Jump to content

Fremdgehzimmer gesucht Raum AM-AS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt wer von euch jemanden der ein Zimmer zur Verfügung stellt für gewisse Stunden?
Das Ganze sollte schon diskret vonstatten gehen.
Ich würde mich sehr über Infos freuen
LG

Geschrieben
Check mal die B&B Hotels... Zugang über Code, sehr diskret 😉
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Diskreter als ein Hotel geht es nicht 😉

Ist richtig, wird aber mit der Zeit richtig teuer. Vielleicht eine Pension?

Geschrieben
Oder Google stundenzimmer in deiner nähe
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Ist richtig, wird aber mit der Zeit richtig teuer. Vielleicht eine Pension?

Kommt drauf an. Meist privat geführt und wenn dann jemand, jemanden kennt, der einen kennt..... böse Falle 😂😉

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Kommt drauf an. Meist privat geführt und wenn dann jemand, jemanden kennt, der einen kennt..... böse Falle 😂😉

Stimmt auch wieder 😉

Geschrieben
Wieso man bei so etwas immer sparen will...🤷‍♂️
Geschrieben
Wieder einer zu knickrig für n Hotel 🤪☺️🙈
Geschrieben
Die wollen anscheinend alle sparen 🤦‍♂️
Geschrieben
Schon zum kotzen was da auf eine einfache Frage an Müll geantwortet wird
Geschrieben
B und b Hotels sind echt billig und schön, für das Geld braucht Mann keine Absteige mieten ...
Geschrieben
Es geht nicht ums Geld 💰 Sondern um die Anonymität, um sich nicht ausweisen zu müssen. Google hilft einem da in unserer Gegend auch nicht wirklich weiter.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tracer1969:

Es geht nicht ums Geld 💰 Sondern um die Anonymität, um sich nicht ausweisen zu müssen. Google hilft einem da in unserer Gegend auch nicht wirklich weiter.

Was für ein Blödsinn - mußte noch nie einen Ausweis im Hotel vorlegen... kuckst du Dayuse oder Byhour

 

Geschrieben
Ich kenne Leute und auch Hotels die sowas anbieten. Doch was bringt dir das in Bayern, wenn jemand in Flensburg eine FeWo stundenweise anbietet? Eine etwas konkretere Formulierung deines Freds wäre sicher hilfreich.
Geschrieben (bearbeitet)

Jedes Hotel eignet sich dafür.

Die Anonymität bleibt auch in einem Hotel gewahrt, die Belege dienen nur dem Finanzamt.

Wenn du die Rechnung bar zahlst hast du nichts zu befürchten.

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tracer1969:

Es geht nicht ums Geld 💰 Sondern um die Anonymität, um sich nicht ausweisen zu müssen. Google hilft einem da in unserer Gegend auch nicht wirklich weiter.

Ich habe keine Ahnung wie oft ich schon in Hotelzimmern geshootet habe, schätze so 25 mal im Jahr. Und ich mußte mich noch nie ausweisen.

Sprich buch ein Hotel ( bielleicht nicht den Dirfgasthof zur goldenen Krone mit 2 Zimmern ;)  )eventuell in der nächsten großen Stadt. Je größer das Hotel und nicht Inhabergeführt, desto egaler ist es dem Personal und umso anonymer ist es.

×
×
  • Neu erstellen...