Jump to content
Juergen507

Brustbondage

Empfohlener Beitrag

Juergen507
Geschrieben

Wie oft bekommt ihr eure Brüste abgebunden und wie lange trägt Ihr die Bondage?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gar nicht 😁
Hoppas66
Geschrieben
Bei mir wird überhaupt nichts abgebunden... ☝️😉
  • Gefällt mir 1
Nordhesse-7901
Geschrieben
Wer jetzt genau?
ZimtMuffin
Geschrieben
Meine Titten dürfen frei sein 🤘😜😆
  • Gefällt mir 2
mann0279
Geschrieben
Warum muss man die abbinden? Kann doch viele schöne anderen Sachen damit machen
  • Gefällt mir 2
Rubensmaus1976
Geschrieben
Gar nicht! Wozu? Gibt ja wohl viel schönere Dinge die man damit anstellen kann😉
  • Gefällt mir 4
mann0279
Geschrieben
Ist fast so sinnlos wie schwanz abbinden... Aber jeder wie er mag
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und dazu gehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich, themenbezogen und achtet darauf euch der Forenkategorie entsprechend zu äußern.

 

LG MOD-Dreamer, Forenteam

  • Gefällt mir 2
sugarbomb66
Geschrieben
Der muß erst noch geboren werden für den ich das tun würde....
Ficksau309
Geschrieben
Über beides lächel ich und schweige 😉
Ficksau309
Geschrieben
Zudem...es gilt immer...jedem so wie es jedem gefällt
  • Gefällt mir 2
KuschlerinDA
Geschrieben
👎🏻
Geschrieben
Warum soll man so etwas schönes wie eine Frauenbrust abbinden? Lässt Du Die Deine denn abbinden?
Mauseline240581
Geschrieben
Ich mag das ganz gerne. . . An die Herren, die mich nach diesem Kommentar wieder anschreiben werden: ERST mein Profil lesen, DANN ERST anschreiben. Wer mich anschreibt ohne mein Profil zu lesen, kriegt direkt die Igno Taste!!
  • Gefällt mir 2
Nico12587
Geschrieben

Hmm, es gibt Fragen, die sind so fraglich ...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ähm, die Entscheidung obliegt allein dem Herrn. Ich werde nächstes mal die Stopuhr starten und dich über die tatsächliche Dauer informieren. Solche Fragen entspringen mal wieder einem super tollen Kopfkino.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wir machen das auch ... aber nicht sehr oft da wir Angst haben bei öfteren Bondage  das das Brusthewebe zu sehr drunter leidet ... Aber WENN die Brüste angebunden sind ist es für mich ein irres Gefühle am Busen berührt zu werden ... ich bin dann viel empfindlicher ... und wenn ich dann voll in Wallung bin ich IHN reite und er mein Busen mit flacher Hand bearbeitet und danach meine Nippel saugt ,liebkost und das im Wechsel ist es unfassbar geil ... Aber wir machen es wenig ... und dann ist es was ganz besonderes !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
ich habe es schon einmal ausprobiert......bei mir hat es ungefähr 3 Stunden gehalten......ich finde es sehr erregend
  • Gefällt mir 3
Juergen507
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb N72:

ich habe es schon einmal ausprobiert......bei mir hat es ungefähr 3 Stunden gehalten......ich finde es sehr erregend

wirst Du es wiederholen?

 

mitNiveau
Geschrieben
Wir genießen und schweigen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Juergen507:

wirst Du es wiederholen?

 

ja.......ich steh auf Shibari....

  • Gefällt mir 2
Angelika
Geschrieben
mal so zwischendurch (für 60 min) finde ich sehr erregend...
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...