Jump to content
lustvoller-Liebhaber

Analliebhaber hetero ist neugierig was Frauen im und am Po besonders mögen

Empfohlener Beitrag

lustvoller-Liebhaber
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,  als Mann der unheimlich gerne eine Frau auch im und an ihrem Po verwöhnt, bin ich neugierig was Frau 

besonders mag oder wie Frauen generell zum Analsex eingestellt sind. 

Ich zum Beispiel liebe auch Facesitting, Zungenanal und finde ziemlich alles sexy was mit dem schönsten Körperteil einer Frau 

zusammenhängt.

Was mögen Frauen besonders bei analen Spielen und dem besonderen Genuss? 

  • Gefällt mir 3
Rotkariert
Geschrieben
Frag das doch die entsprechende Partnerin ☝️..jeder mag anderes ..es anders
  • Gefällt mir 4
lackpopo
Geschrieben
Anal macht spass
  • Gefällt mir 2
lustvoller-Liebhaber
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich mag's wenn er mich dehnt und es ganz langsam und intensiv mit mir macht 😏

    liest sich sehr sehr geil ....schön wie Du es magst und beschreibst 

Geiler-7171
Geschrieben
Analsex nur mit Liebhaberinnen sonst machts kein Spaß
LoveToFinish
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Was mögen Frauen besonders bei analen Spielen und dem besonderen Genuss?

Ich habe hier von Frauen gehört, die es genießen möglichst weit entfernt von analen Begehrlichkeiten zu sein.

  • Gefällt mir 2
einsamesbaerchen
Geschrieben
Probier es aus. Dann weißt du es. Empfindet doch jede(r) anders !
Schokocrois-3908
Geschrieben
Meine Liebhaberin liebt analsex, sie will und kommt hauptsächlich nur wenn wir analsex haben. Für mich natürlich ein Lottogewinn....und für sie am besten und am schnellsten zum Orgasmus zu kommen.
  • Gefällt mir 2
lustvoller-Liebhaber
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schokocrois-3908:

Meine Liebhaberin liebt analsex, sie will und kommt hauptsächlich nur wenn wir analsex haben. Für mich natürlich ein Lottogewinn....und für sie am besten und am schnellsten zum Orgasmus zu kommen.

    Du hast wahnsinniges Glück und bist sehr zu beneiden, solch eine Frau wünsche ich mir auch 

Geiler-7171
Geschrieben
Es gibt hier wirklich genug Analsex Liebhaberinnen
Schokocrois-3908
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

    Du hast wahnsinniges Glück und bist sehr zu beneiden, solch eine Frau wünsche ich mir auch 

Es kommt immer darauf an wie man es sieht. Sie hat drei Schwangerschaften hinter sich, dadurch hat sie gemerkt daß es im Vordereingang nicht so gut klappt mit ihren Orgasmus.

Sobald ich aber im Hintereingang bin kommt sie sehr schnell manchmal schon nach zwei Minuten. 

Ich denke es gibt verschiedene Gründe warum eine Frau analsex mag und es genießen kann.

Bei meiner Liebhaberin ist es auch etwas verbunden mit etwas sm und leichtem Schmerz, doch hauptsächlich für sie da anscheinend durch die drei Geburten etwas kaputt gegangen ist wie zb Nerven die für den Orgasmus ausschlaggebend sind.

  • Gefällt mir 1
TAM50
Geschrieben
Mein Frauchen möchte Anal überhaupt nicht. Ja, sie hat es mehrfach probiert mit allerlei Tricks und Hilfsmittel und nicht nur mit mir. Sie mag es halt nicht also lassen wir es sein.
lustvoller-Liebhaber
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schokocrois-3908:

Es kommt immer darauf an wie man es sieht. Sie hat drei Schwangerschaften hinter sich, dadurch hat sie gemerkt daß es im Vordereingang nicht so gut klappt mit ihren Orgasmus.

Sobald ich aber im Hintereingang bin kommt sie sehr schnell manchmal schon nach zwei Minuten. 

Ich denke es gibt verschiedene Gründe warum eine Frau analsex mag und es genießen kann.

Bei meiner Liebhaberin ist es auch etwas verbunden mit etwas sm und leichtem Schmerz, doch hauptsächlich für sie da anscheinend durch die drei Geburten etwas kaputt gegangen ist wie zb Nerven die für den Orgasmus ausschlaggebend sind.

     ich danke Dir herzlich für deine offene und ehrliche Art, ja es gibt oft viele verschiedene Gründe warum " Frau " es besonders gern in den Po mag . Ich träume von einer festen Beziehung zu einer Frau die sexuell auch sehr offen und gefühlvoll ist 

Schokocrois-3908
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoller-Liebhaber:

     ich danke Dir herzlich für deine offene und ehrliche Art, ja es gibt oft viele verschiedene Gründe warum " Frau " es besonders gern in den Po mag . Ich träume von einer festen Beziehung zu einer Frau die sexuell auch sehr offen und gefühlvoll ist 

Einfach offen damit umgehen wenn du eine Frau kennen lernst.

Natürlich nicht beim ersten Date, doch reden bringt ein paar immer weiter.

Ich bin Hetero, nur mag ich es selber auch wenn meine Liebhaberin mit ihren Fingern über meinen Hintereingang streift.

Wie gesagt offen reden ist wichtig, von Anfang an! 

Freue mich dir vielleicht etwas weiter geholfen zu haben.

  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
Diese Öffnung ist viel empfindlicher und mit mehr Nerven ausgestattet als eine Möse. Insofern ist das Gefühl viel intensiver. ....zusammen mit einem Vibraor an der Klit ist es einfach ein geiles Gefühl.
  • Gefällt mir 4
lustvoller-Liebhaber
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Diese Öffnung ist viel empfindlicher und mit mehr Nerven ausgestattet als eine Möse. Insofern ist das Gefühl viel intensiver. ....zusammen mit einem Vibraor an der Klit ist es einfach ein geiles Gefühl.

   Du bist mir schon öfter sehr angenehm aufgefallen .....ich mag Frauen die vorn und auch hinten sehr gefühlvoll sind 

Bouche
Geschrieben

Die letzten Partnerinnen mochten es sehr, wenn sie erst zärtlich und dann auch fordernder mit der Zunge tief in der Rosette verwöhnt wurden. Und ich mochte und mag es auch sehr. Die Pobacken spreizen und mit der Zunge durch die Arschritze fahren, nass lecken und leicht den ersten Druck im Hinterloch aufbauen und wenn sie sich dann öffnet, die Zunge tief versenken und lecken. ;-) 👅😘

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Was hat das jetzt mit der extra Betonung hetero in der Überschrift zu tun? 🙄
schneeflöckchen
Geschrieben

Mein Anal de Grande, ist und bleibt mein Klärwerk.  :weary: Und mein Kopfkino bringt mich nicht dazu meine Meinung zu ändern.

 

  • Gefällt mir 1
lustvoller-Liebhaber
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Mein Anal de Grande, ist und bleibt mein Klärwerk.  :weary: Und mein Kopfkino bringt mich nicht dazu meine Meinung zu ändern.

 

    alles kann ...nichts muss oder ?   Ich mag anal sehr bei einer Frau , aber wenn Amors Pfeil richtig trifft kann man ( n ) auch darauf gerne verzichten, gibt ja viele viele andere schöne Dinge die auch Spass machen.

  • Gefällt mir 1
Liebelein1968
Geschrieben
Nix, rein garnix
  • Gefällt mir 1
Geiler-7171
Geschrieben
Musst auch nicht
SinnlicheXXL
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

 ....finde ziemlich alles sexy was mit dem schönsten Körperteil einer Frau 

zusammenhängt.

Was mögen Frauen besonders bei analen Spielen und dem besonderen Genuss? 

Du empfindest den Arsch als schönstes Körperteil der Frau? Das fände ich entsetzlich!

Ab und an fand ich Analsex schon sehr geil, aber im Großen und Ganzen finde ich es unter Kosten/Nutzen-Effekt deutlich weniger lohnend als andere Spielarten:

Spülungen vorher sind ziemlich aufwändig. Ohne riskiert man aber unangenehme Überraschungen, was dem Sex ja jegliche Spontanität nimmt. Ist der Mann zu ungestüm, habe ich hinterher tagelang Schmerzen. Durch die reingepumpte Luft bekomme ich zuweilen Blähungen und Sperma kann auch wie ein Klistier wirken....

Ich kann durch Küsse am Hals kommen und durch leichte Berührungen am Kitzler multiple Orgasmen haben, von daher kann ich auch wunderbar ohne Analverkehr leben. Und dass da extrem sensible Nerven sein sollen, scheinen meine Nerven nicht zu wissen. Führ ich mir da irgendwelche Toys ein bringt mir das wenig bis nichts.

Anilingus fühlt sich ganz nett an. Aber zum einen denke ich immer "Igitt, all die Keime" und wenn ich das machen soll, bekomm ich irgendwie zu wenig Luft. Da muss ich jemanden schon wirklich sehr mögen...

 

×
×
  • Neu erstellen...