Jump to content

Wo fasst ihr euch am liebsten an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie der Überschrift es schon sagt,wenn ihr mal alleine seid und auf dem Sofa oder Bett liegt wo gehen dann die Hände generell hin ? Bei mir ist es so das die Hände auf dem Bauch landen und dann auch mal unter die Unterhose, aber nicht weil es mich geil macht sondern, weil es sich gut anfühlt. 

Bin auf eure Antworten gespannt 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Übers Gesicht..klassischer facepalm
  • Gefällt mir 3
stefan1106
Geschrieben
Mach ich auch immer ...Hand in der Unterhose !!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein Al Bundy 🙈😂👍
  • Gefällt mir 4
magsgern
Geschrieben
al Bundy ;-))))
  • Gefällt mir 1
Rotkariert
Geschrieben
Kräftig in der Nase wühlen ..Foto vom Fang machen und auf insta stellen ..mit lo-fi Filter für bessere dramatik 🤣
lackpopo
Geschrieben
Egal wo
WandaLavanda
Geschrieben
Ich dreh mir ständig mit dem Finger in meinen Haaren rum 😏😋
  • Gefällt mir 2
tvslave
Geschrieben
Oft am Kopf 👍
  • Gefällt mir 2
Krefeld2373
Geschrieben
Drehe an mein Ohrring
Pentagramm01
Geschrieben
Das was Du beschreibst ist wohl die Al Bundy Sofa-Haltung.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Spiele noch immer gerne mal an mir rum und spritze gerne mal ab wenn ich alleine bin.. Noch schöner ist es natürlich verwöhnt zu werden...
Stuttgart
Geschrieben
An meinem Schwanz
Hoppas66
Geschrieben
Ich fasse mich jetzt gerade an meinen Kopf.. 🙄
  • Gefällt mir 5
Nordhesse-7901
Geschrieben
Typisches Männerthema. Frauen haben anderes zu tun.
  • Gefällt mir 1
bln12679
Geschrieben
An's Bier An's Steak und an die Stirn, wenn ich mir bei solchen Fragen an den Kopp klatsch.
  • Gefällt mir 1
Zauberkuschelmaus
Geschrieben
Das macht mein Freund auch, hat es aber auch gerne, wenn ich meine Hand einfach nur in seinem Schritt liegen habe.
  • Gefällt mir 2
aqua200
Geschrieben
Ich sehe es genau so... es fühlt sich einfach gut an! 😇😋
ComeWhateverMay
Geschrieben
kommt drauf an..sobald ich mich eingeloggt habe,zu 99% mit schwung auf die stirn..nennt sich facepalm
  • Gefällt mir 3
schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

Also einfach so liegen, ohne nichts zu tun, ohne was zu fummeln , scheint für einige schwierig zu sein. :confused:

 

Einfach mal nichts tun, entspannen....

bearbeitet von schneeflöckchen
.
  • Gefällt mir 5
Imperatorin
Geschrieben
Die "al-bundy-pose... ist auch meine. Allerdings nur bis mir einfällt, das ist heutzutage doch Handys gibt auf denen man daddeln kann. Ja ich gebe es zu ich bin handysüchtig.
  • Gefällt mir 3
IloveHorses
Geschrieben

Ich mach den Al Bundy....no Ma'am...und so...

  • Gefällt mir 4
schneeflöckchen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

An die Brüste.. bzw dazwischen.. so witzig es vielleicht klingen mag..mit einem Finger fahr ich mittig lang.. ich merke es gar nicht, ein Kollege meinte mal ich soll aufhören damit, erst da fiel mir auf wie oft ich das mache😂😂😂 jetzt arbeite ich daran damit aufzuhören 🤦‍♀️😂

🤣🤣🤣🤣, ist schön das es dem Kollegen auffiel....❤😋

  • Gefällt mir 3
Freidenker1992
Geschrieben
zum Bier
×
×
  • Neu erstellen...