Jump to content

Analdildo und andere Spiele für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie begeistert seid ihr von diesem Gedanken als Frau, den Mann anal zu befriedigen mit Toys oder ähnlichen.
Mir wird heiß bei diesem Gedanken. Ich habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung gemacht.

Schonmal vorab ein Dankeschön falls es Antworten oder Diskussionen hageln wird 😜😜😜
Geschrieben
Ich finde es gut, aber bitte vorher spülen, sonst hat man eine große Schweinerei.!
Geschrieben
Also ich Liebe es ja wenn die Partnerin es mir Anal besorgt. Hatte eine Partnerin mit der hatte ich zahlreiche Rollenspiele wo ich die frau und sie der Mann war und sie mit strapon mich anal bearbeitet hat. Ich kann es nur für gut befinden und ich stehe persönlich auf Analspiele aller Art. LG
Geschrieben
Es ist für mich als Mann das Geilste, mein Hintertürchen zum verwöhnen mit Finger, Dildo, Strap-On und Zunge meiner Partnerin auszuliefern.Gut eingeölt kann es da nie zu dick, zu tief oder zu fest sein.
Geschrieben
würd's auch gerne ausprobieren falls eine frau aus NRW Interesse hat😅.
Geschrieben
Es ist eine tolle Sache auf diese Art und Weise verwöhnt zu werden, viel schwerer ist es eine Frau zu finden, die auch daran gefallen findet, ihn auf diese Art und Weise zu verwöhnen.
Geschrieben
Ich kann dir nicht sagen ob ich oder meine Partnerin dabei mehr Spaß haben 😏😅
Geschrieben
Ich würde mich von meiner Partnerin ficken lassen mit all möglichen Spielzeug, aber schwul werden könnte ich nie 🤔🤔
Geschrieben
Mit nen Doubledildo klappt es wunderbar, und wir sind beide davon begeistert.....
Geschrieben
Ja, kann ich nur bestätigen. Mit dem doubledildo hat Mann seinen Spaß. Frau natürlich auch!! 😍
Geschrieben
Ich möchte nicht mehr drauf verzichten 🤤 Das macht mich richtig scharf. Am liebsten mit der Hand 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Einhorn123:

Ich möchte nicht mehr drauf verzichten 🤤 Das macht mich richtig scharf. Am liebsten mit der Hand 😉

Oh ist das so geil😈

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jungspunt23393:

Wie begeistert seid ihr von diesem Gedanken als Frau, den Mann anal zu befriedigen mit Toys oder ähnlichen

Für mich persönlich, eher nein, zum jetzigem ist-Stand meinerseits. Wobei , mit einem passenden  festen Partner,  ich da mich jetzt nicht komplett rausnehmen möchte,   allerdings defintiv würde ich mir da nie was umschnallen mögen, da 100 pro nein.

Geschrieben
manche frauen mögen es und andere nicht,genauso wie es männer gibt die es mögen anal bespielt zu werden und andere wiederum nicht. ich gehöre zu denen die es mögen
Geschrieben
Schließe mich dem an,manche mögen es,andere wiederum nicht,ich mags...smile
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Einhorn123:

Ich möchte nicht mehr drauf verzichten 🤤 Das macht mich richtig scharf. Am liebsten mit der Hand 😉

Ja schön langsam, dann passt auch eine Frauenhand rein. Wenn die Lady dann noch weiß wie eine Prostatamassage gemacht wird und nicht einfach drin rum stochert, ist es geil. 

Geschrieben

es ist toll wenn ne Lady analspiele mag aber gegenseitig ich mag auch anal verwöhnen

Geschrieben
würd's auch gerne ausprobieren falls eine frau aus NRW Interesse hat mein po benutzen 😅 pn.
×
×
  • Neu erstellen...