Jump to content
Switcher1002

Sperma auflecken vom Mann

Empfohlener Beitrag

Switcher1002
Geschrieben
Gibt es Frauen einen Kick, zu sehen wie der Mann sein eigenes Sperma aufdeckt bzw. es sich selber ins Gesicht/Mund spritzt?
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Also mir nicht! Wozu sollte er das tun?

StaenkerJule
Geschrieben
Nee gibt mir keinen Kick eher Verwunderung und Ekel...
  • Gefällt mir 4
tu_es_einfach
Geschrieben
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
  • Gefällt mir 1
LoveToFinish
Geschrieben (bearbeitet)

Grob gesagt: 1 von 10 mag es, 4 ist es egal und 5 könne es nicht ab

Sag mir bitte noch, was Du mit dieser Info jetzt anstellst?

bearbeitet von LoveToFinish
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
Nanu..... diese Frage kommt in der Rubrik Sex-Stellungen....? Na ja gut... eine gewisse Stellung ist dafür ja auch nötig.... 🤭
  • Gefällt mir 1
Zeldaking
Geschrieben
Ekelhaft...
Fetisch-devot
Geschrieben
Wie bei allen Fragen, die mit "Gibt es Frauen..." beginnen ist auch hier die Antwort: Ja, es gibt Frauen, die sich für die genannte Spielart begeistern können, da jede Variante ihre Fans hat. Der zweite Teil der Antwort lautet: Aber trotz eines Threads, der nach einer bestimmten Vorliebe fragt kommt es doch eher selten vor, dass sich dann eine derart begeisterte Dame auch beim TE meldet, um diesen um einen Termin zu bitten :D
  • Gefällt mir 5
Daafffuuq
Geschrieben
glaube eher nicht istn besonderer fetisch
Stupsnäschen
Geschrieben
Die gibt es bestimmt. Viel Erfolg bei der Suche nach ihnen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Switcher1002:

es sich selber ins Gesicht/Mund spritzt?

klingt anstrengend....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Nein, sowas gibt mir keinen Kick, aber ihm ... raus aus meinem Bett.
  • Gefällt mir 2
happyending
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Switcher1002:

Gibt es Frauen einen Kick, zu sehen wie der Mann sein eigenes Sperma aufdeckt bzw. es sich selber ins Gesicht/Mund spritzt?

Ja, meine :cum:

Switcher1002
Geschrieben
Heisszeit ja ist es auch
Switcher1002
Geschrieben
¹
weiche_haende
Geschrieben
Also meine "Gespielinnen" fanden das nicht unbedingt prickelnd, wenn ich mein Sperma aufgeleckt habe.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ohje...
Linda0512
Geschrieben
Oh mein Gott, ich kann gar nicht glauben, dass das eine ernstgemeinte Frage sein soll🙈. Warum sollte man das als Frau toll finden? Also ich finde es total abartig.
Annie131
Geschrieben
Snowballing
  • Gefällt mir 3
Switcher1002
Geschrieben
Ich sehe das immer aus der Rolle des Sklaven. Quasi als Demütigung oder Bestrafung.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wäre das nicht schon Beischlafbetrug?

Typ poppt mich, ich erwarte voll gemacht zu werden und der zieht ihn plötzlich raus, spritzt auf den Boden und leckt es einfach selber auf? Hallo?

Wenn ich das wenigstens auflecken müsste...

  • Gefällt mir 5
stickmich
Geschrieben
Nö.
  • Gefällt mir 1
Sternchen935
Geschrieben
Bah... nä
WeißeLöwin
Geschrieben
Nein
Steve78Bochum
Geschrieben
Ja,kenne genug Frauen die es anmacht! Anders gefragt,gibt es dir nen kick wenn Frau ihren eigenen Saft von ihrem Finger leckt?
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...