Jump to content

Bildersammler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir geht ihr mit damit um, wenn euch ein Profil vorkommt als wenn jemand Bilder gesammelt? 

Geschrieben

Die Männer hinter männlichen Profilen gehen ja meist offen (manche nennen es plump) damit um, dass sie nur eine Wich*vorlage suchen. 

Diejenigen Männer, die hier ein weibliches Profil anlegen, sich als bi oder lesbisch outen um von anderen Fake-Profilen Internetfotos von teeniehaft aussehenden Frauen zu tauschen - melden/ignorieren.

Geschrieben
ich mag es nicht und ich mach es nicht deswegen gibt es nur bilder die sowieso im netz sind
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Rubenslady1408:

Wir geht ihr mit damit um, wenn euch ein Profil vorkommt als wenn jemand Bilder gesammelt? 

Wie genau meinst du das?! 🤔 

Geschrieben
Drüberstehen, alles andere ist verschwendete Lebenszeit 😋
Geschrieben

Mir ist bisher noch kein Profil so vorgekommen. Woran erkennt man das?

Geschrieben

Könntest du das genauer erklären ? Im Prinzip ist es ja nicht verboten hier Bilder zu sammeln......so lange es Frauen und Männer gibt die welche verschicken 🤷‍♀️

Geschrieben
Wer sehr zeigefreudig ist, der hat nichts dagegen, wenn seine Bilder als Wichsvorlage genutzt werden.
Geschrieben
Wie bekommt man denn das mit,das man von solch einem belästigt wird?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubenslady1408:

Wir geht ihr mit damit um, wenn euch ein Profil vorkommt als wenn jemand Bilder gesammelt? 

Wie soll ich damit umgehen??? Ich gebe eh nicht viel raus... 😉

 

Ansonsten, wenn es dir scheint, dass es nur darauf hinausläuft, einfach meiden. Oder zumindest selber entscheiden, was du rausgibst...

Geschrieben
Wie kann es dir so vorkommen? Magst du das etwas genauer erklären?
Geschrieben
Hab mit jemanden(sie) geschrieben und die Person meinte wortwörtlich "zeig mir mehr" und ich sie als Favorit zugefügt, das sie bilder sehen kann und dann als Reaktion "nur im Chat bild anhängen". Als ich die Person bat mehr von sich zu zeigen, keine Reaktion, war irgendwie merkwürdig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubenslady1408:

.....wenn euch ein Profil vorkommt als wenn jemand Bilder gesammelt? 

Ich verstehe den Satz nicht wirklich. Ein Profil, wo gesammelte Bilder - also eher unpassend unterschiedliche - zu sehen sind, oder was meinst Du?

Ein Bildersammler ist für mich nur jemand, der mich auffordert, Bilder zu senden; aus allen erdenklichen Winkeln meinen Körper, sicher besonders Geschlechtsteil/e zu zeigen - manche geben ja auch Fototausch in der Suche an, die erregt das anscheinend. Nicht meine Welt, mach ich nicht. Fertig :-))

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubenslady1408:

Hab mit jemanden(sie) geschrieben und die Person meinte wortwörtlich "zeig mir mehr" und ich sie als Favorit zugefügt, das sie bilder sehen kann und dann als Reaktion "nur im Chat bild anhängen". Als ich die Person bat mehr von sich zu zeigen, keine Reaktion, war irgendwie merkwürdig.

Klingt, als ob deine Gesprächspartnerin ein Y-Chromosom zu viel hatte...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rubenslady1408:

Hab mit jemanden(sie) geschrieben und die Person meinte wortwörtlich "zeig mir mehr" und ich sie als Favorit zugefügt, das sie bilder sehen kann und dann als Reaktion "nur im Chat bild anhängen". Als ich die Person bat mehr von sich zu zeigen, keine Reaktion, war irgendwie merkwürdig.

Ich würde keine Bilder von mir die "mehr" zeigen anhängen und dieses Profil auf meine Ignoliste setzen.

Soweit ich weiss, ist es hier nicht verboten Bilder zu sammeln, denn an Bilder kommt man nur, wenn diese vom Gegenüber freiwillig geschickt werden. Also wäre das Melden unnötig, der Support hat kann nichts unternehmen, alle Mitglieder sind selbst dafür verantwortlich sich vor Bildersammlern zu schützen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rubenslady1408:

......Als ich die Person bat mehr von sich zu zeigen, keine Reaktion, war irgendwie merkwürdig.

Entweder wollte er nur Bilder von Dir, wie Du richtig einschätzt, zum Sammeln, oder Du hast ihm dann doch nicht gefallen. Ich weiß nicht recht, was es da zu grübeln gibt!?

vor 24 Minuten, schrieb Rubenslady1408:

"nur im Chat bild anhängen"

was das soll, verstehe ich auch nicht. Ich kann jedes Profilfoto und Galerie- Foto doch 'sammeln', dazu brauch ich es nicht extra im Anhang.

Geschrieben

Wenn ich das Gefühl bekomme oder zu aufdringlich gefragt wird, sage ich dies auch. Mein Nebensatz ist dann, dass ich nur reale Treffen wünsche und man sich dann persönlich ein Bild von meiner Person machen kann. 

Wenn das ein Mann nicht akzeptiert, sage ich Tschüss. 

 

Geschrieben
Ich kann solche Sammler nicht verstehen. Ich kann mir in wenigen Minuten Millionen an Bildern herunterladen im Netz. Warum also so mühsam zusammenbetteln?
Geschrieben
Hmm so ab und an hatte ich auch mal den Eindruck. Insbesondere wenn im Imperativ Bilder gefordert wurden. Da war meist das Gespräch dann am Ende...
×
×
  • Neu erstellen...