Jump to content

Schwer verdientes Geld - oder wie Silvester in die Hose gehen kann!


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast Du zwar wie üblich gut geschrieben - trotzdem nicht mein Geschmack.

Sorry

Geschrieben

Das muss man in einem gewissen Kontext lesen...

Made my 2. Weihnachtsfeiertagsabend😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Das thema ist mir eher zuwieder,  aber schreiben kannst du sehr gut.

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

wie immer gut geschrieben, aber meins ist es nicht........................................................

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.12.2019 at 16:07, schrieb Physio-Mike:

Zu der folgenden erotischen Geschichte hat mich ein Thread im Sex-Forum inspiriert

 

Als ich diese Geschichte las, kam mir sofort der Gedanke, dass sie sich möglicherweise ganz anders abgespielt haben könnte. Dies ist also meine Version:

 

Sabine war stinksauer! Ausgerechnet in der Silvesternacht wurde sie zum Außendienst eingeteilt, während ihre Kolleginnen im gemütlichen Bordell am Stadtrand von Neuss in aller Ruhe anschaffen und sich über dicke Trinkgelder freuen konnten. Sie dagegen musste die Lokale abklappern und zusehen, dass sie irgendwo einen Freier fand. Mindestens 250 Euro musste sie bis morgen früh machen, sonst würde es wieder Prügel geben.

Aussendienst bei Nutten ??

Erzähl keinen Scheiss !

Das glaubt doch keiner, wer macht denn da die Disposition ?? :P

×
×
  • Neu erstellen...