Jump to content

Wegen Nervosität keinen steifen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, das kann tatsächlich immer mal passieren. Männer können auch nicht immer, auch wenn wir wollen. Und wenn er dann mal nicht so standhaft ist und es dann verzweifelt weiter probiert...dann wird es meist eh nichts. Mach dir keine Sorgen. Die nächsten Male wird dann dann garantiert besser. War vermutlich die Aufregung und der Druck, gern alles richtig machen zu wollen.
Geschrieben

Hast du ihn hier kennengelernt ? Wenn ja , wird er sich sicher "freuen" das du einen Thread darüber startest .

Geschrieben
Dabei spielt sicher Aufregung eine Rolle, und gesundheitliche gründe kann es auch haben. Für ne ordentliche Erektion braucht Mann Blutdruck. Wenn jemand zu niedrigen Blutdruck hat oder auch Tabletten gegen zu hohen Blutdruck nimmt kann das ne Ursache sein. Auch Diabetes kann ein Problem sein. Gibt unzählige Gründe. Du bist sicher keiner davon. Ich denke du wirsd alles versucht haben um ihm auf die Beine zu helfen. Von Hand, über Mund, Zunge. Auch deine optischen reize hast du sicher eingesetzt!? Trefft euch öfter wenn ihr es beide wollt, die Aufregung wird sicher dann weniger. Und wenn es doch an gesundheitlichen gründen liegt, wird er doch sicher wissen wie er dich anders glücklich machen kann!
Geschrieben
Es kann ja viele Ursachen haben. Fakt ist aber das das Problem im kopf anfängt. Es kann ja auch an der für ihn ungewohnten zu romantischen Atmosphäre gelegen haben, das er die Situation, so wie sie bei euch war nicht kennt, etc.. Das es nicht an dir lag, gute frage. Falls es an dir lag wollte er dich vllt nicht verletzen. Nur das sind alles Mutmaßungen und die Antwort kann nur er dir geben. Kopf hoch und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Glg
Geschrieben (bearbeitet)

So wie es die Überschrift schon sagt - Wegen Nervosität keinen Steifen.
Das passiert oder besser, das kann passieren, wenn man sich mit einem normal sterblichen Mann, abseits der Gottheiten Dauerständer und Vielspritzer, einlässt.

Das ist aber nur ein vorübergehendes Phänomen. Wenn es dann nichts wird, mit der dauerhaften Erektion, dann muss man die Damen und Herren konsultieren die das studiert haben und praktizieren.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Rede Dir bitte nicht ein dass es an Dir liegt dass er nicht steif blieb! Das kann viele Gründe haben! Wenn es ihm öfters schon passiert ist kann es auch sein dass er es nicht kann weil er die Angst davor hatte dass es wieder passierte! Wenn ER sich nicht von Dir entfernt probiert es einfach mal wieder!
Geschrieben
Kann normal sein und wird nicht an dir liegen, ist denke ich schon vielen passiert, eingeschlossen von mir...!!! Darum sage ich immer sex wird schön wenn man sich kennt und vertrauen aufgebaut hat, dann klappt es auch. Finde es immer schade das oft soviel Erwartungen an ersten mal sind...!!! Beim nächsten Treffen wird es klappen und vielleicht erstmal Alltägliche Dinge gemeinsam unternehmen...!!! Lg und ein guten Rutsch 🎊🥂
Geschrieben
Hmmm ich bin Südländer aber von mir willst du bestimmt nichts hören
Geschrieben
Sorry aber das kann nur er dir erklären, hier können nur Vermutungen angestellt werden... Trefft euch und redet... Denke mal er war zu nervös und Aufgeregt...
Geschrieben
Ich kann dir sagen daß es bestimmt nicht an dir liegt, vielleicht sogar ganz im Gegenteil. Je wichtiger es einem als Mann ist, daß auch wirklich alles klappt, desto mehr denkt man auch daran, und dann klappts erst recht nicht. Und je wichtiger einem die neue Partnerin ist, desto mehr will man natürlich, daß alles klappt... Ist mir auch schon passiert, aber das legt sich, und wenn du anfangs das locker siehst, umso schöner wirds dann in Zukunft...
Geschrieben
Hallo. Ich hatte so eine Situation auch schon. Hinterher kam raus, dass er einfach zu geil war... Und Angst hatte das er versagen konnte, oder schneller kommt. Also mach dir kein Kopf. Such das Gespräch mit ihm. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich habe versucht dir zu schreiben da ich kein Mitglied bin ginge nicht
Geschrieben
😉 Spannung und Nervosität verhindert einiges !!! Es wird sich mit der Zeit besser, und mit Gelassenheit und Innere Ruhe wird er Steif genug. 😉
Geschrieben
dann hoffe ich mal, der Mann ist nicht von hier und liest das jetzt. Niemand ist eine Maschine. Wenn es zum großen Thema gemacht wird, dann wird es für ihn sicher noch schwieriger. Vielleicht ist er auch Sex mit Kondom nicht gewohnt?
Geschrieben
Manchmal denkt man zu viel und fühlt zu wenig...
Geschrieben
@jimbo1978. Ja da hat jimbo absolut recht und blutdrucksenkende Medikamente führen ebenfalls zu dem Problem.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Arkona:

Ich hätte jetzt länger Kontakt mit einem Mann... wir fanden uns beide von Anfang an echt toll nur hat es irgendwie nie geklappt mit treffen! Gestern war es dann aber recht spontan soweit... er kam zu mir und ich muss sagen- menschlich war ich schon hin und weg von ihm! Er küsst so super und war so zärtlich- alles perfekt quasi! Dann hatten wir sex.... doch er blieb nicht steif! Immer wieder machten wir eine Pause und probierten es nochmal! Wir redeten wir lachten, es war ne schöne Atmosphäre... aber jetzt mach ich mir Gedanken- er sagte zwar es läge sicher nicht an mir.... aber warum denn bitte dann?

Er findet Dich absolut erregend, sonst wär er nicht immer wieder steif geworden. Er hatte Angst Dich sexuell zu enttäuschen. Wenn man diese Angst hat, kann man noch so wollen, der da unten macht nicht mehr mit. Lasst euch Zeit, es wird irgendwann von ganz allein passieren.

Geschrieben

 

vor 11 Minuten, schrieb Arkona:

Ich hätte jetzt länger Kontakt mit einem Mann... wir fanden uns beide von Anfang an echt toll nur hat es irgendwie nie geklappt mit treffen! Gestern war es dann aber recht spontan soweit... er kam zu mir und ich muss sagen- menschlich war ich schon hin und weg von ihm! Er küsst so super und war so zärtlich- alles perfekt quasi! Dann hatten wir sex.... doch er blieb nicht steif! Immer wieder machten wir eine Pause und probierten es nochmal! Wir redeten wir lachten, es war ne schöne Atmosphäre... aber jetzt mach ich mir Gedanken- er sagte zwar es läge sicher nicht an mir.... aber warum denn bitte dann?

So wie du schreibst hattet ihr  doch einen schönen Abend. Ist doch schon mal was positives wenn der 1.Abend so harmonisch verläuft. Ich kann mir schon vorstellen, dass dere Gute einfach zu aufgeregt war. Und guter Sex muss ja nicht unbedingt einen Coitus bis zum Orgasmus bedingen-man kann auch anderweitig Spass miteinander haben und sich gegenseitig befriedigen. Und irgendwann "passiert" es dann auch wie von selbst....:$ . Wenn ihr Gefallen aneinander gefunden habt... macht einfach weiter und baut euch keinen Druck auf. Viel Spass dabei....

Geschrieben
Er war sicher nervös. Umso schöner, denn dann liegt die Sympathie wohl auf Gegenseitigkeit. Ich sag immer: lieber so, als ein Typ der mich eiskalt und routiniert abarbeitet.. Gebt euch Zeit und wachst miteinander, dann kommt die Ausdauer von allein 😏 😘
Geschrieben
Zur Beruhigung.... nein nicht von hier! Wir wollen demnächst einfach erstmal ungezwungen essen gehen und dann schauen was passiert! Er möchte mich wieder sehen- sagt er zumindest! Ich bin da vielleicht einfach zu selbstkritisch mit mir 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Sehe ich auch so. Vielleicht möchte er besonders gut sein. Das mag unbewusst zu einer Blockade führen. Stellt den Sex nicht in den Mittelpunkt. Hier und da erotische Andeutungen, Berührungen. Was gefällt ihm an dir? Der Busen, der Po, andere Körperteile. Reize ihn damit. Aber erzwinge es nicht, lasst euch Zeit. Und lacht viel zusammen. Wenn es sein soll, dann kommt es von ganz alleine. Zur Not kann er zum Urologen gehen. Aber versucht es doch erst einmal so. Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Geschrieben
Wenn er sagt er will dich wiedersehen, dann lag es bestimmt nicht an dir. Es gibt viele Gründe dafür. Z.B. die Angst vor dem Versagen, wenn es darauf ankommt, oder aber auch gesundheitliche Probleme. Zum Glück kann man in jedem Fall etwas dagegen tun. Wenn du dich bei ihm wohl fühlst, dann lass es auf dich zu kommen, aber denk nicht, dass es an dir liegt 😉. Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und hoffe für dich, dass du in ihm deinen Prinzen gefunden hast
Geschrieben
Na entweder man ist geil oder halt nicht. Wie soll man jetzt von der Ferne raten, woran das lag...
×
×
  • Neu erstellen...