Jump to content

Analdildo und andere Spiele für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie begeistert seid ihr von diesem Gedanken als Frau, den Mann anal zu befriedigen mit Toys oder ähnlichen.
Mir wird heiß bei diesem Gedanken. Ich habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung gemacht.

Schonmal vorab ein Dankeschön falls es Antworten oder Diskussionen hageln wird 😜😜😜
Geschrieben
Ich finde es gut, aber bitte vorher spülen, sonst hat man eine große Schweinerei.!
Geschrieben
Also ich Liebe es ja wenn die Partnerin es mir Anal besorgt. Hatte eine Partnerin mit der hatte ich zahlreiche Rollenspiele wo ich die frau und sie der Mann war und sie mit strapon mich anal bearbeitet hat. Ich kann es nur für gut befinden und ich stehe persönlich auf Analspiele aller Art. LG
Geschrieben
Es ist für mich als Mann das Geilste, mein Hintertürchen zum verwöhnen mit Finger, Dildo, Strap-On und Zunge meiner Partnerin auszuliefern.Gut eingeölt kann es da nie zu dick, zu tief oder zu fest sein.
Geschrieben
würd's auch gerne ausprobieren falls eine frau aus NRW Interesse hat😅.
Geschrieben
Es ist eine tolle Sache auf diese Art und Weise verwöhnt zu werden, viel schwerer ist es eine Frau zu finden, die auch daran gefallen findet, ihn auf diese Art und Weise zu verwöhnen.
Geschrieben
Ich kann dir nicht sagen ob ich oder meine Partnerin dabei mehr Spaß haben 😏😅
Geschrieben
Ich würde mich von meiner Partnerin ficken lassen mit all möglichen Spielzeug, aber schwul werden könnte ich nie 🤔🤔
Geschrieben
Mit nen Doubledildo klappt es wunderbar, und wir sind beide davon begeistert.....
Geschrieben
Ja, kann ich nur bestätigen. Mit dem doubledildo hat Mann seinen Spaß. Frau natürlich auch!! 😍
Geschrieben
Ich möchte nicht mehr drauf verzichten 🤤 Das macht mich richtig scharf. Am liebsten mit der Hand 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Einhorn123:

Ich möchte nicht mehr drauf verzichten 🤤 Das macht mich richtig scharf. Am liebsten mit der Hand 😉

Oh ist das so geil😈

Geschrieben