Jump to content
Hercai55k

Silvester Sex Party

Empfohlener Beitrag

Hercai55k
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, bin am überlegen zu Silvester ein paar Leute hier einzuladen nur wurde ich auch schon bereits eingeladen und kann mich noch nicht entscheiden. 

Wie startet ihr in das neue Jahr? 

  • Gefällt mir 4
Goldie241277
Geschrieben

Die Entscheidung hast Du doch bereits getroffen. Du kannst Dich nicht entscheiden die Einladung an zu nehmen und würdest lieber ein paar Leute ein laden. Also lade ein paar Leute ein und hoffe, sie können sich dafür entscheiden.:confused:

  • Gefällt mir 1
stickmich
Geschrieben
Wir feiern mit 3 anderen Swingerpaaren und werden ohne Böller und Raketen in das neue Jahr Knallen.
StaenkerJule
Geschrieben
Ich starte mega Langweilig, gammle vor der Glotze ab... Mir wurden fremde Kinder zum aufpassen aufs Auge gedrückt... 🙄
sinless37
Geschrieben
Mach doch... Wo ist das Problem? Ich werde zu nem Konzert gehen
  • Gefällt mir 1
Pma369
Geschrieben
Wir sind wie üblich mit dem Tierschutz unterwegs.
  • Gefällt mir 2
neggisch
Geschrieben
Was willst du mit den Leuten Hercai55k anfangen, konkret... was geht da ab ... willst du tollschoken?
Crazychicken
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hercai55k:

Hallo ihr Lieben, bin am überlegen zu Silvester ein paar Leute hier einzuladen nur wurde ich auch schon bereits eingeladen und kann mich noch nicht entscheiden. 

Wie startet ihr in das neue Jahr? 

Na so langsam solltest da mal durchstarten und dich entscheiden,  denn die meisten planen nicht ganz so spontan, am Ende sitzt alleene da. ;)

Wir sind eingeladen, nehmen noch nen Kumpel mit. Den den ich gern noch mitnehmen würde, naja er hat sein eigenes Ding und ist auch nicht so scharf auf mich, wie ich auf ihn. ;) :)

 

 

Tom68340
Geschrieben
Bin am arbeiten....
darkmother
Geschrieben

Feiere mit meinem Partner ganz gemütlich unser 3-jähriges und die Kids sind da. Also wird es ein ruhiges Silvester

supermasseurHH
Geschrieben
Wir haben ein Ritual, dass wir genau um Null Uhr "anstechen" ...d. h. sie liegt vor mit, breitbeinig auf dem Bett - ich stehe nackt vor ihr, mein Schwanz ist direkt vor ihrer Möse - und Punkt auf die Sekunde genau schiebe ich ihr meinen Schwanz hinein ...
Hercai55k
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Ich würde dich wieder ausladen wüsste ich, dass meine Einladung nur ne "Notlösung" für dich ist... Tztztz

Hab nicht gesagt das es ne Notlösung ist sondern nur das ich eingeladen wurde aber noch nicht zugesagt habe 

vor einer Stunde, schrieb Crazychicken:

Na so langsam solltest da mal durchstarten und dich entscheiden,  denn die meisten planen nicht ganz so spontan, am Ende sitzt alleene da. ;)

Wir sind eingeladen, nehmen noch nen Kumpel mit. Den den ich gern noch mitnehmen würde, naja er hat sein eigenes Ding und ist auch nicht so scharf auf mich, wie ich auf ihn. ;) :)

 

Ja mal schauen es haben hier schon einige Mitglieder Interesse gezeigt. Ich denke ich werde versuchen bei mir was zu starten. Ne schöne geile Runde 😋😉

vor 2 Stunden, schrieb Sweetpussy2017:

Rudelbumsen a la Zeugen Jehovas 😂

Bist herzlich eingeladen 😉

vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Wir feiern mit 3 anderen Swingerpaaren und werden ohne Böller und Raketen in das neue Jahr Knallen.

Hört sich sehr gut an! Ich denke sowas in der Richtung werde ich auch starten 

  • Gefällt mir 1
Crazychicken
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hercai55k:

Ne schöne geile Runde 😋😉

Na dann viel Spaß dabei. ;)

Wir sind eher ne coole, verrückte Truppe,  die aus Familie und Freunden besteht.:)

Hercai55k
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb neggisch:

Was willst du mit den Leuten Hercai55k anfangen, konkret... was geht da ab ... willst du tollschoken?

Ne kleine feine geile party 😉 und ohne knaller ins neue Jahr rein knallen😏

  • Gefällt mir 1
Ice_Lady71
Geschrieben
Wenn du doch schon ei ngeladen bist,warum dann das Feedback, das du ein paar leute zu dir einladen möchtest,stehn die denn alle vor deiner Tür,weil du ja dann wo anders bist🤔
Hansl000
Geschrieben

ich bin alleine  :confused:

Joe_2016
Geschrieben

Wenn du dich nicht entscheiden kannst - mach doch eine Nachtwanderung durch den Westerwald .........................................

ernsthaft - keine Ahnung was dir mehr gefallen würde.

 

Ich feiere ins neue Jahr mit Freunden

×
×
  • Neu erstellen...