Jump to content

SEX in der Sauna


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grins, ich empfehle wärmstens die Sauna der "Deutschen Eiche" XD Ansonsten: Sex in der Sauna ist für mich ein no go und keineswegs heiß.
Geschrieben
Sauna ist Sauna. Wohlfühlen,abschaltem und relaxen. Man muss nicht immer und überall rum vögeln!
Geschrieben
es gibt gewisse gleichgeschlechtliche Menschen die in bestimmte Saunas in München gehen, da soll es soll schon zu sexuellen Handlungen gekommen sein, habe ich irgendwo zufällig mal gelesen.
Geschrieben

Ernsthaft?

Selbst wenn ich da allein mit einer Frau wäre, würde mir das bestimmt nicht einfallen.

 

Geschrieben

Sex in der Sauna geht ist aber etwas anstrengender

Es gibt auch Saunas wo Sex erlaubt und erwünscht ist aber komm ja nicht auf die Idee das in einer " normalen" Sauna zu machen !!!!( oder lass dich wenigstens nicht erwischen).

Geschrieben

Sex in der Sauna, wer ist so verrückt? Ich bin nach 15 min bei 90 Grad fertig, da brauch ich keinen Sex mehr. Saunieren heißt entspannen und nicht aufgeilen, auch wenn es einige neu Eingeschleuste nicht verstehen. Wir lassen kein Alkohol zu und auch keine anzüglichen Bemerkungen. Wer sich nicht benehmen kann fliegt raus, auch mit Polizeigewalt.

Geschrieben
Also nennt mich schlapp oder was aber als ich mal im Cluburlaub in der finnishen Sauna war hatte ich spontanen Sex dort. Ich kam nicht so früh musste aber sehr bald raus und war danach fix und alle. Danach folgte eine Nacht in der ich fast 13 Std. Durchgepennt habe und das habe ich nie gemacht. 😂
Geschrieben

Was glaubt ihr wohl, warum Entspannungsbecken so heißen :confused:

Geschrieben
Gehört da nicht hin! Wobei Flirten ja, um dann wo anders es zu Ende zu bringen!
×
×
  • Neu erstellen...