Jump to content

Brustbondage


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oft bekommt ihr eure Brüste abgebunden und wie lange trägt Ihr die Bondage?

Geschrieben
Warum muss man die abbinden? Kann doch viele schöne anderen Sachen damit machen
Geschrieben
Gar nicht! Wozu? Gibt ja wohl viel schönere Dinge die man damit anstellen kann😉
Geschrieben
Ist fast so sinnlos wie schwanz abbinden... Aber jeder wie er mag
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und dazu gehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich, themenbezogen und achtet darauf euch der Forenkategorie entsprechend zu äußern.

 

LG MOD-Dreamer, Forenteam

Geschrieben
Der muß erst noch geboren werden für den ich das tun würde....
Geschrieben
Warum soll man so etwas schönes wie eine Frauenbrust abbinden? Lässt Du Die Deine denn abbinden?
Geschrieben
Ich mag das ganz gerne. . . An die Herren, die mich nach diesem Kommentar wieder anschreiben werden: ERST mein Profil lesen, DANN ERST anschreiben. Wer mich anschreibt ohne mein Profil zu lesen, kriegt direkt die Igno Taste!!
Geschrieben
Ähm, die Entscheidung obliegt allein dem Herrn. Ich werde nächstes mal die Stopuhr starten und dich über die tatsächliche Dauer informieren. Solche Fragen entspringen mal wieder einem super tollen Kopfkino.
Geschrieben
Streicheln und massieren ist doch viel angenehmer 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Wir machen das auch ... aber nicht sehr oft da wir Angst haben bei öfteren Bondage  das das Brusthewebe zu sehr drunter leidet ... Aber WENN die Brüste angebunden sind ist es für mich ein irres Gefühle am Busen berührt zu werden ... ich bin dann viel empfindlicher ... und wenn ich dann voll in Wallung bin ich IHN reite und er mein Busen mit flacher Hand bearbeitet und danach meine Nippel saugt ,liebkost und das im Wechsel ist es unfassbar geil ... Aber wir machen es wenig ... und dann ist es was ganz besonderes !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich habe es schon einmal ausprobiert......bei mir hat es ungefähr 3 Stunden gehalten......ich finde es sehr erregend
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb N72:

ich habe es schon einmal ausprobiert......bei mir hat es ungefähr 3 Stunden gehalten......ich finde es sehr erregend

wirst Du es wiederholen?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Juergen507:

wirst Du es wiederholen?

 

ja.......ich steh auf Shibari....

×
×
  • Neu erstellen...