Jump to content

Mit der Freundin ins PK


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

Wir, intim befreundet, buchen ab und an ein Hotelzimmer oder fahren gern mal ins Novum Paderborn. 

Gelegenheit zum Sex miteinander zu finden ist nicht so leicht, somit verabreden wir uns fest. 

Nun stellen wir uns beide gern vor ein Paar oder eine weitere Person mit einzubeziehen - bisher leider mit mäßigen Erfolg. 

Wie geht es euch denn so mit diesem Thema. 

LG, Andreas 

Geschrieben
Diese Erfahrungen können wir - voll inhaltlich -bestätigen. Verabredungen werden leider nicht soooo eingehalten u. gelten eher als bloße Absichtserklärungen...... Wenn wir unsere Erfahrungen mal mathematisch zusammen fassen ,dann ist das Verhältnis date/Absage trotz vorheriger Zusage 1:4.....mit anderen Worten....3 von 4 vermeintlichen Absprachen entpuppen sich als Luft-u. nicht als L u s t nummer...🙄....vom Aufwand hinsichtlich Vorbereitungen inkl.Hotelzimmer haben wir inzwischen Abstand genommen....
Geschrieben
"Sinnombre1: Diese Erfahrungen können wir - voll inhaltlich -bestätigen. Verabredungen werden leider nicht soooo eingehalten u. gelten eher als bloße Absichtserklärungen......" Wir haben für Unzuverlässigkeit und bewusste Verarsche auch NULL Verständnis, - wenn wir uns verabreden, dann halten wir uns auch dran! Wenn ihr allerdings dazu keune Chance gebt, indem ihr trotz nettem, offenem Chat plötzlich einen realen Gegenüber als Fake beschimpft und per Igno blockiert, ist das auch komisch und schade. 🤔🤷‍♂️
Geschrieben
Vielleicht besucht Ihr mich mal in Hamburg? Ich habe ein schönes Zimmer und nette Spielzeuge - und ich mache auch gern mit. Habe übrigens mit Dreiern sehr viel Efahrungen
Geschrieben

Wir waren auch schon im PK Paderborn, einbinden anderer Spielpartner ist eigentlich kein Problem. Wenn es darum geht ein paar oder Frau dort zu finden, wird es schwieriger.

 

Ohne Date nicht sehr erfolgreich. 

×
×
  • Neu erstellen...