkästchen der versauten Leidenschaft plaudern. Schon alleine desswegen, weil man sein Verlangen auch befriedigt wissen möchte.Und was hilft da besser mit umzugehen/verstehen/erleben oder ausprobieren...als drüber zu reden/schreiben.
  • Gefällt mir 1
Whamchica199
Geschrieben

Versaute Leidenschaften! In dem Moment wo alle Beteiligten dies wollen ist es nicht mehr versaut. Also finde ich es sehr wichtig darüber zu sprechen. Wenn mein gegenüber Das mögen würde was du zb. Magst weiß ich das ich ein Date nicht brauche. Ich Finders versaut. Wenn die die sowas mag auf dich trifft ist es nicht mehr versaut. So einfach.

  • Gefällt mir 1
SchlawinerUlm
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

Ns und versauten Sex bis beide k.o sind ist für mich der beste Sex. Zusehen und spüren, die Mischung aus allem.👌

Cbt, Petplay(Augenmaske, Fixierung, etc) gehört für mich dazu. Um es versauter zu gestalten.  Zart bis hart. Fusserotik, und auf Gegenstände stehe ich auch z.b auf so Art aufblasbare bzw Toys oder der Art. Ausgefallene Dinge eben.

Na wir hätten aber jede Menge Spaß miteinander! 😁 

×
×
  • Neu erstellen...