Jump to content
Mulf111

Erdbeermund

Empfohlener Beitrag

Mulf111
Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich wollte mich mal Informieren, was einen so erwartet in den verschiedenen Kinos im Erdbeermund.

  • Gefällt mir 2
Liebreizend69
Geschrieben
Filme und........
  • Gefällt mir 1
St200
Geschrieben
LKW Fahrer. Dreck und ungpflegte Männer
  • Gefällt mir 5
Baer_Berlin
Geschrieben
Erdbeermund Berlin Ein Drecksschuppen Erdbeermund Wildau (A10 Center ) sauber, gute Ausstattung, akzeptables Publikum
  • Gefällt mir 3
Felix-1000
Geschrieben
Nur Scheiße und Dreck.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb St200:

LKW Fahrer. Dreck und ungpflegte Männer

Warum so negativ zu Lkw-Fahrer? Bin auch einer.

  • Gefällt mir 3
BanniKA
Geschrieben
Hey...seid doch nicht so negativ. Es kann dort auch geile Erlebnisse geben...sauber sind die meisten Kinos tatsächlich nicht...aber dafür gehts auch mal unkompliziert und ohne Gelaber zur Sache...aber meistens Gay/Bi...was für mich ja sehr ok ist :-)
  • Gefällt mir 4
monty49001
Geschrieben
Die Erdbeermund - Filialen, die ich bis jetzt besucht habe, waren von der Sauberkeit her in Ordnung. Das Publikum hingegen hat sehr variiert
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Egal welches PK oder SC, man sollte sich vorher wenigstens duschen!
  • Gefällt mir 5
csimg
Geschrieben
Koblenz absolut Top!
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Erdbeermund Wildau (A10 Center ) sauber, gute Ausstattung, akzeptables Publikum

Akzeptables Publikum vermutlich nur, wenn man selber ebenfalls bi oder schwul ist, nehme ich an?

ichundduihr
Geschrieben
Da erwarten dich wie n jedem PK in der Regel Männer, jede Menge Männer, die dann oft nur glotzen oder fummel wollen. Poppen muss man die oft überreden. Also Glücksache wann und wo mal nicht nur Männer sind
  • Gefällt mir 1
Baer_Berlin
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Akzeptables Publikum vermutlich nur, wenn man selber ebenfalls bi oder schwul ist, nehme ich an?

Ja, da magst du zu 90% recht haben. Allerdings habe ich dort auch schon aktive Paare gesehen/ getroffen/ mit ihnen Spaß gehabt. Ich bin bi und daher ist es für mich dort  völlig ok. Eines als Anmerkung, es gibt sehr viele Heteros die sich dort blasen lassen, von Männern  !!! 

  • Gefällt mir 4
TwoRomancer
Geschrieben
Es erwarten Dich Männer wie Du einer bist. Wichsend und am Spannen, wenn mich mein Süßer fickt, aber ihr mich nicht anfassen dürft. *grins* ;)
  • Gefällt mir 5
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Wenn du nen blowjob suchst wirst immer was finden
  • Gefällt mir 1
Jyrgi66
Geschrieben
In Bruchsal ist es relativ sauber. Allerdings herrscht auch dort die übliche Lauferei, ob sich noch was besseres findet. Solange, bis der Besuch ergebnislos abgebrochen wird.
  • Gefällt mir 1
Mann34
Geschrieben
Bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht
Experimente_DA
Geschrieben
Ich war 5 mal im Erdbeermund in Worms, meistens zwischen 21 Uhr und 23 Uhr - Mittwochs. Einmal ein Pärchen da - nicht mein Fall - sonst nur Männer. Dreimal nur Männer. Das "Highlight" war eine hübsche Asiatin, welche alleine in einer Kabine gewartet hat. Als ich in die Kabine ging und mit ihr sprechen wollte, kam ihr Mann dazu. Er erklärte mir, dass ich mir gerne einen auf sie runterholen könnte, aber nicht anfassen - nur schauen. Das Erlebnis war skurril, aber irgendwie geil.... leider nie mehr dort gesehen. Übrigens: ich stehe nicht auf Männer und die Kabine war abschließbar - ohne Fenster ^^^
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baer_Berlin:

Eines als Anmerkung, es gibt sehr viele Heteros die sich dort blasen lassen, von Männern  !!! 

Das nützt mir null, will ich auch nicht unbedingt sehen. Und ein Hetero, der sich von einem Mann einen blasen lässt, ist auch nicht hetero, sondern zur Not mal eben schwul geworden, weil im PK keine Frau verfügbar ist.

Tja, wie in einem anderen Thread erst kürzlich erwähnt: ich komme am Erdbeermund in Wildau/A10-Center ab und an vorbei, Interesse und Neugier ist da, aber es ist wohl doch besser, sich vorab mit einem zeigefreudigen Paar zu verabreden. Allerdings haben Paare eine solche Verabredung nicht nötig, weil sie wissen, dass auch so genug Männer dort sind, nehme ich mal an.
Es sei denn, das Paar hat mit den anwesenden schlechte Erfahrungen gemacht (dreckig, ungewaschen, aufdringlich) und sucht nun deshalb selber vorab Männer, die ihnen hier vom Profil her schon mal ansprechend klingen.

MrsBondundMrSmith
Geschrieben
Pornos…?
  • Gefällt mir 1
Ichbinich162
Geschrieben
Kino für Erwachsene?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Darauf fällt uns nur Paul Zech ein :

Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,
ich schrie mir schon die Lungen wund
nach deinem weißen Leib, du Weib.
Im Klee, da hat der Mai ein Bett gemacht,
da blüht ein schöner Zeitvertreib
mit deinem Leib die lange Nacht.
Da will ich sein im tiefen Tal
dein Nachtgebet und auch dein Sterngemahl.

Im tiefen Erdbeertal, im schwarzen Haar,
da schlief ich manches Sommerjahr
bei dir, und schlief doch nie zuviel.
Ich habe jetzt ein rotes Tier im Blut,
das macht mir wieder frohen Mut.
Komm her, ich weiß ein schönes Spiel
im dunklen Tal, im Muschelgrund...
Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund!

Die graue Welt macht keine Freude mehr,
ich gab den schönsten Sommer her,
und dir hats auch kein Glück gebracht;
hast nur den roten Mund noch aufgespart
für mich so tief im Haar verwahrt...
Ich such ihn schon die lange Nacht
im Wintertal, im Aschengrund...
Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund.

Im Wintertal, im schwarzen Erdbeerkraut,
da hat der Schnee sein Nest gebaut
und fragt nicht, wo die Liebe sei.
Und habe doch das rote Tier so tief
erfahren, als ich bei dir schlief.
30
Wär nur der Winter erst vorbei
und wieder grün der Wiesengrund!
... ich bin so wild nach deinem Erdbeermund!

  • Gefällt mir 3
Freiburg-M
Geschrieben
Jemand junges mal im Erdbeermund in Worms gewesen? Könnt mir gerne mal eine PN schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...