Jump to content

In Privater Runde mit einem Paar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne das genau so und hatte auch eine wunderschöne Zeit mit einem Paar. Und das ganze für fast zwei Jahre. Leider sind die beiden nach Süddeutschland gezogen. Auch ich wäre sehr gerne wieder der feste Hausfreund eines Paares.
  • Gefällt mir 3
Ersatzverkehr
Geschrieben
Hatte ich auch mal, und mit Schwerter kreuzen! Gerne mal wieder!
  • Gefällt mir 3
der_fuxx
Geschrieben
Das Glück hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Es harmonierte wirklich toll, aber leider sind die beiden dann zurück nach Thüringen gezogen. Mal schauen ob sich das Glück in der Form nochmal findet.
Amadillo90
Geschrieben
Hört sich super an. Private Runden sind immer besser. Das ist auch meine Erfahrung.
  • Gefällt mir 1
Mullemaus
Geschrieben
Hattet ihr Partner tausch oder wie war er Ich suche ja eine Single Frau die mit mir meinen freund verwöhnen möchte und dann ich sie
  • Gefällt mir 5
Spermaspender84
Geschrieben
Ich kenne ein Pärchen wo sie es gerne im Mund hat. Das noch geiler
zundm121213
Geschrieben
MMF & FFM ist in unseren gemeinsamen Sexleben ein fester Bestandteil und wenn sich was ergibt genießen wir es auch, ist schon eine sehr sehr schöne und interessante Sache, immer wieder gern, auch Paare sind für uns sehr interessant....
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also FFM würde mich auch sehr sehr Reizen
Merlina-2587
Geschrieben
Endlich mal ein positiver Beitrag, ich freue mich für Dich.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Danke merlina
rolleken6
Geschrieben

Genau so, wie beschrieben, habe ich es auch schon erlebt. Es war für alle ein sehr schönes Erlebnis.

KerlsuchtKerl
Geschrieben
Habe diese Erfahrung auch erleben dürfen... ist allerdings JAHRE her. Gerne mal wieder. Allerdings bin ich bi und hab dahingehend keine Probleme mit Männern intim zu werden. War damals auch so und diese "Sexbeziehung" hielt ein 3/4- Jahr lang. War sehr, sehr geil!
  • Gefällt mir 1
träumendes_Paar
Geschrieben

Wir mögen einen MMF bei uns zu Hause auch sehr gerne. Ist immer eine geile Sache. 

  • Gefällt mir 5
Neckarlüstlinge
Geschrieben

@ WildPoet75...... "die Schwerter nicht kreuzen..." zu geil der Spruch. Das von Dir Erlebte klingt ziemlich geil und schön. Aber wir denken, dass es kein Selbstverständnis ist, das die Chemie auf Anhieb stimmt. Umso mehr ein Glücksgriff für Dich.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
@Neckarlüstlinge ist meine erste Erfahrung gewesen und es war schön und eine Bestätigung das es dennen gefallen hat hab ich auch 🤗
Bouche
Geschrieben

Klasse Erfahrung. Kann ich auch so bestätigen. MMF ist einfach eine schöne Variante, wenn alle Beteiligten gut damit klarkommen, keine Berührungsängste haben und die Frau auch mal genießen kann. Zwei Schwänze, vier Hände oder es mal genießt auch den Männern zuzusehen, vielleicht beim wichsen, blasen, lecken oder auch mehr. 

sveni1971
Geschrieben

Also bei uns hat es überwiegend bei uns daheim stattgefunden und wir haben gerade auch etwas für öfter angestrebt. Eine wirklich schöne Erfahrung und Bereicherung für unser Sexleben.

Ebula131222
Geschrieben
Am 29.12.2019 at 11:48, schrieb PS39:

So einen Dreier hatten wir auch schon öfters bei uns zu Hause ( wie man unserem Gästebuch auch entnehmen kann). Eine sehr schöne, geile und ungezwungene Angelegenheit. Wir lieben solche private Dates. Voraussetzung : Man(n) hat unser Profil auch gelesen und verstanden ;-)

Solch eine Erfahrung hätte ich gern

Tom199020
Geschrieben

Also ich swinge auch sehr gerne. Dazu bin ich vor gut einem Jahr durch meine damalige Freundin gekommen, damals habe ich mir unter" Swingen" nichts vorstellen können, da ich mich mit dem Bereich nicht beschäftigt hatte. Heute jedoch swinge und auch zeige ich mich sehr gerne und liebe den Bereich.

EhefrauMitErlaubnis
Geschrieben

Das es auf Anhieb passt und jeder weiss was der andere will war eher dünn gesät. Was der Grund ist das ich erst einmal alleine mit einem Neuen Liebhaber intim werde - bis es wirklich passt. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja wir hatten schon öfters mit anderen Paaren Sex,  unter anderem auch mal einen 3er mmf war auch nicht schlecht ! Sind aber seid längeren auf de Suche nach dem richtigen Paar  für  so gesehen öfter mal sich zu treffen  !

SM-Art_5_GG
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.12.2019 at 11:39, schrieb WildPoet75:

Vor Kurzem hatte ich einen Date mit einem Pärchen und hatten ein paar sehr schöne Stunden gemeinsam. Erst was getrunken und dann gemeinsam Spass gehabt. Das Schöne daran war das es Privat war und ohne viel Worte jeder gewusst hat was dem anderen gefallen würde.
Die Erfahrung war echt sehr schön da es keinen zwang gab und wir nicht die Hände von der Schönen Frau lassen konnten. Zwei Sachen waren wichtig. Nicht in den Mund spritzen und Schwerter werden nicht gekreuzt☺️
Die Erfahrung will ich öfters haben und wir wollen uns nochmal treffen sobald es geht. Eine Dauerfreundschaft in dieser Richtung ist erstrebenswert und erwünscht von beiden Parteien. Hat es bei euch auch auf anhieb geklappt oder seid Ihr noch auf der Suche ? Die Frage ist an Paare gerichtet oder Leute die die gleiche Erfahrung machen wollen !

Diese Beziehung scheint ihn aus-GELÖSCHT zu haben. 🤔🤔

Also VORSICHT mit solchen Konstellationen! 😂

 

SM-Art 😏👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
×
×
  • Neu erstellen...